"Nur wir beide"

6.9K 184 10
                                    

Nachdem er fertig gesungen hat klatschten wir alle. Sevgi stand auf und kam zu mir.

Sevgi: können wir reden?

Ich wollte eigentlich nicht mit ihr reden aber sagte einfach "oke"

Wir standen auf und gingen den strand entlang. Meine Füße berührten das Wasser was sehr angenehm war. Ich zog mir die frische luft ein. Der Wind wehte leicht durch meine Haare.

Sevgi: Yagmur es tut mir leid. Ich wollte das nicht aber i-

Ich: Du hast gewusst das ich ihn liebe. Warum? Warum machst du so was?

Sevgi: Es tut mir leid. Ich hab dich angelogen.

Was? Was labert die jetzt schon wieder?

Ich: Was?!

Sevgi: Ich..ich war eifersüchtig auf dich. (sie fing an zu weinen) Ich wusste schon früher das Emre dich liebt. Ich hab Emir dabei geholfen den Plan zu machen um dich zu entführe. Ich hab ihn dabei geholfen dein Vater zu finden. Es tut mir leid. Ich wollte einach nicht das du mit ihm zusammen wirst. Ich wollte das er mir gehört. Ich wollte das er mich so schön anlächelt wie er dich anlächelt. Ich wollte das er mich so anschaut wie er dich anschaut. Ich wollte das er mich liebt. Ich wollt-

Ich (schreiend): SEI LEISE. ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN. UND DU SOLLST MEINE BESTE FREUNDIN SEIN. ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH! ICH HABE DIR VERTRAUT. DU WARST WIE EINE SCHWESTER FÜR MICH. ICH HABE DIR ALLES ERZÄHLT. ICH...ICH HABE WAS SCHLIMMERES GETAN......... sagte ich mit tränen in den Augen aber versuchte sie zu unterdrücken was mir auch geling.

Sevgi (mit zitternder stimme): W..Was?

Ich : Dir Vertraut flüsterte ich so das sie es noch hören konnte und ging einfach von ihr vorbei ohne was zu sagen,ohne auf ihre antwort zu warten.

Ich habe nie gedacht das meine beste freundin,Sevgi,meine Schwester,Mein ein und alles so etwas macht. Auf meiner linken seite hatte ich sehr schmerzen,das ich es nicht mehr aushielt und anfing zu weinen. Mein Handy leutete und ich nahm es aus meiner Hosentasche raus. Es war Emre. Sollte ich aufmachen? Ich konnte nicht mehr und wollte seine stimme hören.

Emre: Yagmur nerdesin? (Yagmur wo bist du?)

Ich: Auf der anderen seite des Strandes

Emre: oke ich bin in 5min da

Ich sagte noch oke und legte auf. Genau nach 5min kam er auch. Er setzte sich zu mir und umarmte mich ganz fest und verteilte mir küsse auf meine Haare. Meine Augen fühlten sich wieder aber diesmal konnte ich sie nicht zurückhalten und fing an zu weinen.

Emre: Bitanem was ist los? Warum weint mein Engel sagte er wie ein kleines Kind. Ich musste grinsen und gab ihm ein Kuss auf die Wage.

Emre: Yagmur

Ich: hmm

Emre: hadi kalk az gezelim (komm spazieren wir ein wenig) sagte er und wir standen auf.

Wir gingen hand in hand durch den Strand. Langsam wurde es dunkel und keiner war mehr hir. Nur wir beide. Ich und Er.

In der nähe war eine kleine Hütte. Wir gingen in die hütte und setzten uns hin. Da mir ein wenig kalt war kuschelte ich mich bei ihm ein.

Emre: Yagmur ich liebe dich. Ich will dich nie verlieren.

Ich: Ich libe dich auch Askim und ich will dich auch nicht verlieren sagte ich mit einem breiten grinsen und schaute in seinen wunderschönen grün blauen augen.

Wir kamen uns immer näher. Unsere Lippen waren nur noch einpaar milimeter voneinander entfernt. "Ich Libe dich Yagmur" hauchte er gegen mein Gesicht. Sein Atem prallte auf meine Lippen............

(Werden sie sich küssen oder...? Was wird aus Sevgi?)

Hellow meine Damen&Herren ich hoffe es gefält euch. Ich weiss es ist langweilig aber zurzeit fällt mir echt nix spannendes ein :( Sorry :(

Ich würde mich freuen wen ihr Kommentare hinterlassen würdet und danke für eure Kommentare @aleyna6102 @sweety3

SenVeBen♡Yagmur&EmreNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ