! TW !
Mit zwei Mädels in den Armen im Club, hah daran kann ich mich gewöhnen. Meinetwegen können es gerne mehr werden. Ich bin der meist begehrte Rockstar hier, keine Frau wird bei mir nein sagen und bestimmt auch nicht jeder Mann. Ich meine ich bin nicht komplett davon abgeneigt das mich jeder haben will.
Gerade als ich in meinen täglichen Gedanken versunken bin, steht eines der Mädels ohne ein Wort auf. "Wohin geht's so schnell? " "Ich möchte mir nur was zu trinken holen. Darf ich etwa nicht? " Sagt sie mit ein wenig zu schnippisch "In diesem Ton schon mal nicht "
"Oh ehm, tut mir leid " stammelt sie nur "Darf ich gehen? " " Nicht bevor du daran nochmal ziehst. " Ich halte ihr den halb aufgerauchten Joint hin. Sie nickt, nimmt ihn mir brav aus der Hand und zieht einmal daran. "Gut, geh. Und bringt mir gefälligst was starkes mit. " "Okay"
Haha, kleine Fans sind so einfach zu kontrollieren. Und vor allem kleine Mädels, nicht im Sinne von Kindern, so bin ich nun auch wieder nicht. Aber warum sollte ich meine Macht, gegenüber denen die sie nicht haben, nicht nutzen? Am Ende bekomme ich eh immer was ich will.
"Ach Dylan, ich werd dich nie verstehen. " Schmunzelt Seth mich an " Hä was willst du denn jetzt von mir? Kümmer dich doch einfach um doch selbst. " maule ich . "Komm runter, ich checks nur nicht, was es dir bringt jeden Abend mit ner anderen rum zu kriechen. " Ich lächel einfach nur und lass ihn erzählen. "Ist da jemand etwa eifersüchtig ? " Keine Antwort. Tja Pech, kann ja nicht jeder so begehrenswert sein.
Das Mädchen kam zurück mit zwei Drinks in der Hand. Einen Cocktail und eine braune Flüssigkeit in einem breiten Glas. Hm was es wohl ist, Jim beam? Jack Daniels? Was gibt's noch so? "Hier " sie hält mir das Glas hin " Ich hoffe Whisky ist okay. Puren Vodka wollte sie nur als shot raus geben. Da dachte ich das wäre eine Alternative. " " Wow da kennt sich aber wer aus. " Ich musste schmunzeln " Ja ich hab selber mal in einer Bar gearbeitet, aber der Club ist dann Pleite gegangen. " "Interessant "
Gelogen
" Und was machst du jetzt ?"
Interessiert mich nicht, antworte kurz
" Altenpflegerin " Puh Glück gehabt, sonst denkt sie noch ich hab wirklich Interesse an ihr "cool " Entgegne ich. Es juckt mich eigentlich nicht wirklich aber anders bekomm ich die nicht rum.
"Wie wärs mit einer kleinen Spritztour in meinem neuen Wagen? Ich zeig dir mal meinen Lieblingsplatz " Ja den gibt es wirklich " Den bekommt nicht jeder zu sehen "
Wieder gelogen, jede die ich je in mein Auto gelassen habe hat ihn gesehn. Und alle hatten das selbe Schicksal.
*******
Meinung bis jetzt (ʘᴗʘ✿) >>>Vorschläge, wünsche >>>
DU LIEST GERADE
In Your Shadow (German)
JugendliteraturWird sie über ihren Schatten springen der sie verdeckt? Lilith Valentine hat ihre eigene Band und will wie ihre Vorbilder ein Rockstar werden, aber ihr Weg verläuft etwas anders als sie will. Jemand von dem sie dachte, ihn gut genug zu kennen, stell...