Kapitel 14

23 2 0
                                    

Mein Handy klingelte. Wer ist das? Ich starrte auf dir unbekannte Nummer. Ich nahm ab.

L: Ja?

H: Ich bin es Lara! Hunter

L: Was willst du Hunter? Meinst du nicht das du schon genug angerichtet hast?

H: es tut mir leid Lara! Wo bist du?

L: 1 Schieb dir dein tut mir leid sonst wo hin! & 2. Wo ich bin? Da wo ich hingehöre! Bei meinem Freund Sven!

H: Ich wünsch euch viel Glück! Und... ich kann das mit Cleo erklären!

L: Willst du mir sagen ihr hatten 'nen one night stand und du bezahlst sie dafür oder hast du sie bezahlt damit sie mich verletzt? Weißt du, ich will es gar nicht wissen warum sie da War! Du bist ein arsch und du hast ausgenutzt das ich naiv bin!

H: LARA! Hör mir zu! Ich... argh. ... ich hab sie für SEX bezahlt! Okay! Du würdest es mir eh nicht geben! Du sitzt bestimmt auf der Straße!

L: mach deine Kamera an. *Kamera an und Sven küssen* also ich in bei meinem Heißen Freund!

H: Heiß? Pah ich sehr besser aus!

L: Glaubste is aber nicht so! Sven ist das bete dieser Welt und du bist ein schwanzgesteurtes Arschloch! !!! Tschüss!

*Auflegen*

-Das ist noch lange nicht zu ende!

Sven: ich weiß Schatz aber die Zeit ohne ihn genießen wir! Du geile Sau!

-Geile Sau? Ich kann dir zeigen wie geil ich bin!

Mittwoch 5:50 Uhr

Bring

Bring

Bring

Meine Hand nahm den Wecker und Wurf ihn in eine Ecke. Dieser Wecker hat es nicht anders verdient! Ich streiche über Svens Brust und verteile Küsse.

Sven: Guten Morgen Mrs. Sunshine

-Guten Morgen

Sven: nur Guten Morgen?

-Guten Morgen Mr. Sunshine

Sven: Schon besser! Komm wir gehen Frühstücken!

-Geh du schon mal ich geh noch duschen!

Er nickte und ich ging ins Bad duschen und was man sonst noch so am morgen macht.

Frisch geduscht und umgezogen, das heißt eine kurze Stoffhose und BH, ging ich runter zu Sven. Er hatte Pfannkuchen gemacht.

-Das riecht ja lecker!

Sven: Danke. Gehen wir heute in die Schule?
-Ja. Ich muss mich ablenken und außerdem bekommen wir neue in die Klasse. Ein Junge und ein Mädchen. Außerdem will ich die anderen sehen. Luna, Anna, Cindy, Barbara, Phil, Sim, Hans und die ganzen anderen.

Sven: okay aber jetzt komm mal her MEIN Suger!

Ich grinste kurz frech und steuerte auf ihn zu. Ich lehnte mich gegen die weiße Keramikkochplatte und schaute zu Sven. Seine braun/grün/gelbe Augen schauen direkt in meine. Er kommt näher und stützt rechts und links von mir jeweils einen Arm. Den arm von rechts legt er nach wenigen Sekunden auf meine Taille und zieht mich näher an sich. Er legt seine Stirn gegen meine und schaut mir tief in in die Augen. Unser Atem vermischt sich und ich kann seine Duft riechen. Er richtet süß aber auch frech. Er richt einfach himmlisch. Kurz schließe ich meine Augen und ziehe diesen tollen Duft ein. Ich öffnete meine blauen Augen wieder. Sein Blick richtet sich auf meine Lippen und dann fragend wieder in meine Augen. Ohne richtig zu wissen was ich mache, lege ich meine Hände in seinen Nacken und spiele mit seinen Haaren. Er wickelt nun auch seinen linken Arm um meine Taille. Schnell hob er mich hoch so das ich auf der Keramikplatte saß. Er legte seine Lippen auf meine und wir schlossen unsere Augen. Ich erwiderte den Kuss und so blieben wir eine weile bis wir leider Gottes Luft brauchten. Mit schwerem und unregelmäßigen Atem lösten wir uns voneinander.

Sven hatte ein fettes grinsen im Gesicht und bevor ich irgendwas sagen oder denken konnte, legte er mich schon über seine Schulter.

-Aaaahhrgg lass mich runter!!

Sven: Nop

-Nagut dann halt nicht. Piss ich dich halt voll.
Sofort ließ er mich runter und ich fing am mir den arsch ab zulachen. Ich rasste in mein zimmer dicht gefolgt von Sven. Im Zimmer hielt ich ohne Vorwarnung an und ließ mich mit Sven auf mein Bett fallen.

Sven: Hättest du das gemacht, nh, ich wär so ausgerastet.

-Hast du echt gedacht ich würde die anpissen? BAHHH aber egal... Küss mich lieber!

Sven: Nur zu gerne!

Er grinste nochmal und küsste mich kurz. Ich stand auf und lief dir Treppen runter. Ich schnappte einen Apfel und ging wieder hoch während ich den Apfel aß. Oben lag Sven auf meinem Bett und schnarchte leicht. Ich kicherte leise und ging ins Bad. Ich machte meine morgenroutine und ging dann durch die versteckte Tür in meinen Kleiderschrank. Ich holte eine pinke Hot pans, eine weiße lockige ohne Ärmel mit schwarzem Kragen und goldenen Knöpfe verzierte Bluse und zog alles an. Ich schminkte mich mit Wimperntusche und Lippenstift (essence Nr 7 #schleichwerbung). Somit kämmte ich noch meine Haare und verließ das Bad. Ich fing laut an zu singen um Sven wach zu kriegen.

-lange blonde Haare, Hammer Körperbau so steht sie da. Ich denk mir, geh mal rüber sprich sie an das geht schon klar. Ich zieh mein T-shirt grade und richte die Frisur. Ich lass die kette funkeln ich hoffe sie sieht die uhr. Sonnenbrille auf. Ich sehr wir Bruce Willis aus. Ich weiß sie will es auch und sie n ist bestimmt 'ne wilde Sau. Ich hol zwei Drinks und chill mich neben sie, doch sie haut ab, weil sie mir zeigen will das die hautengen Jeans ihr auch passt. Ich lauf ihr hinterher immer hinter ihrem Hintern. Ich sag ich hab so ein kribbeln im Bauch sie sagt es sein mein Blinddarm. Ich frag sie nach 'nem Date. Nur wir zwei ganz privat. Ich will sie mit 'ner Limosine abholen doch sie sagt NEIN! So geht es nicht, ich sehe dich nicht, nichts überredet mich, ich bin nicht so leicht zu haben. Nein ich hab keinen Durst, dich hab ich auch satt. Los Junge hau ab soweit dich deine Beine Tragen. Es fällt mir nicht im Traum ein deine Frau zu sein solange Du mir nicht mal anständig den Hof machst. Pack die ringe und das Auto wieder ein, ich scheiß auf Diamanten wer braucht schon sowas. Ich brauch-

Sven: Du singst Hammer.

-Los Auf steh auf ich will noch zu Starbucks!

Sven: Beruhig dich einfach okay? Ich bin schon fast fertig!

-also in Boxer ist man fast fertig? Beil dich ich geh schon mal runter!

Ich schnappte mir meine schwarze Convers und ging die Treppen runter. Unten zog ich mir weiße Vans an und wartete auf Sven. Nach nur wenigen Sekunden kam Sven. Er trug ein graues V-Ausschnitt Shirt, eine schwarze Jeans und schwarz/blau/weiß/graue Nike Air Max. Er küsste meine Stirn. Es ist bald der 21.07... mein Geburtstag. Heute ist der 18.07.... Zusammen mit Sven ging ich zu meinem Auto und ließ ihn fahren. Bei Starbucks holte ich mir einen stink normalen Kaffee und wir fuhren weiter zur Schule. Dort warteten schon alle. Luna, Ann, Lena, Skyler, Cindy, Barbara, Katrin,Anna, Sabrina, Beatrice, Denise, Phil, Sim, Hans, Leo, Tom, Daniel 1, Sergio, Domain, Daniel 2, Justus, Markus, Merlin, Roman, Leonie und Helene. Meine komplette Klasse stand da und in den Händen halten sie ein Tuch.

Wir sind für dich da! Deine Klasse 10c! Wir haben dich lieb♥^-^ *-*

Das (↑) stand auf dem Banna.

-OMG! Ihr seid die Besten!

Klasse 10c:Wir haben dich lieben Lara!

-Ich euch auch!

Wir umarmten uns noch und gingen in den Unterrichtsraum. Ich saß leider alleine in der letzten Reihe was mir nicht viel ausmachte. Als die Lehrerin kam und mich sah lächelte und umarmte mich sogar. Wir begrüßten uns und sie meinte wir kriegen 3 neue in die Klasse. 2 Jungen und 1 Mädchen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen wenn ich sah. Hunter, Sonja und ein hübscher brünetter Junge.

OMG Hunter. ...

----------------
Hoffe es hat euch gefallen♡ auf dem Bild ist nochmal Hunter.

Hdl~ Laura

Mehr als beste Freunde¿?Where stories live. Discover now