27. Kapitel

1.7K 77 2
                                    

Niall Pov.

Okay, zugegeben es war kein "kleiner Ausrutscher" so wie Louis es gesagt hatte. Amy hatte schon etwas überreagiert aber wenn ich sie währe hätte ich auch nicht einfach gesagt : "Jaja, ist schon okay. Jeder macht mal Fehler. Ich bin nicht böse, ich bin sogar froh, dass ihr Spaß hattet. Das bisschen Sport hat mir auch nicht geschadet. Macht euch keine Vorwürfe, ich hätte das gleiche getan. Geben wir doch mal alle zu, wir wollen doch nur Spaß! Und man kann sich schon erwarten manchmal Spaß zu bekommen! Ihr wollt doch nicht vor den Krankenhaus warten und eure Tochter abholen und euch langweilen. Das geht aber gaaar nicht! Never in a million years! Ihr müsst jede Sekunde in der ihr Spaß haben könnt, Spaß haben! Ich bin euch also keinesfalls böse. GRUPPENKUSCHEEELN! :)"
Okay das klingt so beschissen. Das klingt nach Kacke. Hää?! Was red oder besser gesagt denke ich denn da?! "Du denkst anscheinend von Kacke." Lehrte mich Amy auf.
Whaaaat?? Kann die Gedanken lesen?! Und wieso ist sie wie aus Zauberhand gierher gekommen. Omg!! Sie ist ein ALIEN!!
"Nein ich bin kein Alien?! Ich bin um die Ecke gegamgen und bin hier hergelaufen zu deiner Frage wie ich aus - so wie du es nennst - Zauberhand hier her gekommen bin. Und nein ich kann keine Gedanken lesen sondern DU denkst laut!" Teilte sie mir mit und schaute mich belustigt an. Seit wann denke ich laut?! Davor habe ich noch nie laut gedacht. "Anscheinend denkst du seit Heute laut wenn du davor noch nie laut gedacht hast." Erläuterte mir Amy. Okaaay, ich sag nur: Crazy World! "Nur du bist Crazy also schieb nicht alles auf die ganze Welt!" Meckerte Amy. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Es gibt nur ein Proplem mein Laut-Denke-Syndrom zu beenden: Essen! Also stolzierte ich an Amy vorbei in die Küche. "Das ist wohl deine Lösung für alles, hm?" Schrie sie mir noch hinterher. Ich nahm mir schnell etwas zu essen und schlingte es förmlich hinunter. Als ich fertig mit Essen-Schlingen war, musste ich mich vergewissern nicht mehr zu Laut-Denken. Ich schaltete mein Handy ein und begann eine Sprachmemo aufzunehmen und dachte dabei über Gott und die Welt. Und mit "Gott und die Welt" meinte ich "Kastenlaterne". Keine Ahnung wie ich darauf kam. Als ich genug gedacht hatte, hörte ich die Sprachmemo an. Ich dachte nicht mehr laut. Yaaaaaaay! Damit wurde mein heitiger Tag gerettet...

-------------------------------------------

Hey meine Pizzas!✌️
Zwar ein sehr unspektakuläres Kapitel aber das gehört nun mal auch zu einer guten Geschichte👌🏻💞
Meine Augen fallen gleich zu und deswegen werde ich jetzt schlummern gehen🌚

Lg Chrischko💕

Adoptiert von 5 ChaotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt