Drink für Drink

945 66 8
                                    

Ardy's POV

Total überrumpelt öffnete mir meine Mutter die Haustür. ,,Ardian was machst du denn hier?" ,,Mom, nenn mich nicht so." Sagte ich genervt aber mit einem kleinen grinsen. Sie ließ mich rein, nachdem was in Köln geschah wusste ich einfach nicht was nun. Einziger Ausweg ... naja .... halt weg von Köln, für ne Weile, ich muss einen klaren Kopf bekommen. Doch genauso wie die Gedanken mich quälten, quälte mich mein schlechtes Gewissen. ,,Was ist denn los? Siehst so mitgenommen aus." Fragte mich meine Mom besorgt, ich schüttelte den Kopf. ,,Nix." Sagte ich nur kurz, zum ersten mal seit langem sah ich auf mein Handy. Taddl, Dner und Nina hatten mich schon gefühlte Zehntausend mal angerufen, Nachrichten füllten mein Display. Was hab ich nur gemacht? Ob es das richtige war? Kann ich das überhaupt ... ein guter Vater sein? Ob sie mir überhaupt verzeiht?

Am Abend hielt ich dieses Thema immer noch für mich. Sagte ich wollte sie nur so mal besuchen, weil ich sie vermisste. Sie fehlten mir ja auch, doch da war ja noch was. Mein Vater, er würde aus ticken wenn er es wüsste. ,Jung, hast du nicht gelernt ein Kondom zu benutzen? Du bist doch noch viel zu jung!' Oder so würde er sagen, was sag ich da schreien .... das ist das bessere Wort. Eine Woche später verabredete ich mich mit meinem Bruder, wir gingen in eine Bar, ihm konnte ich das anvertrauen, verständnisvoll hörte er mir zu und versuchte mir zu helfen. Doch es half nicht, ehe er weg war ging's los. Drink für Drink, mir viel nix anderes ein. Bis ich dann spät Abends durchs Haus stolperte, ich war richtig voll. Das verriet mir mein Kater am nächsten morgen. Mit der einem Hand an der Stirn suchte ich mit der anderen auf dem Tisch nach meinem Handy um auf die Uhr zu gucken. ,,Und ich hab letztens geschworen nie mehr so viel zu trinken." Murmelte ich leise vor mir hin. Ich sah auf mein Handy, geschockt ließ ich es fallen. Der Chat der dort auf war ..... nein das hab ich .... NEIN!

Selina's POV

Ich saß oben bei Dner. Nina, Palle, Taddl, Izzi und Rewi waren auch da. Alle wussten von der jetzigen Situation, versuchten mich abzulenken was aber nicht wirklich klappte doch das zeigte ich nicht. Dafür haben sie sich zu viel Mühe gegeben. Es war schon sehr spät, plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf, blinzelte mehr Mals, und sah nochmal drauf. Es war Ardy auch wenn ich es vielleicht nicht wahr haben wollte. Ich öffnete die Nachricht, diese Worte brachen mir das Herz, tränen rollten meinen Wangen runter, ich legte das Handy weg und lehnte mich an Nina. Ich sah noch im Augenwinkel Taddl mein Handy nehmen, wie er es aufsperrte und sich die Nachricht durch lass. ,,Sag mal was steht da?" Kam von Izzi, Taddl sah mich an und ich nickte nur. Er lass vor:,, So kannst nicht weiter gehen," kurz stoppte er ,, ich mach es kurz ... entweder ich oder das Baby?! Von Ardy." ,,Das kann doch nicht sein ernst sein oder?" Meinte Palle total empört, Rewi gab ihm recht. ,,Was für leiden hat der denn?!" Sagte Nina und so ging's auch weiter. als ich mich wieder gefangen hatte setzte ich mich auf. ,,Wenn er es so will, schreib das Baby! Der Typ kann mir gestohlen bleiben!" Sagte ich überraschend sicher. Alle sahen mich mit großen Augen an. Ich stand auf und sagte etwas weinerlich:,,Ich geh dann mal ins Bett." Und ging runter in die Wohnung, legte mich ins und schlief ein.

-----------------------------
Hallöchen Leuties! Jaaaaaa ich weiß das Kap ist kurz ich weiß. Im Moment ist es nicht so einfach zu schreiben, ich will mich auch nicht dazu zwingen deswegen kann es halt auch mal sein das ich etwas länger brauche für ein Kapitel. Und dann kommt noch der Schulstress dazu, ich hoffe ihr versteht es.

Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen in die Komis. Vorschläge gerne ebenfalls in die Komis. Uuuunnnddddd ja bis zum nächsten mal Tschüssilie

Lilly:)

Mein Bruder, mein Freund und der Rest (Nudel Geschwister 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt