Dinge, die ich tun werde, bevor ich Wattpad verlasse

434 57 37
                                    

Leider schockt diese Kapitelüberschrift schon nicht mehr, weil da schon mehrere mitgemacht haben aber egaal :D wollte da jetzt eure geschockten xD Kommis lesen, weil ich gehe (was ich natürlich nicht tun werde (weil ich ja so toll bin... nicht xD)) aber ihr könnt ja einfach so tun als wüsstet ihr noch nichts von diesem Nominierungsdingsbums :DD (wie nennt man das hier eigentlich (alle Klugscheißer vor (schon wieder Klammer in der Klammer xD)))

Naja auf jeden Fall wurde ich von @Fahrsportqueen nominiert :))


1. Ich würde auf jeden Fall dieses "Buch" zuende schreiben

2. Allen aus Langeweile gaaanz viele und gaaanz lange Abschiedskommentare schreiben (wenn ich dann Langeweile habe :DD)

3. Allen tollen und netten Leuten, die ich hier auf Watty kennengelernt habe, sagen, wie toll und nett sie sind ♥

4. Noch mehr neue und nette Menschen kennenlernen

5. Über bestimmte Themen diskutieren :D

6. Alle wirklich guten Storys hier (zuende) lesen

7. Wie viel soll man hier eigentlich hinschreiben? :o

8. Vieeeeel lesen xD

9. Meinen Bruder dazu überreden, sich auch bei Wattpad anzumelden :DD

10. Anfangen, Schokolade zu essen


Der letzte Punkt ist genauso unwahrscheinlich, wie in nächster Zeit Wattpad zu verlassen, also müsst ihr mich leider noch länger hier ertragen xD

Diesmal nominiere ich sogar mal wen, in der Hoffnung, dass ihr Lust dazu habt, das auch zu machen und es noch nicht gemacht habt :D:

@linadirectioner22

@Laila_Berry

@love_kaboom

@Tierfreundin10

@EirienRoxi


Das nächste Kapi wird (hoffentlich xD) morgen kommen :)

linchenbinchen

Pferde- Träumen kann jederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt