Kapitel 3

60 2 2
                                    

-Oho! Wenn du so guckst kann das nur eines Bedeuten! Nein nicht...

Doch es War zu spät!  Er rückte näher und ich rutschte weiter weg. So ging es weiter bis ich nicht mehr weiter konnte und mein Rücken die Armlehne berührte.  Sven kam immer näher.  Plötzlich fing er an mich zu kitzeln. Ich fing laut an zu lachen und mich hin und her zu welzen

-Nein... hahhaha. .. Bitte hahhaha hör hahhaha auf!

Mehr brachte ich nicht heraus. So ging es noch weiter bis Sven nach gefühlten stundeb aufhörte.  Wir lagen mittlerweile auf dem Boden. Meine arme waren über meinem Kopf und meine Bein waren ausgestreckt.  Mein Rock saß plötzlich höher als er eigentlich sollte und auch mein Oberteil hatte sich nach oben geschoben.  Sven saß über mir. Irgendwie hoffte ich darauf das er mich. .. NEIN SO DARF ICH NICHT DENKEN ERST MEIN BESTER FREUND!  ICH DARF NICHT HOFFEN DAS ER MICH KÜSST! Ich schubste ihn von mir runter und rettete mich in mein zimmer.  Dort schloss ich mich im Kleiderschrank ein.  Ich beschloss mich umzuziehen.  eine leggings in schwarz und weiß und einen grauen lockeren Pulli mit vielen Augen darauf. Ich dachte daran wie ich gerade wohl im Gesicht aussah.  Zerzaustes Haar, meine Wimperntusche ist auf dem Wangen verteilt und mein Lippenstift ist viel blasser und bestimmt auf seinen Armen verteilt.  Leise nahm ich die geheime Tür zum Badezimmer und schminkte mich ab. Ich machten mir einen Messy Dutt und dritt aus dem Bad und knallte voll gegen etwas hartes.

Sven: Pass doch auf kleines!

-Woher hätte ich wissen sollen das du da stehst und das du so harte Bauchmuskeln hast?! Mann! Ich komm gleich ich hol mir ein Kühlakku!

Sven: Ich mach das schon.

Ich lächelte ihn an und setzte mich auf mein Bett.  Nach wenigen Minuten kam Sven wieder mit einem Eisbeutel und einem riesigen Eisbecher mit zwei Löffeln. Ich fing an zu grinsen.

-Du weißt genau was ich will!  Jetzt fällt nur  noch. .

Sven: ein Horrorfilm!

Er hatte mich unterbrochen

-Du bist ein Engel!

Ich küsste seine Wange und rutschte auf die Seite.

-Ist das nicht unangenehm?  Komm du kannst was von meinem Das haben!

Sven:  passt schon.

Er stand kurz auf, zog sich bin auf ein t-shirt und Boxer aus und kam wieder ins Bett. Ich schaltete den Fernseher an und schob die Disk in den DVD Player und wir schauten den Horrorfilm.

Mitte des Horrorfilmes

-Du bist so dumm! Wieso läufst du jetzt auch mitten in der Nacht in den Wald?! Oh und jetzt erschreckst du dich weil hinter dir ein Skelett steht!  Da! Ich hab es doch gesagt! Dieser Film ist so schlecht!

Ich schmiss meine Taschentücher auf den Fernseher und hörte Svens kicher zu.

-Und jetzt ist sie Tod!  Wie dumm muss man sein!  Auch noch im Nachthemd!  Die ist so dumm!

Sven: Hör doch mal auf den Fernseher an zu schreien!

-Aber die ist doch dumm! Niemand geht um Mitternacht in den Wald in dem Morde passieren!

Sven: Aber Charlie kann nichts dafür

-MEIN FERNSEHER HEIßT MATS NICHT CHARLIE!  CHARLIE IST DEN FERNSEHER!

Sven: Wie du dich aufregst!  Hahahahaha

Übergeschnappt stopfe ich mir Eis in den Mund.

Sven: Du bist voll mit Eis!

-Du doch auch außerdem steht mir Eis!

Er fing an zu lachen.  Ich wischte mir meinen Mund sauber und schmiss ein Kissen nach ihm.  Er War so überrascht das er vom Bett fiel.  Ich bekam einen mega messigen lachflash und krümmte mich vor schon vor lachen.

Sven: Na warte!

Er schmiss das Kissen zurück.  So ging es weiter bis wir beide verkrüppelt am Boden lagen.  Mein Kopf lag auf seiner Brust und wir lachten uns den Arsch ab.

Sven: Das War geil!

-Oh ja! Mega geil!!!! Aber jetzt ist Mir schlecht!

Sven: Du verträgst aber auch garnix! Komm wir gehen ins Bad.

--------
Hallo schnubbies
Hoffe es hat euch gefallen hdl

Laura❤

Mehr als beste Freunde¿?Where stories live. Discover now