Kapitel 22- 13 Jahre später

962 23 0
                                    

Auf den Bild oben sind Amy und Stella drauf...

Jeremy Sicht:
In den letzten 13 Jahren ist viel passiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe immer noch diese Gefühle für Amy, sie weiß es nicht nur meine Schwester und meine besten Freunde Finn und Daniel. Sie sind die Cousen von Tante Jenny und Onkel Damon. Meine Schwester sagt immer ich soll es ihr sagen aber Naja ich werd es ihr bald sagen, den meine Eltern haben mir erzählt das Amy und ich nicht verwandt sind und so können wir zusammen sein, aber der Rat nervt immer wieder aber egal. Heute ist Party Time und Amy, Stella und ich gehen dort hin. Es ist ne Strand Party und irgend so ein Kerl aus unsere Schule hat uns eingeladen. Auf unsere Schule sind meine Schwester, Amy und ich die beliebtesten aber Stella ist unsere kleiner Nerd in der Gruppe aber meine Eltern sagen sie kommt nach unsere Mutter. Ich stand auf und zog mir eine High West Skinny Jeans an, dazu ein Shirt mit V-line es ist weit aus geschnitten das Shirt. Dazu zog ich meine weißen Air Force an und meine Leder Jacke. Dazu nahm ich meine Cap an.
"Jeremy du fauler Sack komm jetzt endlich die anderen warten schon." schrie meine Schwester von unten. Blöde Kuh...
"Das hab ich gehört." sagte sie.
"Das solltest du auch. Ich komme auch gleich ich brauche nur mein KAFFEE." schrie ich. Ich ging nach unten nahm mir mein Caffè und ignorierte meine Eltern wie sie sich ums essen streiten. Ich kam raus und sah eine genervte Stella. Sie trug ein Top, eine Jeans. Dazu hatte sie eine Leder Jacke, eine Kette und ihre Vans an.
"Stella das Top ist echt freizügig. Jetzt muss ich Finn wieder auf sich schicken damit er auf dich auf passt." sagte ich und ich hasste es wenn alle meine kleine Schwester anbaggern.
"Wieso Finn ? Kannst du nicht Daniel nehemen." flehte sie mich an aber ich wusste sie und Finn sind Gefährten und wollen es nicht war haben. Doch wir alle liebten es sie zu ägern.
"Doch und jetzt komm. Amy wartet auf uns." sagte ich und zog sie in den Wagen. Wir diskutieren wie ich Amy es sagen werde...

Amy Sicht:
Heut ist Mittwoch, dazu ist Party Abend. Jeremy, Stella und ich gehen dort hin. Ach wenn ich an Jeremy denke, dann muss ich immer an seine Schwarzen Haar denken die immer glänzen. Okay Amy reiß dich zusammen. Ich zog mir eine High West Jeans an und dazu ein Top wo drauf stand 'Bitch Please'. Dazu meine schwarzen Vans und meine Leder jacke. Wir hatten zwar grad mal Frühling aber es fühlt sich an wie in Sommer. Ich ging nach unten und sah meine Eltern, meine Mutter kümmert sich grad um mein kleinen Bruder James. Er ist zwar mal grad 6 Jahre alt aber schon so schlau.
"Mama ich fahr jetzt los. Lieb euch." sagten ich.
"Ja mein Schatz viel Spaß." sagten sie und grinsten schon den ganzen Tag schon. Ich stieg in mein Auto und fuhr los zur Schule. Ich warte auf Amy und Jeremy, Rachel war auch schon da und wir umarmten uns. Auf einmal kam ein Weißer Porsche an gefahren und man hörte aus den Auto Diskussion.
"War klar das die wieder Diskutieren." sagte ich zu Rachel, sie lachte und nickte.
"Jap man merkt das sie Geschwister sind." sagte sie. Amy stieg aus und kam zu uns ich rannte aus sie zu und sie dann auch. Wir umarmten uns lachten Rachel kam auch zu uns und wir lachten alle.
"Das beste kommt halt zum Schluss." sagte Rachel und wir lachten
"Hallo das beste bin ich." sagte jemand hinter uns und wir drehten uns um. Dort stand Jeremy und grinste wie verrückt.
"Hi." sagte ich und er zog mich in eine Umarmung, bei Rachel genau so.
"Jeremy seid wann so nett." fragte Rachel.
"Seid ich was schönes erfahren hab." sagte er und grinste.
"Hi Amy hast du jetzt endlich ein Date für die Party." fragte mich Rachel.
"Ne leider nicht. Ich warte immer noch auf die Person die mich immer noch nicht gefragt hat." sagte ich traurig.
"Hi du kannst doch mit... Aua was soll das." schrie Stella ihren Bruder wieder an.
"Amy meine Liebe du kannst doch mit mir gehen ich hab auch noch kein Date." sagte jemand und ich drehte mich um. Dort stand ein grinsender Ed, na toll der hat mir noch geholfen.
"Em.. Sorry Ed aber ich geh mit mein Freund hin." sagte ich. Gott zum Glück hat mir Jeremy damals lügen bei gebracht.
"Aber du sagtest grad das du kein Date hast." sagte er und versuchte weiter nach zu vorschen.
"Außerdem hast du kein Freund." sagte er. Scheiße okay Amy ganz ruhig...
"Natürlich hat sich ein Freund und Date. MICH." sagte jemand und ich merkte eine Hand um auf meine Hüfte. Ich sah nach oben und sah ein grinsenden Jeremy.
"Ja genau, du ihr Freund... das ich nicht lache." sagte Ed.
"Tja falsch gedacht ich Beweis es dir." sagte Jeremy und drehte sich zu mir und Küsste mich, ich erwiderte ihn. Ich merkte niemand mehr nur noch mich und Jeremy. Meine Hände waren um sein Nacken und seine Hände waren um mein Hüfte. Nach Minuten des küssen hörte ich 'Endlich' und sah zu Stella, Rachel, Finn und Daniel. Ich guckte Jeremy in die Augen und seine Blauen Augen strahlten sehr.
"Pff das beweist noch gar nichts aber Naja, ich hole mir noch was mir zu steht." sagte er und ging. Ich bekam Angst und Kuschelte mich an Jeremys Brust ran, er drückte mich an seine Brust und merkte das ich Angst bekam.
"Pschhh es wird alles gut. Ich beschütze dich." sagte er und Küsste mich auf mein Kopf. Wir gingen in den Unterricht und auf einmal kam eine Schrill stimme, nicht schon wieder Alex. Alex ist unsere Schulbicht und fickt sich durch die ganze Schule. Seid Jeremy einmal total betrügen war und mit ihr geschlafen hat lässt sie ihn nicht mehr los.
"Spiel mit." flüsterte er mir zu.
"Jeremy mein Schatz... was macht sie bitte hier. Ich dachte wir wären zusammen." sagte sie und versuchte mich weg zu drücken.
"Sorry Süße aber Amy ist jetzt mit mein Bruder zusammen und das seid Freitag als sie bei uns übernachtet hat." sagte Stella und scheiße die Nacht habe ich total vergessen dort waren Jeremy und ich so betrügen das wir in Bett landeten.
"Aber Jeremy sag doch was dazu." sagte sie und versuchte ihn rum zukriegen.
"Alex es stimmt. Sie ist meine Freundin und jetzt verpiss dich du nervst." sagte er wütend. Ich war immer noch an seine Brust gekschuelt, er ließ mich auch nicht los.
"Das wirst du bereuen Andersen." sagte sie und verschwand.
"Du bleibst den ganzen Tag heut bei mir Amy." bestimmte er.
"Aber das geht nicht. Was ist wenn ich auf Klo muss und außerdem haben wir doch heute nicht so viele Fächer zusammen." sagte ich und versuchte ihn los zu werden doch leider hatte ich heut nur Fächer mit Jeremy.
"Ach Amy lügt doch nicht ihr habt fast nur Fächer zusammen komm Stella wir gehen." sagte Finn und Stella guckte Panisch. Ich machte mit mein 'Haha' und sie guckte mich wütend an, ich weiß das ich das alles wieder bekommen werde aber egal.
"Komm Rachel wir gehen." sagte Daniel zu ihr und sie lächelt.
"Na dann auf zu Mathe." sagte Jeremy und zog mich zu Mathe, na den auf zu Mathe.

Ich eine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt