Kapitel 13.

2.1K 125 1
                                    

Logan und ich redeten noch ein bisschen. Danach ging ich auch schon zur Halle, ich wollte einfach mal schauen was die alle so vor dem Duell machten.
Wir hatten ungefähr noch ein Stunde. Einige übten andere standen in Gruppen und redeten leise miteinander.
Wow manchmal verstehe ich nicht wie man aus so einem scheiß eine so große Sache machen kann aber ist ja auch egal. Ich ging zu Scott, Liam und Nick. "Ach hat Prinzesschen ausgeschlafen?" neckte mich Liam. "Ja hab ich" sagte ich zuckersüß. "Na dann vertrittst du uns ja auch bei den großen kämpfen nicht wahr" fragte Liam. "Ach du fragst gerade ein Mädchen das es helfen soll? Weil ihr es nicht schafft? Süß " ärgerte ich ihn. "Ja weil die gar nicht mal so schlecht sind" sagte Liam umd die anderen beiden nickten. "Na dann strengt euch mal an! Ich will stolz auf euch sein" lachte ich. Die anderen fanden das gar nicht witzig. "Angel ohne dich verscheißen wir das" flehte Scott. "Ach was wenn ich verliere" fragte ich ehrlich. Das wäre wohl das schlimmste für mich. "Na dann streng dich an. Ich will stolz auf dich sein!" äffte Nick mich nach welcher gleich einmal ein Schlag auf den arm von mir bekam "aua" jammerte er. "Ich hab keine Lust" gab ich zu. "Leute ihr könnt sie nicht zwingen" sagte Logan welcher gerade zu und stieß. "Danke" grinste ich. "Du hast leicht reden du kannst ja nicht einemal kämpfen" jammerte Nick immernoch, ich lachte nur. "Es geht bald los, kommt wir machen uns fertig" sagte Nick und die drei zogen ab. "Komm Logan wir setzen uns hin" ich deutete auf zwei Kisten in der nähe vom geschehen. "Gerne" lächelte er und wir setzen uns. Die meisten standen nun in Grüppchen (Revenge und Die BlackAngels getrennt) redeten und starrten sich gegenseitig an. "Meinst du wir grwinnen" fragte ich Logan leise. "Ich hoffe doch" lachte er.

"So nun herzlich willkommen zum Duell Bitte versammelt euch" schrie Jayden. Er wird wohl der Schiedsrichter sein. "Also die Regeln sind simpel.
1. Wer 10 Sekunden auf dem Boden liegt hat verloren
2. Es wird nicht übertrieben wir wollen hier keine Leichen wegbringen
3. Keine Waffen jeglicher Art benutzen. Außer es wurde genehmigt" er schaute alle ernst an und die meisten murmelte zustimmend. "Gut, wir fangen zuerst mit den Neulingen an" damit begann das Duell.

Ich beobachtete alles und musste manchmal grinsen wenn die Neuen Anfängerfehler machten. Nach längerer Zeit wurde es langsam interessant wir hatten bis jetzt genau Gleichstand.
Im ersten großen Duell kämpften Brian (Revenge) gegen Jordan (BlackAngels). In dem Duell gewann Jordan, er hat Brian ein heftigen schlag auf den Kopf gegeben und dann wars das auch. Er ist erst eine halbe Stunde später wieder aufgewacht. Das nächste war Scott (BlackAngels) gegen Aiden (Revenge). Dieses Duell gewann Scott mit Leichtigkeit. Auch er schaltete seinen Gegner mir einem heftigen Schlaf auf dem Kopf aus. Nun war es schon sehr laut in der Halle schließlich habe wir schon zwei Siege und Revenge bis jetzt noch keinen. Beschimpfungen und Wetten flogen durch die Halle. Nun kamen nähmlich die ganz großen, sprich die Duelle mit den Anführern. Zuerst versuchte sich Liam an Dylan. Sie kämpften lange man konnte nicht sagen wer besser ist es musste einfach einer einmal unaufmerksam sein. Und der erste der unaufmerksam war war leider Liam er war zu langsam und Dylan nahm ihn in einen gekonnten griff aus welchen er nicht raus kam. Er lag auf dem Boden und verlor dann. Nun war es in der Halle so laut wie auf einem Konzert. Ich überlegte schon mir meine Kopfhörer rein zu machen. Aber jetzt wurde es interessant den Thomas betrat den Ring. Er sah echt gut aus naja wie eigentlich immer.
Oh mann ich sollte mich echt mal auf wesentliche konzentrieren... Auch Nick betrat den Ring. Alle von den Angels jubelten Nick zu und schrien rum. Nick provozierte Thomas doch er ging nicht darauf ein und stand nur lässig da. Dann sagte Jayden das es los geht und sie stellten sich in postition. Schon ging Nick auf Thomas los und schlug brutal auf ihn ein. Thomas wehrte alles Geschickt ab und hat nicht mal einen Kratzer gehabt. Als Nick merkte das es nichts brachte ließ er von ihm ab. "War das alles" Schrei er Thomas an welcher nur grinste. Nun ging Thomas auf Nick los er schlug ihm uns Gesicht und in den Magen. Nick war überfordert und sah schon jetzt nicht gut aus. Doch das interessierte ihn anscheinend nicht er stürze sich auf Thomas und riss ihn mit auf den Boden. Da rollten sie rum wie kleine Kinder. Doch plötzlich hielt Thomas Nick fest und Nick konnte sich nicht mehr bewegen auch dieser Kampf endete nachdem Nick 10 Sekunden auf dem Boden lag. Er rappelte sich auf und wollte nochmal auf Thomas los gehen doch dieser ließ sich nicht beirren und schlug ihm hart ins Gesicht. Es knackte böse und Nick taumelte nach hinten. Aus seiner Nase kam viel Blut und sie sah gebrochen aus.
Thomas musste sich ein grinsen verkneifen und ließ sich feiern. Revenge jubelte ihm zu auch rein paar vom den Angels applaudierten. Schließlich hat bis jetzt noch keiner Nick besiegt. "Und will noch jemand auf die fresse oder hab ihr es jetzt verstanden" schrei er und feierte sich schon. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Aber hey das lass ich mir doch nicht entgegen schon siegessicher schreien alle als ich plötzlich durch die Halle rief "Ich aber nur wenn du keine angst hast" sagte ich selbstsicher und stolzierte zu Thomas. Die Menge ging auseinander und machte mir Platz. "Aber nicht so ein Mädchenkram" grinste ich und holte zwei langen silbernen Kampfstöcker aus einer Ecke ich warf Thomas einen zu, welcher mich geschockt ansah. Ein grinsen huschte über mein Gesicht. Ich Band meine Haare zusammen und sprang zu ihm in den Ring. Wir stellten uns gegenüber und starrten uns an."Das hatten wir doch schon" sagte Thomas und lächelte gequält. Ich lachte nur und überlegte wie ich ihn angreifen soll. Jayden gab uns Bescheid das es los geht. Nun war es ganz leise alle sahen uns gespannt zu. Wir schlichen im Kreis wie wilde Tiere. Dann setze ich zum ersten schlag an. Unsere Stangen knallten aufeinander. Dann ging es los ich versuchte ihn irgendwie zu treffen doch er wehrte alles ab. Dann ließ ich von ihm ab. Wieder warteten wir. Dann griff er an, seine Schläge waren präzise und ich musste mich sehr konzentrieren alle abzuwehren. Er hörte nicht auf und ich verlor langsam die Kraft und die Geduld wenn ich etwas hasste das war es Zeitspiel. Ich ging ein Schritt von ihm weg und er hörte kurz auf. "Na kannst du schon nicht meht" grinste er. Das lasse ich mir nicht bieten und schlug ihm gegen seine Brustkorb das hatte er wohl nicht erwartet. Er ging ein Schritt weg und hielt sich die stelle, ein bisschen tat er mir schon leid aber hey so ist das Leben. Wieder schlug ich auf Brust höhe doch er duckte sich im letzten Moment. Als er sich wieder aufrichtete konnte ich es mir nicht nehmen und schlug ihm auf die Hand. Die Stange fiel klirrend zu Boden unf rollte aus dem Ring. Ich weiß wie schmerzvoll es ist und Thomas versuchte sich zu beherrschen. "Was ist! Wenn du mir meine Stange schon wegnimmst kannst du auch ohne kämpfen oder hast du angst ohne?" fragte er mit schmerzvoller Stimme. Ich grinste und warf meine Stange raus. Plötzlich stürze Thomas sich auf mich. Ich versuchte ihn so gut es geht davon abzuhalten mir keine schmerzvollen Schläge zu verpassen. Ich wich zurseite, er hörte auf und kam immer näher ich trat immer weiter zurück, bis ich die kalten Stäbe unseres Ringes an meinem Rücken spürte. "Scheiße" flüsterte ich doch leider hörte es Thomas und er grinste. Ich versuchte an ihm vorbei zu kommen doch es klappte nicht.
Dann kam mir die Idee ich tat so als wäre ich total verzweifelt. Thomas kam schon voll siegessicher auf mich zu, doch ich rutschte kurzerhand zwischen seinen Beinen durch und riss ihm die Beine weg. Nun kippe er gefährlich nach hinten. Ich freute mich bis ich merkte das ich auch auf dem Boden lag. In dem Moment spürte ich ein höllischen Schmerz auf meinem Brustkorb. Wow er musste jetzt echt genau auf mir drauf landen?
Sein Gewicht presste langsam aber sicher die Luft aus meiner Lunge und ich stöhnte auf. Er stemmte sich an seinen Armen hoch und sah mich lächelnd an. "Ich sage dir Sangster geh da weg oder du wirst sehen was du davon hast" zischte ich und er musste grinsen. Aber rollte sich zum glück von mir runter. Ich sah die Chance und sprang auf ihn rauf, nun lag ich oben und er konnte sich nicht bewegen. Wir beide starrten uns an, ich dachte die Zeit bleibt stehen als ich in diese wunderschönen Augen starrte ich auch Thomas war nicht ganz bei der Sache und starrte mich an. "9...10!!! Angel gewinnt" vernahm ich Jayden Stimme. Sie riss mich wieder in die Realität und ich rappelte mich schnell auf. Alle bejubelten mich und freuten sich ja sogar Revenge. Ich ignorierte sie, sprang auf und lief in mein Büro. Scheiße was war das denn?!

Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt