Am nächsten Morgen wachte ich auf und wollte aufstehen, doch ich wurde festgehalten. Ich drehte mich um und sah in das schlafende Gesicht von Zayn. Ich zuckte leicht zurück. Doch dann erinnerte ich mich wieder. Ich war ja jetzt mit ihm so gut wie zusammen. Zumindest für die Jungs und die Welt.
Ich rutschte ein Stück näher zu Zayn und legte meinen Kopf unter seinen Arm. Dort war es nicht mehr so hell. Ich schlief fast wieder, als die Tür aufgerissen wurde und jemand rief: „Aufstehen ihr süßen! Es gibt Frühstück und wir müssen danach zum Interview. Außerdem ist es schon um zehn!" Die Stimme erkannte ich als die von Louis.
Dem machte es mal wieder spaß uns zu wecken. Zayn regte sich ein wenig und stand vorsichtig auf. Ich bewegte mich und stützte mich auf den Ellbogen. Jetzt lag er über mir und sah mir direkt in die Augen. Ich starrte zurück und wir verharrten so. Dadurch dass er sich auch auf dem Ellbogen, spannte sich sein Bizeps.
Er hatte starke Oberarme. Susan! , ermahnte ich mich. Ich schüttelte den Kopf und stand langsam auf, damit auch Zayn Zeit hatte, sich zu bewegen. Er setzte sich auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er sah echt niedlich aus, wie er so verschlafen dasaß. Ich stand auf und lief in mein Zimmer. Dort suchte ich mir meine Anziehsachen raus und zog mich um.
Als ich gerade aus dem Zimmer ging, um nach unten zu laufen, rannte ich in wen rein und wäre umgekippt, wenn mich nicht zwei starke Arme festgehalten hätten. „Oh. Entschuldige Zayn!"
„kein Problem.", meinte er und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir runter und setzten uns an den Frühstückstisch. Louis und Harry sahen uns belustigt an und Liam deutete unauffällig auf meine Haare. Ich seufzte auf und machte sie mir neu. Dann machte ich mir ein Toast und biss ab.
Gerade in diesem Moment kam Niall rein. „Morgen Leute.", nuschelte er und machte sich „etwas" zu Essen. Ja er aß ziemlich viel. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und meinte leise: „Wie kann man nur so viel essen?" „Das geht eben nur bei Niall." Schon wieder zuckte ich zusammen. Zayn. Immer wieder hörte er mich. „Was gibt es denn zu tuscheln?", fragte Louis belustigt. Ich grinste ihn nur an und streckte ihm die Zunge raus. Harry lachte nur und meinte: „Lou. Lass sie doch in Ruhe." Louis lachte wieder einmal nur und fing ein Gespräch mit Harry an. Ich schaltete ab und war mit meinen Gedanken bei dem Interview. Plötzlich riss mich eine Hand auf der Schulter aus meinen Gedanken.
Ich sah hoch und entdeckte Zayns Gesicht. „Was ist?", fragte ich ein wenig verwirrt. „Du starrst vor dich hin. Ich habe mir einfach nur Sorgen gemacht. Denkst du immer noch an das Interview? Bleib ruhig du wirst zwar nicht im Publikum sitzen, aber ich werde für dich antworten.", meinte er und sah mir tief in die Augen. Ich nickte nur und stand langsam auf. Wir waren die einzigen in der Küche.
„Ich gehe noch schnell duschen. Bis gleich.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das Gesicht war zu lustig. Ich zwinkerte ihm zu und ging unter die Dusche. Danach musste ich mal wieder im Handtuch in Zayns Zimmer und mir Sachen raussuchen. Obwohl es eigentlich egal war, denn ich bekam eh Sachen zugeschrieben. Ich entschloss mich also für eine hautenge Jeans und ein zu großes T-Shirt. Dann bürstete ich meine Haare noch durch und ging hinunter. Geschminkt wurde ich ja auch, denke ich.
So ging ich hinunter und dort warteten schon alle. Zayn grinste und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und nahm mich an die Hand. Wir gingen zu einem Auto und Liam fuhr uns ins Studio. Zayn, Louis und ich saßen auf der Rückbank. Niall und Harry saßen ganz hinten. Es war anscheinend Liams Auto. Es war ein großer schwarzer Van.
Als wir am Studio ankamen, nahm Zayn meine Hand. Es beruhigte mich etwas. Und ich war stolz, dass wir uns innerhalb eines Tages in ein Paar verwandeln konnten, auch wenn wir es nicht waren. Wir gingen hinein und sofort empfingen uns irgendwelche wichtigen Leute. Ich wurde von Zayn getrennt und in einen Raum gebracht.
ESTÁS LEYENDO
Everytime a surprise ^^ (1D FF- Zayn Malik)
FanfictionSusan ist ein 17 jähriges Mädchen, das von ihren Eltern keinen Respekt bekommt. als sie zu ihrem alten Schulfreund Zayn zieht, weißsie noch nicht, was für Folgen das mit sich bringt.... (Viel Spaß ;))) )
