Das bleibt unter uns!!! Und Ramble

1.3K 82 4
                                    

Felix's POV

Ich ging Richtung Kasse, plötzlich rannte Selina zu mir. Verwirrt sah ich sie an, fix versuchte sie irgendwas zu überspielen. Ein aufgesetztes lächeln erschien. ,,Ist was?" Fragte ich sie. ,,Nein, alles super." Antwortete sie sofort. Wir gingen schon mal bezahlen, hinter denn Kassen sah ich Izzi langsam zu denn Kassen trotteln.

Als Selina ihn sah, sah sie sofort weg. Schon komisch .... ob die sich gestritten haben? Ich glaub ich frag mal nicht nach. Ich spürte wie Selina ihren Kopf gelangweilt gegen meinen Arm lehnte und laut seufzte. ,,Ist wirklich alles okay?" Fragte ich erneut. ,,Die Luft hier drin macht mir nur etwas zu schaffen." Meinte sie darauf, ich sah zu ihr runter. Da stimmt was nicht.

,,Bin da! Können los." Sagte Izzi direkt als er mit der Tüte in der Hand an kam. Das ließ sich Selina nicht zweimal sagen und ging dann auch sofort Richtung Tür. Wieder im Auto fuhren wir auch schon los. Ein geeigneter Platz für denn Ramble Dreh muss her. Wie es in letzter Zeit nicht anders war kamen wir erst im Dunkeln am Dreh Ort an. Schnell zogen wir uns die Kostüme über.

Izzi und ich bereiteten alles vor, Selina saß nur da ihn ihren Gedanken vertieft. Ich Frage mich worüber die gesprochen habe als sie ihn bevor wir im Auto waren zu sich rief.

Izzi's POV (währendem Gespräche)

Sie sah mich mit ernstem Blick an. ,,Das was vorhin passiert ist darf NIEMAND erfahren .... ich .... ich liebe Ardy! Du hätte's deine Chance." Redete sie mit wütender Stimme auf mich ein. Mir blieb nix anderes über als zu nicken.

Selina's POV

Ich saß auf denn Nasen Stufen einer Tribüne und wartete auf Izzi und Dner UND das in einem Dino Kostüm. Die Jungs kamen nachdem sie das Intro gedreht hatten zu mir und setzten sich hin. Sofort wurde los geramblet. Im YT Haus, freute ich mich eigentlich nur auf mein Bett, doch Ardy war ja noch da.

Taddl kam mir entgegen. ,,Sag mal, was von Bescheid sagen hast du noch nie was gehört oder?" Meinte er direkt zu mir. ,,Ich bin 18, werde bald 19 und ihr behandelt mich wie ein Kleinkind nur wegen der Sache mit Leon? IST DAS EUER ERNST?!" Ich wurde richtig wütend.

Jahre lang lies ich es mir gefallen, durfte nur bis 19 Uhr raus, musste immer bescheid sagen wenn irgendwas war. Ich hab da kein bock mehr drauf. Nun kam Ardy noch raus, ich wollte mit keinen von beiden mehr reden also ging ich in mein Zimmer schnappte mir eine Tasche mit Anziehsachen und ging aus der Wohnung.

Nachdem ich die Tür schön hinter mir ins Schloss schmiss, ging ich die Treppen hoch zu Palle und Rewis Wohnung. Ein paar Tränen rollten mir über die Wangen. Heut war nicht mein Tag ... obwohl er doch so gut anfing. Ich klingelte bei denn beiden. Palle öffnete die Tür. Sein Lächeln verschwand direkt, er nahm mich in denn Arm und zog mich rein. ,,Hey, was los?" Fragte er mich.

,,Ich hab es einfach satt das mich Taddl und Ardy wie so ein Kleinkind behandeln!" Erzählte ich ihn und wischte meine Tränen weg. Er nah mich erneut in denn Arm. Als wir uns lösten sah er mich aufmunternd an und sagte:,,Komm, bleib heut bei uns ....Rewi kocht grade also hast du Glück." Ich musste leicht kichernd als er das sagte.

Ich legte meine Tasche auf dem Boden ab und schaute mal nach Rewi. ,,Hey Sel, was machst du denn hier?" Begrüßte er mich, kurz hörte er auf und umarmte mich. Ich ging neben ihn und sah in die Töpfe. ,,Was kochst du denn sooo schönen?" Fragte ich ihn neugierig mit einem grinsen.

Paluten's POV

Nachdem Essen schnappte sich Selina denn Sitzsack von Rewi, schleppte ihn in mein Zimmer. Nachdem sie sich dann fertig gemacht hatte legte sie sich mit einer Decke hin. ,,Willst du nicht lieber in meinem Bett schlafen? Ich schlaf dann auf dem Kissen." Bot ich ihr an. ,,Ne lass mal." Sagte sie und kuschelte sich in die Decke. Ich ging zu Rewi ins Zimmer.

,,Was war denn los da unten?" Fragte mich Rewi, als er sich von seinem Computer abwandte. Ich erklärte ihm alles. ,,Das ist mies." Meinte er nur dazu, etwas später legte ich mich auch hin.

Leise schlich ich ins Zimmer und legte mich in mein Bett, bevor ich das kleine Licht ausschaltete sah ich rüber zu Selina. Sie hatte sich die Decke bis zur Nase gezogen, man sah sie kaum noch. ,,Nacht." Murmelte ich leise mit einem Lächeln auf dem Lippen und löschte das Licht.

-----------------------------------------------
Hallöchen Leuties! Ich weiß nicht was ich jetzt schreiben sollte ... eure Meinung zu dem Kapitel in die Komis. Wie wird es weiter gehen? Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen wie immer in die Komis. Bis zum nächsten mal Tschüsselie

Lilly:)

Mein Bruder, mein Freund und der Rest (Nudel Geschwister 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt