Kapitel 3

2.5K 111 6
                                    

Marco: Ich zuckte total zusammen und drehte mich daraufhin blitzschnell um. ,,Mensch Marco, warum bist du denn immernoch hier? Es regnet und du bist total unterkühlt. Komm wir gehen jetzt zur Umkleide und dann machst du dich fertig", sagte Mats. Mehr als ein Nicken brachte ich gerade nicht zustande. Doch anscheinend reichte ihm das, denn er schob mich in Richtung Umkleide. Ich hatte nicht einmal bemerkt das es angefangen hat zu regnen. Tja ich war auch viel zu sehr in Gedanken.

Als ich fertig war mit Duschen waren alle Anderen schon weg bis auf Mats der anscheinend auf mich gewartet hatte.

,,Wie fühlst du dich?" kam die Frage von ihm. ,,Es ging mir schon Mal deutlich besser" sagte ich, in der Hoffnung er würde vielleicht nicht weiter nachfragen. Doch genau das Tat er. ,,Ich nehme mal an du wusstest nicht das er wechselt", hakte er weiter nach. ,,Hätte ich sonst da solange draußen gestanden? Man, ich hab nicht mal mitbekommen das es angefangen hat zu regnen", sagte ich genervt. Ich fühlte mich so grässlich. ,,Ich versteh das nicht", sagte Mats ,,ihr beide seid doch, seit ihr euch kennt, unzertrennlich. Warum sagt er es dir nicht persönlich, oder warum sagt er es nicht mal der Mannschaft persönlich?" Da das eher wie eine Feststellung als eine Frage klang antwortete ich nicht, was Mats auch nicht zu stören schien.

Nachdem wir weitere 10 Minuten schweigend da saßen, sagte er schließlich: ,,Komm lass uns gehen, er wird schon noch mit dir reden wenn er den Mumm dazu hat." Ich grummelte ein: ,,Hmm" doch eigentlich wollte ich grade garnichts von Mario wissen.

Als ich bei mir zuhause ankam war ich fix und fertig. Ich fühlte mich seelisch schlecht, wegen der Sache mit Mario, und auch körperlich hatte ich das Gefühl als ob mich gerade ein LKW überrollt hätte. Da war wohl eine Krankheit im Anflug. Lag wohl an der Stunde im Regen. Ich zog mich um und ging ohne noch etwas zu essen ins Bett. Denn ich brauchte dringend Schlaf um die ganzen Geschehnisse des heutigen Tages zu verarbeiten.

----------------------------------------------------

Hallo Leute,

heute gabs mal ein bisschen längeres Kapitel. Weitere Vorschläge bitte in die Kommis.

P.S.: Ich werde wahrscheilich immer abwechselnd aus Marios und Marcos Sicht schreiben. Vielleicht auch wieder beide Sichten in einem Kapitel wer weis.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Warum Er? (boyxboy; Götzeus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt