Das Ende von EHALUG

35 12 3
                                    

ENDE BAND 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ENDE BAND 1

Ihr lieben Kekslinge,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. In den letzten Tagen habe ich gekämpft und hart an den Kapiteln gearbeitet, um euch das Finale von "Ein Herz aus Lehm und Glas" zum neuen Jahr schenken zu können. Nun ist es geschafft. Es ist doch tatsächlich geschafft. Heute Mittag habe ich das Wort "Ende" unter das Manuskript gesetzt. Ich bin erledigt, überwältigt, himmelhochjauchzend und absolut am Ende. Im positiven Sinne natürlich :D

Blut, Schweiß und Tränen sind in dieses Projekt geflossen. Am Ende habe ich wie eine Besessene in die Tasten gehauen. Und all das, all die vielen Stunden, das war es absolut wert.

Ab sofort könnt ihr das komplette Manuskript zu "Ein Herz aus Lehm und Glas – Rabenkrone" auf Wattpad finden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und danke euch von ganzem Herzen. Ich habe den Austausch mit euch genossen und kann euch gar nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ihr "Ein Herz aus Lehm und Glas" verfolgt. Das Projekt ist mein Herz. Meine Seele. Mein alles. Jedes Wort dazu bedeutet mir unglaublich viel. Die Kommentare, euer Support – das war und ist einfach großartig. Danke für alles. Für eure Votes, das Teilen und mehr. Und ein ganz herzliches Dankeschön an das großartige Bloggerteam #steinernesbündnis Ihr habt diesem Projekt Flügel verliehen. Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.

Natürlich ist das Projekt an dieser Stelle nicht zu Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich ist das Projekt an dieser Stelle nicht zu Ende. Es liegen noch so viele Dinge vor uns. Das Überarbeiten, das Lektorat, ein paar Lesungen, der zweite Band und natürlich am Ende die Veröffentlichung als Taschenbuch. Wie es weitergeht, erfahrt ihr bereits jetzt zusammengefasst im letzten Kapitel von EHALUG. Schaut gern mal rein. Natürlich halte ich euch auch hier auf dem Laufenden. Ich kann es gar nicht erwarten, all diese Abenteuer mit euch zu bestreiten.

ENDE BAND 1. Es ist geschafft.


//Bildmaterial wurde speziell für EHALUG erstellt. Die Lizenzen liegen bei mir.//

Logbuch einer KeksautorinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt