Kapitel 18.

488 29 5
                                    

Und ? Habt ihr richtig geraten? 😏

Jennifer's Sicht:

"Was machst du hier?" meine Stimme zitterte. "Hast du dich etwa nicht erfreut mich zu sehen?" Sagte er, ich konnte mir sein grinsen bildlich vorstellen. "Warum sollte ich?" sprach ich etwas lauter. Tzz was denkt der sich denn? Das er nachdem er mein Leben zerstört hat, einfach wieder kommt und so tut als ob ich ihn mochte? Ach komm schon.. "Oh wird da jemand etwas vorlaut?" Lachte er spöttisch. "Lass mich los NATE" (Wer alles an ihn gedacht hat. ❤️-lichen Glückwunsch war richtig 😉) sagte ich etwas ruhiger. "hättest du wohl ger-" "JENNIFER?!" schrie Cam, denn die Musik war zu laut. "CAM HILF M-" schrie ich zurück, doch weiter kam ich nicht, denn Nate legte seine Hand auf meinen Mund. "Wenn du nicht willst, das ich das gleiche, wie früher, bei dir genau JETZT mache, dann halt deine verdammte Schnauzte!" sprach er unter zusammengepressten Zähnen. Ich tat was er mir sagte, doch dann kam schon Cam auf uns zu gerannt. "Jennifer was ist los und wer ist das?" Er deutete mit einem nicken zu Nate. Ich konnte mich endlich aus dem Griff von Nate lösen und rannte gleich in die Arme von Cam. Ich hoffe Lisa wird das nicht falsch verstehen.. "Jennifer sag mir jetzt wer das ist. Und was will er von dir?" Cam klang sehr besorgt. "Ach komm schon her Jenni wir hatten doch Spaß." sagte Nate mit einem dreckigen grinsen. "F*ck dich Nate! (Sorry 😅) Cam lass uns zu den anderen gehen." Ich wollte einfach weg! Die ganzen Erinnerungen kamen alle hoch, ich musste mich wirklich zurück halte nicht gleich in Tränen auszubrechen. "Oh willst du schon gehen? Naja egal ich bin noch für eine längere Zeit hier. Wir laufen uns bestimmt noch über den Weg." lachte er und ging weg. Was?! Er will noch hier bleiben?!!😣 "Jennifer wer ist das?! Kennt ihr euch?" Ich weiß das ich Cam eine 'Rede' halten muss wer Nate war, aber erstmal will ich zu Nash..

"Können wir zu den anderen ? Ich erzähl es dir später." Cam guckte mir in die Augen, und scheint mir nicht so sehr zu glauben. "Wirklich!" "Ok aber ich muss noch schnell zu Lisa. Warte hier ich hole Matt." ich nickte nur und sah ihm hinterher wie er zu Matt rüber ging und ihn von einem Mädchen trennte, die grade die Zunge in seinen Hals steckte. Ew sah das eklig aus. Als Matt dann zu mir sah, kam er schon angerannt. Mein bester Freund eben! ❤️ (wer findet genauso, dass Matt irgendwie der beste Freunde EVER sein würde?) "Jenni was ist passiert?" Fragte er sofort. Ich musste etwas schmunzeln, denn das Mädchen das bei ihm war, sah fassungslos zu Matt. Tjaaa was soll ich sagen? 😏

"Matt lass uns bitte erst zu den anderen. Ich will meine Tasche nehmen und von hier weg." Ich hatte Angst das sich Nate mir wieder so nahe kommen würde. "Ok komm." sagte Matt und nahm meine Hand. "Wer war eigentlich dieses Mädchen?" fragte ich Matt, um die Stimmung etwas zu lockern. "Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie sie heißt. Sie war halt ne' Bi*ch." sagte er, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
"Hahaha dein Ernst Matt?!" Ich hielt mir schon den Bauch vom lachen. ihr müsst wissen, wenn ich lache tu ich das 1. sehr hoch 2. sehr lang und 3. öfters auch ohne Grund (ist wirklich bei mir so 😂) Matt schüttelte nur lachend seinen Kopf, während ich mich umsah. Als mein Blick auf einer Person stehen blieb. Nate.. OMG! Er küsst das gleiche Mädchen, die grade Matt geküsst hat. Was ist das denn bitte für eine billige Nummer? Naja kann mir ja egal sein. Ich wollte mich grade umdrehen als Nate sich von dem Mädchen löste und genau mich anguckte. In meinem Hals bildete sich ein Riesen Klos. Er zwinkerte mir zu, nahm das Mädchen an der Hand und verschwanden in der Menschenmenge. Mir fiel wieder ein das er für eine Weile hier bleiben würde, und das war wie ein Schlag ins Gesicht. Was wenn alles was er mir angetan hat wieder macht? Was wenn ich wieder so sehr unter ihn leiden muss, dass wir wieder umziehen müssen. (Ja sie ist von Deutschland nicht nur wegen ihren Eltern nach Amerika umgezogen..)

~Flashback~

"Nate bitte lass mich gehen. Ich halte es nicht mehr aus." sprach ich unter den ganzen Tränen. "Du willst also weg ja?! Weißt du was? Das ist mir sowas von scheiß egal! Und jetzt hör auf zu heulen!" schrie er und packte an meinen Haaren. Ich schrie vor Schmerz auf, als er mich gegen die Wand, mit voller Wucht, stößt. "Halt deine Fresse!" schrie er wieder. Mir entwich ein lautes schluchzen, was ich sofort wieder bereute, denn im nächsten Moment spürte ich einen pochenden Schmerz in meiner rechte Wange. "Hörst du jetzt verdammt nochmal auf zu heulen?!"

~Flashback End~

Wie hatte ich mich nur auf ihn eingelassen? Wie nur? Als ich an diese Zeit zurück dachte, lief mir ein Schauder den Rücken runter, und mir stiegen wieder in Tränen in die Augen, die ich aber versuchte Weg zu blinzeln. Als wir am Tisch ankamen saßen da nur Taylor und Nash. Als Nash uns sah guckte er etwas genervt. Ich denke die beide hatten grade ein Gespräch, aber kann mir grade ja egal sein. Ich muss hier weg! Und zwar sofort! Ich setzte mich sofort zu Nash, der seinen Arm um mich legte. Ich fühlte mich gleich viel sicherer. Warum hat dieser Junge nur so eine Wirkung auf mich?
"Jungs? Es tut mir leid, das ich damit euren Abend zerstöre, aber ich möchte nach Hause. Also viel Spaß euch noch." Ich nahm meine Handtasche und stand auf. Ich wollte mich grade umdrehen und gehen als Nash nach mir rief. "Hey Jennifer ich kann dich fahren." er ist so süß ich glaube es nicht. "Nein brauchst du nicht ich komm schon zurecht. Ich steig einfach in ein Taxi. Hab du deinen Spaß." ich zwang mich zu einem Lächeln aber was mir Nash natürlich nicht abkaufte. Eigentlich will ich ja das er mit mir ist, aus unerklärlichen Gründen, aber andererseits soll er seinen Abend mit seinen Freunden genießen. "nein schon gut ich bringe dich." Ich gab nach und nickte dann schließlich. Er stand auf verabschiedete sich von jedem, ich genauso, und zusammen gingen wir Richtung Ausgang. Genau als wir raus gehen wollte würde ich an der Schulter gepackt und gegen die Wand gedrückt. Wer könnte es den sein? - Ja richtig! Nate 😒 "Wir sehen uns noch Jennifer, dann werden wir alles nach holen, was wir verpasst haben." grinste er wieder. Nash verstand anscheinend gar nichts denn er guckte mich nur fragend an. Naja wie sollte er es auch wissen, wir kennen uns nur seid knapp ner' Woche. Endlich erwachte Nash aus seiner Art Starre und zog Nate mit voller Wucht von mir weg. "Wehe du fässt sie noch einmal an!" Knurrte er. Nate lachte nur und guckte wieder zu mir. "Ist das dein Freund, oder warum bist du ihm wichtig?" Oh Gott was sollte ich bloß antworten. "Ja der bin ich und wehe ich sehe dich noch einmal in ihrer Nähe!" Knurrte Nash erneut, nahm meine Hand und zog mich aus dem Haus. Ich sah ihm perplex zu. Ich konnte nicht richtig denken. Er hat mich seine Freundin genannt! NASH GRIER HAT MICH SEINE FREUNDIN GENANNT 😍❤️ ich liebe diesen Jungen! Wie wäre es wohl seine Freu- Stopp Jennifer an was denkst du?! Er wird dich bestimmt nicht lieben. Er ist berühmt und du ein ganz normales Mädchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyoo

Holy Maloley! Wer hätte gewusst das Nate so ein Schläger Typ ist? 😏😂 Naja Hot af ist er trotzdem 😍☺️ Wer ist einer Meinung ?
Ich hoffe es war lang genug 😊 Ich werde heute glaub ich mal nichts mehr updaten. Aber VIELLEICHT morgen. Ich würde mich über ein Vote sehr freuen ☺️ Viel Spaß noch beim lesen ❤️

XOXO Esra 💕

Be Happy! {Nash Grier FF} *PAUSED*Where stories live. Discover now