LIVE! Ein Herz aus Lehm und Glas auf der Leipziger Buchmesse

17 6 1
                                    

Ihr Lieben,

lange, lange habt ihr mich gelöchert, auf welchen Messen ich denn dieses Jahr unterwegs bin. Fest steht: Mit Babykugel möchte ich nicht so viel machen, wie ich es sonst vielleicht getan hätte. Lange Standzeiten werde ich nicht schaffen. Da möchte ich uns einfach schonen. ABER ich bin da! Ich habe Pläne geschmiedet, die einfach etwas anders aussehen als sonst. UND ich komme auf die LBM2023! Wir werden uns also definitiv in Leipzig sehen! Ich freu mich einfach riesig auf euch.

Das erste Event, das ich euch hier für Leipzig ankündigen möchte, ist eine Live-Lesung mit Musik. Es wird gelesen. Es wird mit Klappstühlen geklappert. Und es wird gitarrisiert.

Keks, Klappstuhl and friends – ihr seid herzlich eingeladen zu einem megamäßigen Wiedersehen auf der Leipziger Buchmesse! Klingt das nicht phantastepisch?

Haltet eure Krümelpompons bereit und save the date!

Freitag, 28.04.2023

11:00-11:30 Uhr

Leseinsel autoren@leipzig, Halle 5, Stand A305

Das Gelände ist Rollstuhl-barrierefrei.

Mehr Infos zur Lesung findet ihr im Programm von Leipzig liest.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Selfpublisher-Verband e

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Selfpublisher-Verband e. V., der diese Veranstaltung organisiert hat.

Mehr Möglichkeiten, mich in Leipzig zu treffen und Bücher signieren zu lassen? Coming soon!

Logbuch einer KeksautorinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt