Wir helfen dir Nakaryna =*

5K 242 16
                                    

Konan Pov.

"WIR BRAUCHEN SCHNELL NEUES VERBANNT!" hörte ich Deidara schreien. Schnell lief ich hin und hielt mir vor Schreck die Hände vor den Mund "Ach du meine Güte. Was ist passiert?" "Das kann ich dir nicht ganz sagen, es ging viel zu schnell" "Ok. Ich hol ein verband" schon verschwand ich und holte ein verband. Als ich wieder ankam legte Deidara Nakaryna vorsichtig auf den Boden, ich setzte mich neben Nakaryna "Sie hat ein ganzes pack Salz auf ihre wunden gestreut bekommen" "Gut dann müssen wir ihr erst das Salz aus ihrem Körper waschen." ich hob sie hoch "Und was soll ich jetzt machen?" fragte Deidara "Im Moment nichts" sagte ich "Ich kümmer mich um ihren Kimono" sagte Itachi und ich zog ihr ihn aus und gab ihn Itachi der damit verschwand. Nun war nur noch ein Körper zu sehen der voller verband war. Ihr langes schwarzes Haar hing blutverschmiert nach unten. Wie eine braut an ihrem Hochzeitstag lag sie bei mir im arm. "Ich wasche ihre wunden jetzt. Bleib du hier." "Nagut...." Deidara ließ sich an der wand herrunter gleiten und saß nun auf dem Boden. Ich ging mit ihr ins Bad und machte ihr komplettes verband ab. Sanft fing ich an ihre Wunden zu waschen.

Deidara Pov.

Lustlos saß ich auf dem Boden und sah Bilder von Nakaryna vor meinen Augen, dann spielte sich die Szene von gerade ab 'Wer war das der ihr das angetan hat?' "Deidara?" ich schaute nach oben, da standen Tobi, Hidan, Kakuzu und Sasori. Tobi setzte sich zu mir "Was ist passiert?" und so erzählte ich ihnen alles was passiert war "So wie sich das anhört, und so was ich alles mitbekomme glaube ich wer es gewesen sein könnte" Sasori war wie in Gedanken versunken "Ich glaube es war diese komische Sakura" meinte Kakuzu. "Stimmt nach all dem was passiert ist" auch Hidan war in Gedanken "Aber wenn ja warum tut sie das?" fügte er hinzu. Ich beschäftigte mich weiter damit den kleinen Drachen weiter zu formen, den ich seid ein paar Minuten für Nakaryna machte.

***
Konan kam mit Nakaryna auf dem arm wieder. Sie hatte ihr bereits ein neues Verband um den Körper gebunden. Ich zog mein Akatsuki-Mantel aus und hielt ihn Konan hin "Hier zieh ihr den an" "Nein lass sie bekommt-. Nagut hilf mir aber bitte" gemeinsam zogen wir ihr den Mantel an. Konan legte mir Nakaryna in den arm "(*gähnt *) Hier nimm du sie und halt wache ich muss mich hinlegen. Wenn was ist kannst du ja rufen." ich nickte und nahm sie mit in mein Zimmer. Als erstes legte ich sie auf mein Bett, dann setzte ich mich aufs Bett und lehnte mich an die Wand. Zu guter letzt legte ich Nakaryna in meine Arme. Nun lag sie auf mir und ich legte vorsichtig meine arme um sie "Bitte werde schnell wieder gesund" flüsterte ich ihr zu legte meinen Kopf sanft auf ihren und schlief bald auch ein "Gute Nacht Nakaryna"

-------------------------------------
So fertig ^^
Hier ein neues Kapitel =*
O.o Deidara + Nakaryna
Hihi <3
Na wie fandet ihr das Kapitel
Ihr wisst was zu tun ist^^
Hab euch lieb =*
Eure
Akasumi-Uchiha

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt