Herzrasen

1.3K 74 0
                                    

Selina's POV

Der erste richtige Frühlings artige Tag, ich hab mir schnell Ardy gepackt und dann raus. Mit dem Longboard fuhren wir in denn Park und setzten uns mit einer Decke auf die Wiese. Seufzend lies ich mich auf die Decke nieder und legte meinen Kopf auf Ardy's Bauch. ,,Ach, der Frühling .... der kommt uns grade recht." Meinte er und sah in denn schönen blauen Himmel. ,,Da hast du recht." Sagte ich, schloss kurz die Augen und genoss die leichte priese die hier herrschte.

Wir verbrachten lang dort. ,,Ich liebe dich." Murmelte ich, ich saß im Schneidersitz und er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt. Ich spielte mit einem Lächeln in seinen Haaren rum. ,,Ich dich auch ..... und lass das!" Lachte er und versuchte meine Hände zu schnappen und fest zu halten. ,,Selbst schuld wenn du hier so liegst." Verteidigte ich mich.

So um 16 Uhr rum standen wir auf und laufen etwas rum. Wir standen an einer Ampel, plötzlich stupste Ardy mich an. ,,Guck mal, da ist Izzi." Sagte er und zeigte nach rechst, ehe ich irgendwie reagieren konnte schleppte er mich dort hin. ,,Jo Izzi!" Rief er, Izzi sah erschrocken zu uns. ,,oh ähm... Hey Leute." Stammelte er.

Ardy und Izzi redeten etwas, ich hielt mich lieber etwas im Hintergrund und passte auf das Izzi sich nicht verquasselt. Während dem Gespräch spielten Izzi immer wieder an seinem Longboard was er unterm Arm hatte. Ich glaub er ist richtig nervös.

Ich versink in meinen Gedanken. ,,Bye Izzi." Hört ich Ardy dann sagen, sie verabschiedeten sich. Ohne zu gucken ging Ardy Richtung Straße. ,,Ähm... A..ardy?!" Stotterte ich, doch anscheinend hörte er dies nicht.

Ardy's POV

Ich ging Richtung Straße sah aber noch zu Selina um Izzi. Plötzlich hörte ich ein Hupen ... dann schon ein knall. Ich spürte einen zusammen stoß mit irgendwas, ich fiel zu Boden und alles wurde schwarz. Das letzte was ich sah, war wie die beiden auf mich zu stürmten und Selina sich neben mich kniete.

Izzi's POV

,,ARDY!!!" Riefen Selina und ich im selben Moment und rannten auf ihn zu. Der Fahrer des Autos kam aus seinen Wagen gestürmt. Erst dachte ich jetzt wird er uns wütend anschreien, doch auch er sah geschockt aus. Selina kniete neben Ardy und hielt seinen Kopf fest, versuchte in vielleicht wieder bei Bewusstsein zu bringen und redete .... schrie schon fast panisch auf ihn ein. ,,Ruft mal jemand einen Krankenwagen!!" Schrie sie plötzlich uns zu, sie weinte. Schnell kramte ich mein Handy raus und tat was sie sagte.

Selina's POV

Ich hatte meine Hände leicht auf seine Wangen gelegt. ,,Bitte Ardy, du du du darfst nicht sterben! Ich liebe dich!" Stotterte ich mit meiner weinerlichen Stimme, eine träne tropfte auf seine Wange. ,,Hilfe ist schon unterwegst!" Hörte ich im Hintergrund Izzi schreien. Kurze Zeit später raste der Krankenwagen auch schon mit Sirene an, alle stürmten raus und auf mich und Ardy zu.

Plötzlich zog mich jemand von hinten von ihn weg, es war Izzi. Er nahm mich in denn Arm. ,,Alles wird gut Selina." Flüsterte er, ich vergrub mein Gesicht in seiner Jacke. Alles wurde still um mich, Gedanken kreisten in mir rum. Ich wurde aus diesen Gedanken gerissen als mich etwas von sich zog. ,,Komm fahr du mit .... ich komm nach." Sagte er und schickte mich dort hin. Auf der Fahrt hielt ich die ganze Zeit Ardy's Hand, ich habe so Angst um ihn.

*Im Krankenhaus*

Ich stand im Wartezimmer, lief die ganze Zeit hin und her. Izzi kam auf mich zu gejoggt. Er nahm mich sofort in denn Arm. ,,Wir gehts dir?" Fragte er mich als wir uns lösten. ,,Wie sollst mir schon gehen?! Ich mein Ardy liegt dort und ich kann nur hier rum stehen und warten." Sagte ich und war wieder kurz davor anzufangen zu weinen. Ich hatte schon allen Bescheid gesagt, sie waren auf dem Weg hier hin.

,,Man mir gehts richtig kacke." Sagte Izzi mit einem Seufzer und setzte sich an die Wand auf dem Boden. ,,Ich mein ..... er könnte jetzt für immer weg sein und wir haben ihn belogen." Begründete er dies, ich setzte mich neben ihn. ,,Du hast recht." Sagte ich.

,,Selina!!!" Rief mich jemand, es war Taddl. Sofort sprang ich auf und rannte auf ihn zu. Er umarmte mich ganz fest und redete beruhigend auf mich ein, obwohl es in ihm auch nicht besser aus sah. ,,Ich ... und er, dann Izzi .... alles ging so schnell." Stammelte ich als wir uns lösten. Er strich über meine Haare.

Die anderen standen nur geschockt im Gang rum, Izzi erzählte ihnen was passiert war. Derweil saß Patrick neben mir. Man ich fühle mich so schlecht, allein schon wegen dem Kuss mit Izzi ... doch das kann ich doch niemanden sagen. Die Tür ging auf und ein Arzt kam auf uns zu.

------------------------------------
Hallöchen Leuties! Fieser Cut i know :) Die Fortsetzung im nächsten Kap. Wenn's euch gefallen hat lasst ein Vote da, Gedanken, Meinungen in die Komis. bis zum nächsten mal Tschüsselie

Lilly:)

Mein Bruder, mein Freund und der Rest (Nudel Geschwister 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt