Kapitel 6

57 4 2
                                    

Diebstag; 5:30 Uhr

Lara P.O.V

Ein lautes Schnarchen weckte mich aus meinem Traum. Ich schaute hoch und beobachtete Sven beim Schlafen. Meine Gefühle zu ihm sind falsch. Ich darf diese Gefühle nicht zu ihm haben! Leise stand ich auf und schrieb die deutsche Übersetztung von Lips are movin auf.

Wenn du den Mund aufmachst, wenn du den Mund aufmachst,
Wenn du den Mund aufmachst, dann lügst du, lügst du, lügst du,
Baby,
Wenn du den Mund aufmachst, wenn du den Mund aufmachst,
Wenn du den Mund aufmachst, dann lügst du, lügst du, lügst du,
Baby.

Junge, schau mir ins Gesicht!
Sag mir, dass du nicht nur scharf auf meine Kurven bist.
Glaubst du wirklich, dass ich ersetzbar bin?
Denkste! - Ich komm' aus dem All!
Ich bin ein Edelmädel, da steh' ich drüber!
Du bist voll von irgendwas, aber nicht von Liebe.
Unser Ding ist eh' schon klar über das Verfallsdatum hinaus.
Such dir doch 'ne andere!

[Chorus 2]:
Du könntest mir Diamantohrringe kaufen und es leugnen, leugnen, leugnen.
Doch ich spüre ihren Geruch auf deinem Kragen, also tschüss, tschüss, tschüss!

Ich weiß, dass du lügst,
denn du machst den Mund auf.
Sag mal, glaubst du ich bin doof?
Ich bin vielleicht noch jung, aber ich bin nicht blöd.
Da kannst du mich noch so viel vollquatschen!
Ich gab dir Kurven, du gabst mir Süssholzgeraspel.
Erzähltest mir, wie klar ich deine Nummer Eins bin.
Doch, ich weiss, dass du lügst -
denn du machst den Mund auf.
Baby, schnall' es endlich, ich bin fertig mit dir!

[Chorus 1]

Hey, Baby, jetzt komm' mir nicht mit Tränen,
denn es ist zu spät, zu spät, Baby.
Du "liebst" mich nur, wenn du hier bist.
Du bist so ein Heuchler, ein Heuchler, Babe.

Eine Träne kullerte meine Wange entlang. Ich nahm einen neuen Zettel und schrieb:

Sven,
Mein bester Freund, der Junge den ich am meisten mag. Du bringst mich zum lachen. Wenn du von Fußball redest gläntzen deine Augen wunderschön. Ich hoffe sie gläntzen auch so wenn du von der redest die du liebst. Insgeheim hoffe ich das ich das bin. Du bist der tollste Mensch den ich kenne. Soweit ich weis warst du der der mich zum ersten Mal geküsst hast. Es war eigentlich nur wegen Wahrheit oder Pflicht aber für mich bedeutend. Sven... Ich hatte einen Traum. Wir haben uns im Park zufällig getroffen und über Gott und die Welt geredet. Als ich gehen musste hast du mich geküsst und gesagt das du mich liebst. Beides erwiederte ich und wir kamen zusammen... Es war der schönste Traum den ich je hatte! Gestern wo ich dich Honey genannt hatte... Es war nicht ausversehen es war mit voller absicht weil... Verdammte fucking scheisse Sven ich liebe dich!❤ Es tut mir so leid aber ich kann es nicht mit ansehen das du mich nicht liebst! Ich bin abgehauen. Such mich nicht. Du wirst mich nicht finden auch wenn ich hoffe dich wieder zu sehen... Ich liebe dich! Kuss lara

Darunter setzte ich einen Kussmund abtrug und zog mich leise um. Skinny-Jeans, pulli und Beakerboots. Ich packte noch weitere Klamotten in eine Tasche und ging ins Bad meine Sachen einzupacken. In meinem zimmer packte ich noch einpaar Sachen ein und verschwand nach unten. Dort nahm ich Geld und Kreditkarte/n. Leise ging ich wieder hoch. Ich nahm die zwei blätter und legte sie Sven auf die Brust. Ich packte noch schnell mehrer getrage Sachen von ihm ein und küsste flüchtig seine lippen. Somit ging ich der besser gesagt haute vor meinen gefühlen ab. Wie schwach ich doch bin!

Sven P.O.V

Als ich aufwachte war Lara nicht da. Auf mir waren 2 Blätter. Ich lass sie durch.

-OMG LARA!!!

Erschrocken lief ich ins Bad. Meine lippen hatten einen rosa Hauch von ihrem Lippenstift. Ich schaute mich um. Alles war weg! Schnell machte ich mich fertig und zog mich um. Jeans, Pulli und Nike Air Max. Ich nahm noch schlüssel und mein Handy und ging in den Erdgeschoss. Laras süßer Geruch war hier noch zu richen. Immoment ist es 8:56Uhr. Sie ist bestimmt schon lange weg. An den Gedanken daran das sie meinetwegen ging... Ich ging an zu weinen. Hat sie den nicht gemerkt das ich sie ebenfalls Liebe? Verscheiblich nicht... Mjt Tränen überströmten Wangen verleis ich das große Haus. Wie soll ich sie nur finden? .Links oder rechts? Links. Ohne darüber nachzudenken wo ich hinlief durchquerte ich die Strassen. Ich kam an einen Spielplatz. Vor 10 Jahren sind Lara und ich dort gewessen. Sie war von der Schaukel geflogen. Sie brach sich ihr linkes Bein. Ich hatte sie zu ihr nach Hause getragen. Wieder kullerten mir tausende von tränen übers Gesicht. Mit gesenktem Kopf machte ich mich auf den Weg sie zu finden. Als ich an der schule ankam errinerte ich mich an gestern. Ich erinnerte mich wie ich ich sie getragen hatte und wir zusammen gelacht haben. Als ich gestern Abend sagte sie solle den Mund halten. Wie gerne ich sie geküsst hätte! Wie gern ich wieder ihre zarten und weichen Lippen spüren will. Wie gern' ich ihr durchs lange Haar wuscheln würde. Wie gern' ich ihr in ihre strahlenden himmelblauen Augen mit weisen Wolken darin schauen würde. Ich will sie  so gern wieder umarmen und sie eimfach sehen. Ihre nähe spüren und ihren duft richen. Wieder senkte sich mein kopf und ich wischte mir die Tränen aus den Augen. ich darf sie jetzt nicht verloren haben. Ohne nachzudenken lief ich die Haupttreppe hoch und ging geradeweg auf den Pausenhof. Hier, hier hatte ich sie geküsst.Hinter der großen Eiche die am Weg hoch zum Sportplatz führt steht. Alle aus unserer Klasse haben Wahrheit oder Pflich gespielt. Ausgerechnet mein guter Kumpel Hans gab mir die Aufgabe Lara zu küssen. Nicht nur für sie war es Bedeutsam. Ich fand das das der tollste Moment in meinem Leben war!  Meine Finger strichen über die Rinde. Lara hatte sich gegen den Stamm geleht gehabt als ich sie geküsst hatte. Wieder kamen mir die Tränen. ein klingeln weckte mich aus meinen Gedanken. Die Schulstunde war zu ende und meine KLasse kam auf mich zu. Auch die Lehrerin war da.

Frau Gray: Sven was machst du denn hier? Wo ist Lara?

-Mh... Ich.. ich suche Lara... sie.. sie sit abgehauen.. weil...

ich schluchtzte und sackte zusammen auf den Boden. Hans kniete sich zu mir runter.

Hans: Was ist passiert?

Ich gab ihm den Brief und meintee noch das nur er es wissen soll. Laras Freundinnen fingen an zu weinen. Sie hatten genauso wie ich Angst das Lara was passiert sei. Hans Augen weiteten sich und erschrocken umarmte er mir.

-Ich geh weiter nach Lara suchen... tschüss.

ich nahm den Brief und ging. Ich muss Lara finden bis ein perverser drogensüchtiger Vergewaltiger sie findet und sonst was mit ihr anstellt. Nein das lasse ich nicht zu! Lara gehört mir!

_____________________________________________________________________

Hallo Schnubbis <3

hoffe es hat euch gefallen. ohne diesen Anhang sind es 1137 Wörter o.O VOOOOL VIEl

eure Laura

Mehr als beste Freunde¿?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt