Regelrechte Folterung von Sakura!

5.5K 246 132
                                    

-Ein Tag später-
Als ich aufwachte machte ich mich soweit fertig und zog mein Kimono (siehe Bild) an. Ich ging nach draußen und stregte mich. Müde machte ich mich auf den weg zu Akatsuki's altem Versteck, und irgendwas war eigenartig. Neugierig schaute ich mich um als...
Erschrocken riss ich die Augen auf und schrie kurz auf als ich merkte das ich auf einmal drei Kunai's im rücken hatte. "Wer ist da?" schrie ich. "Sieh an, sieh an. Was machst du denn hier?" die Person lachte hinterlistig und strich mit ihrem Finger über ein Kunai das konnte ich hören "Wer bist du und wo bist du?" schrie ich und die Person warf mir das Kunai in den Bau als ich mich umdrehte "Okey jetzt reichts!" ich zog mein Dolch "Zeig dich! Oder bist du zu feige dich mir zu stellen?" jemand trat aus dem Schatten hervor "Ich bin im Gegensatz zu DIR mutiger als du!" "Sakura!" sie grinste wieder hinterlistig "Warum bist du hier Sakura!?" fragte ich wütend und hielt immer noch meinen Dolch in der Hand "Das gleiche könnte ich dich auch fragen" "Das geht dich nichts an, WARUM BIST DU HIER?" "Ganz einfach: ICH WUSSTE DAS DU HERKOMMEN WÜRDEST. ICH BIN HIER WEIL ICH DICH HEUTE LEIDEN SEHEN WILL. HAHAHAHAHAHAH. Dein wunden kommen gerade gut!" sie lachte mit einer angsteinflößenden Psycho-Lache "Was zum?...." sie griff mich an.

***
Bewegungsunfähig lag ich unter Sakura "Warum? Warum hast du mich verraten?" sie schnitt mein Kimono auf, danach mein Verband. Als sie meine wunden erneut öffnete schrie ich laut auf. "Wieso tust du dass? Ich habe dir nie etwas getan! Bitte hör auf!" doch Sakura hörte mir nicht zu. Sie holte eine Salzpackung aus ihrer Tasche und öffnete sie. "Was hast du vor?" wieder lachte sie hinterlistig und fing an das Salz langsam über meine Wunden zu streuen. "Ahhhhhh" "Ja,Ja. Schrei, schrei für mich. Schrei dich in den Tod. HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHA!" "Lass es. Bitte hör auf. Ahhhhh!" wie wild versuchte ich mich zu wehren, doch je mehr ich versuchte zu entkommen deszu mehr Salz streute Sakura über meine wunden. Ich sah alles nur noch verschwommen 'Nein ich darf nicht ohnmächtig werden' dachte ich und schaute mit Tränen des Schmerzes auf den Boden 'Warum tut sie mir das an? Ich habe ihr doch nichts getan. Wenn das so weiter geht ist das mein Ende. Es tut so weh. Itachi.... bitte....hilf mir' "NAKARYNA!" hörte ich eine männliche Stimme "Ich muss weg...." sie ließ den Rest vom Salz auf meine wunden fallen und rannte weg "Ahhhhh" schrie ich und verlor das Bewusstsein.

Deidara Pov.

Als ich die große Halle unseres alten Verstecks betrat hörte ich wie jemand schrie. Schnell lief ich zu dem schrei, was ich sah verschlug mir die Sprache. Das Mädchen was auf einem anderen Mädchen saß rannte weg. Schnell lief ich zu dem Mädchen was auf dem Boden liegt "Nakaryna!" ich ließ mich auf die Knie fallen und versuchte sie zum Bewusstsein zu holen doch sie rührte sich nicht "Scheiße!" rief ich als mir ein Päckchen Salz auf dem Boden auffiehl. "Scheiße! Nakaryna wach auf bitte!" sie rührt sich nicht "ITACHI!!!!"

-------------------------------------
So. Hier ist das nächste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch :-)
Ich weiß Nakaryna ist schon wieder verletzt. Wird Deidara es schaffen sie -wieder mal- mit den anderen zu retten?

Lasst Kritik/Verbesserungsvorschläge/ und Wünsche in den Kommentaren liegen.
Für Ideen bin ich euch/dir sehr dankbar =*

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt