"Du hast sie nicht geliebt!"

2.2K 107 9
                                    

Dieses eine Lachen das aus mir von ganzem Herzen kam, dieses eine Lachen lies alles schlechte vergessen. Und das war ich nur ihm dankbar. Das war ich nur mein Held dankbar.

———————-

"Askim" kam von ihm und ohne eine Sekunde nach zu denken sprang ich um seinen Hals.

OMG wie ich sein Geruch vermisst habe, wie ich seine nähe vermisst habe. Ich kann einfach nicht in Wörtern fassen wie ich mich gerade fühle.

Ich stärkte meinen Handdruck um seinen Hals und lächelte "du hast mich allein gelassen...." "Yagmur" "pssst du hast mich im stich gelassen, du hast einfach mal nur an dich gedacht und mich vergessen"

"Yagmur ich musste das machen, ich musste gehen!" ohne das wir uns voneinander trennen redete ich weiter

"Wie soll ich dir verzeihen hmm?" ich lachte "wie soll ich dir wieder in die Augen sehen? ich wünschte du würdest mich verstehen, ich wünschte du könntest das ganze mal aus meiner Sicht sehen!"

Ich atmete das letzte mal sein Duft tief ein bevor ich meine Hände von seinem Hals löste und ohne in seine Augen zu sehen, an die ich eigentlich Sehnsucht habe, drehte mich um.

Er war da und was mache ich, ich drehe mich um und gehe?! Was sollte ich machen? Egal wie ich ihn vermisse, wie sehr ich ihn liebe. Ich kann ihn nicht verzeihen, nicht jetzt. Ich kann einfach nicht so alles vergessen, dafür sind meine wunden noch zu offen.

Emre: Yagmur wenn du wüstest warum ich gegangen bin würdest du mir das ganze nicht sagen und fasste mich an meinem Oberarm und drehte mich zurück so das unsere Augen sich trafen

Und genau davor hatte ich angst, wieder in seinen Augen zu sehen und mich in seinen wunderschönen Augen zu verlieren. Um nicht mehr Augenkontakt zu haben schloss ich meine Augen und spürte eine lauwarme Träne auf meiner Wange.

"Du hast sie nicht geliebt. Du wolltest nur nicht alleine sein. Oder vielleicht......vielleicht war sie einfach zu gut für dich. Oder vielleicht hat sie dein miserables Leben besser gemacht. Aber du hast sie nicht geliebt. Denn Menschen die man Liebt zerstört, verlässt, verletzt man nicht! (diesen Satz schrie er) Man lässt sie mit ihren Träumen und Hoffnungen nicht alleine, wo man eigentlich eine Hauptrolle spielt, wo du eigentlich das wichtige Teil von diesen Träumen und Hoffnungen warst! Du warst ihre Geschichte die nie enden sollte aber du hast es beendet ohne zu überlegen was das richtige ist!

Ich weinte stärke. Das war die wahrheit, er war eigentlich das alles was ich erreichen wollte. Ich öffnete meine Augen. Hinter Emre stand Cengiz "Cengiz" sagte ich etwas geschockt. Emre stand mit gespanntem Kiffer vor mir, er sah wütend aus und seine Augen sahen nicht mehr so weich und unschuldig sondern hasserfüllt. Nachdem ich Cengiz rief ballte er seine Hände zu faust und drehte sich in Cengiz Richtung.

Cengiz kam mit schnellen schritten auf uns zu und was er danach tat schockte mich.....

Leuteeeeee eure meinungen bitte wer hat recht? Auf welcher Seite steht ihr? Yagmur oder Emre? Wie findet ihr die Geschichte? Sollte ich paar Sachen ändern? Eure Meinungen sind mir wichtig also bitte ein Kommentar hinterlassen. Liebe euch alle MUUUUAH :*

Meli_61

SenVeBen♡Yagmur&EmreWhere stories live. Discover now