?

1.1K 69 6
                                    

Selina's POV (selber Tag)

Die Augen hatte ich geschlossen und tauchte vollkommen in die Musik ein. Ich spürte wie neben mir die Matratze ein Stück runter ging, ich öffnete die Augen. Es war Taddl, der mich besorgt an sah, ich legte die Kopfhörer ab und sah ihn an. ,,Ist alles okay?!" Fragte er mich vorsichtig, ich sah aus dem Fenster. Soll ich es ihm wirklich sagen was mich bedrückt? Würde es irgendwas bringen? Ich spürte immer noch seinen Blick auf mir.

Bedrückt sah ich auf's Bett. ,,Du kannst mir alles sagen!" Fügte er hinzu, soll ich das wirklich wagen? ,,Ich war ja vor Karneval bei Izzi," fing ich an, Taddl's Augen weiteten sich ,,NICHT das was du vielleicht denkst, das "Problem" kam erst am nächsten Tag.... beim Kostüme kaufen." Ich hörte auf zu reden.

Taddl schüttelte mich durch. ,,Sag es jetzt!" Rief er, mit einem klitzekleinen lächeln redete ich weiter:,,Als Felix an der Kasse war ..... wir standen uns gegenüber und und plötzlich küsst er mich."

Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meine Hände. ,,Hast du es erwidert?" Kam ganz schwach von ihm, ich schüttelte denn Kopf. ,,Empfindest du was für ihn?" ,,Ich liebe Ardy und das hab ich ihn auch gesagt .... nun hab ich Angst das er es Ardy sag und er dann ein ganz anderes Bild davon hat."

Sagte ich traurig, er lehnte sich zu mir und nahm mich in denn Arm. ,,Wird schon schief gehen." Murmelte er dabei, ich drückte mein Gesicht an seine Brust. ,,Alles war gut, doch seitdem Umfall will er es ihm sagen." Kam nun von mir. ,,Ich will doch nur das er es vergisst und alles so ist wie Früher!" Wieder rollten tränen, Taddl's Hand strich mir zur Beruhigung über den Rücken.

Wir lösten uns, Taddl sah mir tief in die Augen und lächelte aufmunternd, ich versuchte ebenfalls zu Lächeln. ,,Das wird wieder." Meinte er nun, ich nickte nur.

(Nächster Tag)

Felix's POV

Es klingelte an der Tür, fröhlich schlenderte ich dort hin und öffnete sie. Es war Selina die sehr mitgenommen aus sah. ,,Hi Felix, ist Nina da?" Fragte sie, ich bat sie erstmal rein. ,,Joar ist sie! Ist was? Du ...," ich sah sie besorgt an ,,hast dich gestern schon so komisch verhalten."

Ich führte sie zu Nina, sie saß grad auf der Couch und las etwas. Nun ließ sie sich auf's Sofa fallen, Nina legte das Buch weg und sah sie an. Endlich rückte sie mit der Sprache raus und erzählte was los war. ,,Und wer weiß noch davon?" Fragte Nina sie. ,,Ihr und Taddl .... und Ardy darf das nicht mit kriegen." Antwortete sie, Nina nahm sie in denn Arm.

,,Ich weiß was," fing ich plötzlich laut an ,,du könntest ja für ein Wochenende zu deinen Eltern, du schaltest etwas ab und ich rede mit Alex darüber." Nina nickte mir zustimmen zu und sah Selina an. ,,Die sind so dicke die zwei das klappt!"

Sagte sie darauf und versuchte Selina aufzumuntern, sie nickte nur. ,,Vielleicht tut es ja gut, einfach mal wieder zu Hause bei der Familie etwas Zeit zu verbringen. Ich ruf nachher mal an." Sagte sie nur, ein kleines lächeln erschien. Sie stand auf, verabschiedete sich und ging.

------------------------------
Hallöchen Leuties! Ähm... sorry das es so kurz ist. Hatte auch nicht wirklich viel Zeit zum schreiben, hoffe es gefällt euch trotzdem. Tipps und Vorschläge sind gern gesehen wenn vorhanden in die Komis bitte .... danke. Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da Gedanken, Meinungen in die Komis . Bis zum nächsten mal Tschüsselie

Lilly:)

Mein Bruder, mein Freund und der Rest (Nudel Geschwister 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt