„Ach Hazza. Es ist... okay. Aber ich weiß nicht, ob das bei mir auch geht?", es hörte sich fragend an. „Lou? Wie kannst du so ruhig bleiben?", fragte ich leise und betrachtete meine Füße. „Weißt du, dass du sehr offensichtlich bist? Ich kenne dich und kann in dir lesen, wie in einem offenen Buch. Deswegen hatte ich so eine Ahnung.", meinte er.
Ich sah in seine tollen blauen Augen. sie waren fast so blau, wie die von Niall, aber hatten noch dieses unvergleichliche blau drin und waren einfach... anders. Ungewollt hatten wir uns aufeinander zu bewegt. Jetzt waren wir uns nah. Zu nah. Ich wollte zurückweichen, aber Louis ließ mich nicht. „Lou...", meinte ich gequält.
Louis' POV:
Wir waren uns unerwartet näher gekommen. Er wollte zurückweichen, aber ich ließ ihn nicht. „Lou...", meinte er gequält. Ich sah ihn lange an und bemerkte, dass er sich beherrschen musste, dass er sich nicht auf mich stürzte. Ach ja. Ob ich ihn auch lieben könnte? Wer weiß. „Lou...", gab er noch einmal gequält von sich. ich lächelte leicht und drückte meine Lippen auf seine. Überrascht tat er gar nichts, sondern wartete ab. Verdammt. Ich fühlte nichts. Mein armer Hazza. Ich löste mich und er sah mich an. „Es tut mir leid... i-ich wollte wissen, o-ob ich etwas fühle... a-aber da ist nichts...", meinte ich leise und sah nach unten. „Es ist okay... ich... es tut nur weh.", meinte er leise und ich konnte den Schmerz hören.
„Ich weiß. Wir bleiben trotzdem die verrückten mit der Bromance-Beziehung okay?", fragte ich und sah ihn flehend an. ich konnte sein leichtes Lächeln sehen und er nickte. „Ja. Natürlich. Aber nur, wenn es für dich okay ist, d-dass ich dich l-liebe.", stotterte er und ich lachte. „Ja. Das ist in Ordnung für mich. Auch wenn es heißt, dass wir ein wenig anders duschen sollten als bisher.", lachte ich und Harry kicherte. „Ja. Vielleicht nicht mehr ganz so eng.", meinte er immer noch kichernd. Ich grinste.
Susan's POV:
Die restlichen Wochen liefen ereignislos. Wir hatten noch einen schönen Urlaub und es war der Tag der Abreise. „Es war wunderschön. ich hoffe, dass wir das noch einmal wiederholen können.", meinte ich grinsend und küsste Zayn. Er grinste in den Kuss hinein und meinte: „Bestimmt. Aber erst einmal gehen wir mit dir auf Tour." Ich grinste. Ja das würden wir tun. Ich würde mitkommen, aber nicht auf der Bühne stehen. Simon meinte, dass ich mit meiner Stimme eine Karriere machen kann, wenn ich irgendwann Mitte der Tour mit den Jungs singen werde.
Jedenfalls ging es jetzt erst einmal zurück nach England. Ich freute mich die anderen widerzusehen. Ich will wissen, was jetzt zwischen Harry und Lou ist. Zayn und ich saßen im Flugzeug und mir fielen die Augen zu. Ich merkte noch, wie mein Kopf auf seine Schulter fiel, dann war ich weg.
„Aufstehen, kleine.", flüsterte mir meine Lieblingsstimme ins Ohr. Langsam machte ich die Augen auf und sah nach vorne. Die meisten Gäste waren schon draußen. Ich stand auf und wir gingen unsere Koffer holen. Als wir das endlich geschafft hatten, suchte Zayn jemanden. Ich fragte mich wen, bis ich Liam entdeckte. „Zayn? Suchst du Liam? Ich hab ihn gefunden.", meinte ich nur und Zayn sah in die Richtung, in die ich schaute. „Super! Was würde ich ohne dich machen?", fragte er mich und küsste mich kurz. Wir liefen auf Liam zu und er schloss uns in seine Arme. „Schön euch widerzusehen. Louis und Harry haben einiges zu erzählen, ob wohl Susan sich alles denken kann.", grinste Liam und ich fragte: „Wirklich?!"
Liam nickte und ich quiekte vor Freude auf und fiel ihm um den Hals. „Ähm... WAS?", fragte Zayn und schien verwirrt. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. „Wie denn?", fragte ich Liam, doch der lachte nur und meinte, dass sie mir das selbst erzählen sollten. Ich lachte nur und bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Wir kamen zu Hause an und ich lief direkt ins Haus. Ich küsste den verwirrten Niall auf die Wange und fand Louis und Harry auf dem Sofa. Ich schlich mich von hinten an sie ran und hielt jedem mit einer Hand die Augen zu. „Moment. Den Geruch kenne ich. SUSAAAAAN!!", rief Lou und sprang auf. Ich lachte und er fiel mir um den Hals.
Auch Harry umarmte mich und ich sah die beiden erwartungsvoll an. „Liam hat geplaudert?", fragte Harry schief grinsend und ich nickte. „Ich habe es ihm am Abend noch gesagt, da er gefragt hat, wer ihn geküsst hat. Naja... erst hat er gesagt, dass er keine Gefühle für mich hat. Irgendwann jedoch hat er mich einfach geküsst. Vor Fans. Das Management war zwar nicht ganz einverstanden, konnten aber nichts mehr sagen, da die Fans es super fanden.", erzählte Harry in Kurzfassung und ich grinste. Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und hinter mir ertönte ein: „Und ich?"
Lachend drehte ich mich um und ging auf den schmollenden Zayn zu. Meine Hände legte ich auf seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter. Seine Lippen fanden meine und ich seufzte. Wir küssten uns kurz. „Jetzt bin ich der einzige, der Solo ist.", meinte Niall schmollend und ich nahm ihn lachend in den Arm. „Ach Nialler. Du bekommst deine Prinzessin noch.", meinte ich mitfühlend und spürte wie er zaghaft nickte. Ich sah in seine blauen Augen und drückte ich einen Kuss auf die Wange. „Hey! Ich bin dein Freund!", rief Zayn eifersüchtig und ich lachte. „Aber Niall ist traurig. Du kriegst doch jeden Tag einen Kuss von mir. Aber auch mehr als nur einen.", lachte ich und Zayn nickte leicht.
Ich klopfte Niall noch einmal auf die Schulter und ging zu Zayn, der mich gleich leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte stark und Louis rief: „Sucht euch ein Zimmer!" Ich lachte in den Kuss hinein und ich seufzte. „Später.", flüsterte ich leise. So leise, dass nur Zayn es hören konnte. „Wann fahren wir auf Tour?", fragte ich an Liam gewandt. „In einer Woche haben wir unser erstes Konzert hier und dann geht es los.", lachte er und sah erfreut aus. Die Jungs liebten es zu singen. Ich auch, aber ich konnte das nicht so gut wie sie.
„Susan? Simon hat gemeint, dass wir hier ja mal einen Song zusammen singen können. Welches Lied kannst du?", fragte Liam gerade. „Ähm... ich kann Nialls Part in More Than This... wenn das okay ist... also für jetzt nicht für immer.", meinte ich und sah Niall an. er nickte lächelnd und er fing an die Gitarre zu spielen. Liam sang und danach kam Harry mit dem Refrain. Danach war ich dran.
If i'm Louder
Would you see me
Would you lay down
In my arms and rescue me
'cause we are the same
You saved me
When you leave it's gone again
Danach sang Louis und dann hörte Niall auf zu spielen. Alle sahen mich überrascht an. „Wow. Das war genial. Niall kann das zwar besser, aber es war ganz nah dran.", meinte Liam und Niall wurde verlegen. „Niall. Deine Stimme ist wunderschön, also zier dich nicht und danke Leeyum.", lachte ich und Niall sah mich überrascht an. ich lachte nur noch mehr und fragte: „Also wann singe ich das erste Mal? Simon hat beschlossen mich erst später singen zu lassen." Alle sahen mich geschockt an. „Guckt nicht so. fragt Simon.", meinte ich. Sie zuckten nur mit den Schultern und meinten, dass ich meinen ersten Auftritt in Deutschland haben werde. Ich lachte immer wieder, weil Zayn nicht mit der Tatsache klarkam, dass Lou und Hazza zusammen waren. Die beiden küssten sich immer wieder und Zayn verzog nur das Gesicht.
Ich grinste nur. Die beiden waren süß. Einfach niedlich. Plötzlich klingelte mein Handy. „Hallo?", fragte ich leicht verwirrt. „Du wirst wieder zu mir zurückkommen, sonst hat dein lieber Freund einen Killer auf dem Hals. Morgen. 16 Uhr im Park. Bring niemanden mit und sag niemandem ein Wort. Ich werde es wissen, wenn du was erzählst.", sagte die Stimme, die ich nie wieder hören wollte. Ich dachte, ich hatte sie zum letzten Mal gehört. Ich hatte es so sehr gehofft.
-----------------------------------
Hi Leute :))
ich hoffe, dass ihr das mit Larry Stylinson nicht so ernst seht... ich wollte noch eine seperate geschichte machen, aber ich hab ja schon Niam
jedenfalls freue ich mich, dass ihr so fleißg lest :)) ich bedanke mich immer wieder bei euch, da ich die geschichte nie fortgeführt hätte, wenn ihr nicht wärt :))
viel spaß dann beim nächsten Kapitel und lasst ein paar Kommis und votes da... ;))
LG Wembley :))
YOU ARE READING
Everytime a surprise ^^ (1D FF- Zayn Malik)
FanfictionSusan ist ein 17 jähriges Mädchen, das von ihren Eltern keinen Respekt bekommt. als sie zu ihrem alten Schulfreund Zayn zieht, weißsie noch nicht, was für Folgen das mit sich bringt.... (Viel Spaß ;))) )
