MEET & GREET auf der Leipziger Buchmesse📚

7 4 0
                                    

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch angekündigt, dass ich auf der Leipziger Buchmesse sein werde. Das erste Event ist dabei eine Live-Lesung zu „Ein Herz aus Lehm und Glas", auf die ich mich schon riesig freue. Ich sage euch, das wird ein epischer Spaß! Aber natürlich soll es auch Gelegenheiten geben, bei denen wir abseits der Bühne in Ruhe über Bücher und Co. quatschen können. Dafür gibt es etwas später am gleichen Tag ein Meet & Greet, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. Knuddeln unter Keksen sozusagen 😉 Der Selfpublisher-Verband hat mich dazu am Messefreitag an den Stand eingeladen. Jippie!

Hallo sagen, Fotos mit Grimassen machen oder quatschen – alles ist willkommen. Natürlich liegen am Stand auch ein paar Sachen zum Signieren bereit. Es gibt Postkarten mit EHALUG-Motiv und Autogrammkarten. Aus organisatorischen Gründen werden sehr wahrscheinlich keine Materialien zu älteren Büchern zur Verfügung stehen, aber ihr könnt diese auch gern zum Signieren mitbringen, wenn ihr bspw. etwas zur Weltentod-Saga zu Hause habt, das verziert werden möchte 😉 Auch wenn ihr etwas anderes signieren lassen wollt, bin ich zu allen Schandtaten bereit.^^ (Bei speziellen Oberflächen bitte einen entsprechenden Stift mitbringen – wir hatten schon mal den Fall, dass keiner meiner Stifte darauf schreiben wollte, und das wäre ja schade)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Das wird großartig!

Haltet eure Krümelpompons bereit und save the date!

Freitag, 28.04.2023
14:45-15:30 Uhr
Selfpublisher-Verband e.V., Halle 5, Stand A600

, Halle 5, Stand A600

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Logbuch einer KeksautorinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt