Kapitel 25- Hilfe

625 20 1
                                    

Emilia Sicht:
"Gut ich Zauber euch hin." sagte Daniel
"Wow Moment mal ich dachte du bist entführt worde." sagte ich und wir guckten ihn erstaunt an und er stöhnte genervt auf.
"Ich bin der Daniel aus der Vergangenheit meine Prinzessin und jetzt kommt macht ein kreis." sagte er und wir machten ein Kreis und hielten uns an die Hände. Daniel sprach ein Zauber und es wurde alles weiß und dann...

Daniel Sicht:
Ich wachte auf und es war dunkel ich könnte eine Tür erkennen und wollte aus stehen und los gehen doch als ich grad los gehen wollte merkte ich das ich angekettet war. Ich versuchte mit kraft die Ketten los zu werden doch irgendwie klappt es nicht ich könnte mich nicht befreien dann ging die Tür auf und Maria kam rein. Anstatt was zu sagen guckte sie mich an und sagte nichts.
"Maria sag was du willst ?" fragte ich sie und guckte sie wütend an.
"Ich will dich Daniel." sagte sie und kam näher.
"Ich dich aber nicht, du hast mich verlassen und das für ein Kerl der dich liebt aber du ihn nicht also frage ich nochmal was willst du wirklich." fragte ich sie und sie kreiste mit ein Finger an meine Brust und ich könnte nur an Em denken ich will das sie das macht und nicht sie.
"Und ich sage das gleiche wie vorher ich will dich... ich will uns zurück... ich weiß ich habe ein Fehler gemacht aber bitte verzeih mir." sagte sie und fängt an zu weinen doch anstatt das ich sie bemitleiden rühte mich nichts alles was ich sah war Abschaum in ihr.
"Wie gesagt ich dich nicht... ich liebe dich nicht und werde es auch nie mehr tun dafür ist es zu spät. Ich habe sie gefunden Maria und sie ist tausendmal schöner als du." sagte ich zu ihr und ihre Augen verdunkelten sich und sie klatschte mir eine, ich lachte drauf hin nur.
"Maria was ist aus dir geworden das du so bist." sagte ich und guckte einfach nur an und ich sah bei ihr keine Emotionen... nichts es sah so aus als wäre sie nur noch eine hülle für das was in ihr drin ist.
"Das was wir uns immer gewünscht haben macht und ich habe sie mir genommen, während du sie dir erarbeitet hast Daniel." sagte sie und ging raus. Ich könnte mich nicht befreien aber ich hätte eine Hoffnung das mein anderes ich Emilia und die anderen erreicht hat. Oh Emilia Bitte komm hier her und rette mich, ich liebe dich doch...
Jeremy Sicht:
Nun stehen wir hier mit den Vergangenheits Daniel und starren auf ein Tor... ein großes golden des Tor.
"Em wollen wir nicht rein gehen." fragte ich und sah die anderen an.
"Könnten wir aber wir warten auf Cat." sagte Daniel und wir sahen ihn alle fragen an. Auf einmal kam ein Mädchen mit Roten Haar und Gift grünen Augen und machte uns die Tür auf.
"Daniel was machst du den hier und wer sind die den." fragte das Mädchen und sah uns skeptisch an.
"Das sind einmal John der wird später Luzifers Platz einnehmen er ist der Sohn von Kylie, das ist Emilia und ist Kylies Tochter und meine Gefährtin und das sind Jeremy und Amy sie sind die Legende die uns später alle retten werden." sagte er und zeigte zuletzt auf Amy und mich.
"Wow Wow Wow... wie du und ich sind Gefährten hab ich hier was verpasst." sagte Emilia auf einmal und guckte zu Daniel der sie lächeln ansah.
"Du hast schon richtig gehört du und ich sind Gefährten und jetzt rein da wir müssen mein Zukunfts ich retten damit wir süße Babys haben." sagte er und haute Emilia auf den Arsch und sie Quischte los und schlug Daniel fest auf den Arm, wir anderen lachten nur und gingen durchs Tor.
"Also was machen wir hier eigentlich." fragte ich.
"Naja ihr erfährt jetzt wie Maria böse wurde und wie man sie besiegt." sagte Daniel.
"Also Cat wird euch rum führen und euch unsichtbar machen ich hole euch mach der führen wieder ab." sagte Daniel zum Schluss und ging dann.
"So dann gehen wir mal zu den Zukunft/Vergangenheit/Gegenwarts Spiegel und dort seht ihr was mit Maria passiert ist." sagte Cat und ging mit uns zum Spiegel. Ich sah das Emilia immer noch in Schock stand und John sie versuchte zu beruhigen, es klappt zwar aber sie war immer noch in Schock zu stand. Als wir ankamen sahen wir den Spiegel und der war echt groß, er war so bereit wie wir und war doppelt so groß wie wir.
"Also Leute setzt euch hin und schaut zu und genießt die Show." sagte sie und auf einmal sah man ein Danke und eine Frau...

Ich eine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt