Kapitel 13- Nein...

2.4K 73 1
                                    

Da standen wir alle nun. Keiner sagte was.
"Was wollen sie." fragte Tyler und stellt sich vor mich.
"Ihr kriegt das Mädchen nur wenn ich Ana krieg." sagte er und lächelte böse.
"Nein niemals lieber sterbe ich als das sie meine beste Freundin kriegen." sagte Joelina.
"SCHNAUZE SCHLAMPE." schrie David und schlug sie.
Scheiße was soll ich nur tun...

Joelinas Sicht: (als sie Zuhause ist.)
Ich lag im Bett und weinte. Ich hörte die Tür öffnen uns dann kam meine Mutter rein.
"Wie kannst du es wagen mich so zu schämen Tochter. Du bist ein nichts, ein nichts. Hast du verstanden, wie kannst du zu lassen das dir eigener Verlobter weg rennt." schrie sie mich an und Klatsche mir eine.
"Mama... wies..oo t..usttt..duuu...dasss." fragte ich mit zitternde stimme.
"Weil du es verdient hast." sagte sie und ging.
Warum... warum tut meine Mutter mir das an...
Die Tür klingelt doch ich ging nicht ran. Dann hörte ich ein knall und jemand rannte in mein Zimmer.
"Na Prinzessin. Du kommst jetzt mit uns." sagte er...

Anas sicht:
Ich habs.
Jenny Natalia könnte ihr mich hören
Jip~ Jenny
Jo.~ Natalia
Okay wir machen es so wie immer. Natalia du baust ein Schutzschild um mich du Jenny verwandelst dich wenn ich Jetzt sage verstanden und dann verwandel ich mich und das mit meiner Spezial Kraft. Verstanden...
Versanden. Retten wir Joelina.
Genau. Retten wir Jojo.

"Okay du willst mich du bekommst mich." sagte ich.
"Was mein Ana das kannst du nicht tun." schrie Tyler.
Keine sorge ich hab ein Plan...
Nein ich lass dich nicht zu diesen Drecksack...
Tyler Bitte ich weiß was ich tu...
Okay aber sag mir wenn wir was tun können...
Klar wenn ich jetzt sage greift an...
"Tyler lass sie doch, sie halt eben wer der bessere ist. Komm zu mir süße." sagte David und musste das würgen unterdrücken. Ich zog meine Schur aus und ging zu ihn stellte mich auf zehn spitzen und flüsterte ihn was ins Ohr.
"Du wirst mich niemals kriegen." flüsterte ich ihn zu und schubste ihn weg Jetzt... sagte ich und verwandelte mich. (Das Bild oben zeigt was sie alles an hat.) Ich zog mein Schwert rauf und packte es an David Kehle.
"Gib mir Joelina wieder oder du stirbst ihr und jetzt." sagte ich zu ihn und ein knurren kam auf mich zu. Jenny stand neben mir. Ihr Fell war Raben schwarz und ihre Augen waren Gold. Sie war so schön.
"Niemals. Männer bringt sie um." Schrie er und schubste mich runter. Doch ich machte ihn ein strich durch die Rechnung, ich machte ein Flick Flack und stand wieder Grade neben mir Jenny.
Dann breite ich meine Flügel aus und die Leute staunen.
"Du willst ein König sein aber schafft es nicht gegen mich an zu treten du bist ein Feigling David und wirst es auch immer sein. Das Volk liebt mich und nicht dich. Dich wird es hassen wenn ich dich zum Mann leben würde." sagte ich und ich merkte er wird wütender.
"Du willst gegen mich Kämpfen gut aber sag nicht ich habe dich gewarnt." sagte er. Das meint er dich nicht ernst. Er zog sein Schwert und griff mich an doch ich wich in aus und schlug ich mit mein Schwert auf den Rücken so das dort eine große Fleisch wunde war.
"Gott bist du schwach. Dich hätte ich schon in 5 Minuten geschlagen. Jenny fass." sagte ich und sie griff ihn an. Er lag auf den Boden und hatte Angst.
"Gib mir Joelina." sagte ich.
"Gut du hast gewonnen aber ich werde wieder kommen. Wenn du es am wenigsten erwartest." sagte er und verschwand wie die anderen nur Joelina stand da und klappte zusammen. Dan rannte zur ihr ihn und da bemerkte ich Joelina hat eine riesige Stich verletztung im Bauch Bereich.
"Ana tu doch was du bist doch so stark los Helf ihr." schrie mich Dan an ich rannte zu ihr und machte mit einer Hand Bewegung Wasser und schon hatte ich Wasser um die ganze Hand und packte das auf Joelinas Wunde und.
"Wasser heile diese Person und deren Wunden." murmelte ich leise, dann kam ein Helles Licht und schon war es vorbei und Joelina öffnete die Augen.
"Ana, Dan was ist passiert und wo ist David hin." fragte sie histerisch und guckte sich um.
"Pschhh ganz ruhig. Ist alles gut er ist weg." sagte Dan und wollte grad was sagen als Joelinas Mutter kam.
"Omg Kind geht es dir gut. Komm wir gehen nach Hause und brauchst ruhe und deine Freunde wirst du auch nicht mehr sehen." sagte sie zuerst besorgt und dann in streng Ton. Sag mal spinnt die alte die kann das doch nicht machen.
"Aber Mama..." Joelina wollte grad erwidern doch ihre Mutter unterbrach sie.
"Kein aber komm wir gehen. Leon Schatz kommst du." sagte sie zu ihren Jojos Vater und er hebt seine Tochter hoch und ging.
"Ana tu doch was. Wieso sagt Joelina nichts dazu." fragte mich Dan und schaute mich mit großen Augen an und fing bald ab zu weinen. Ich wusste selber nicht was ich tun sollen, doch wenn es um ihre Mutter ging dann bin ich auch macht los.
"Dan es tut mir leid. Doch kann nichts tun gegen ihre Mutter bin ich macht los." sagte ich und schaute nach unten und schämte mich das ich nichts tun kann.
"Dan Bruder Bitte raste nicht aus. Ich weiß es ist schwer aber bitte komm runter." sagte Cole. Doch anstatt mich an zu schreien ging er raus. Ich fing an zu weinen und fühlte mich scheiße das ich nichts tun könnte. Irgendwann wurde ich hoch gehoben und ins Auto getragen. Von dort aus fuhren wir nach Haus und die Person trug mich ins Haus setze mich auf ein Stuhl und er redete mit mir. Doch ich bemerkte nichts sondern tat alles was ich leicht mit bekam nun stand ich in Unterhose da und bekam irgendein Shirt an. Dann wurde ich wieder hoch gehoben und die Person trug mich ins Bett und Kuschelte sich an mich ran. Als letztes bekam nur noch ein 'Ich liebe dich' mit...

Ich eine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt