Kapitel 2.

2.7K 135 18
                                    

Auf dem Weg zum Hauptquartier hatten wir uns angeschwiegen. Ich hatte auch gar keine Lust zu reden. Schließlich hatte ich heute eigentlich etwas vor, um Revenge zu ärgern doch ich bin mir sicher das Nick mich nicht aus den Augen lässt. Unnötig. Ich würde Sangster gegen mal begegnen. Um ihn dann fertig zu machen.

Als wir nach 10 Minuten bei dem Quartier ankamen wartete Nick schon ungeduldig auf uns. Ich hatte jetzt schon keine Lust und überlegte mich im Auto einzuschließen, was ich dann aber doch ein bisschen kindisch fand. Also stieg ich genervt aus dem Auto.
Nick kam schon mit schnellen Schritten auf und zu.

"Danke Scott! Angel geht es dir gut?"

"Natürlich" schnaubte ich nur und wollte mich an ihm vorbei schieben.

" Wenn dich Revenge gefasst hat, bist du nicht mehr so vorlaut" knurrte er und schob mich wieder vor ihn.

"1. Bruderherz, woher sollten sie wissen das ich die Anführerin bin?
2.WENN Revenge mich findet und gefasst hat dann ist das für beste Tag meines Lebens, weil ich sie dann alle fertig mache" knurrte ich zurück.

Nick rollte nur mit den Augen. Doch bevor er was sagen kann redete ich auf ihn ein. "Nick vielleicht war Sangster nur aus Zufall dort und er würde mich eh nie bekommen, es ist doch fast immer jemand bei mir und ich bin alles andere als hilflos"

"Genau FAST" jetzt war ich diejenige die die Augen rollte.

"Lasst uns rein gehen" murrte ich und wir gingen rein.

Die Außenfassade des Quartiers ist eine schäbige Lagerhalle ohne Tür . Doch wenn man seinen Finger auf einen versteckten Touchscreen tut öffnet sich ein Tor und man kann gemütlich in eine Unterirdische Garage fahren/gehen. Unten ist auch der Eingang denn über die Hälfte unseres Quartiers ist unter der Erde.

Ich ging schnell rein und steuerte mein Büro an. Auf dem weg werde ich oft gefragt ob es mir gut geht und ich bejahte immer. Angekommen schmiss ich mich auf mein Sofa und entspannte mich. Eigentlich stört mich keiner. Doch heute wurde ich von Logan gestört der sachte an meine Tür klopfte. "Was!" Sagte ich missmutig.

Er streckte den Kopf rein "Wir haben jetzt eigentlich eine Versammlung" erinnerte er mich und ich stand mühsam auf.

"Ich komm ja schon"

Logan ist unser Computer Spezialist und kann alles knacken. Ich habe ihn vor einem Jahr gefunden und sein Potenzial schnell erkannt. Er ist sehr wichtig für uns und ich will ihn nicht missen. Er ist groß und dünn. Er hat Braune Haare und grüne Augen.

Zusammen gingen wir also zum Versammlung Raum, welcher ewige Gänge von meinem Büro entfernt ist. Als wir ankamen saß der 'Rat' schon zusammen. Zu ihm gehören:
Scott, Logan, Jorden ein schwarzhaariger ruhiger Junge und unser Koch, Liam unser bester Kämpfer er hat blonde Haare und graue Augen, dann noch Jayden welcher ein guter Freunde von mir ist und mit einer der ersten bei den BlackAngels war, auch er ist groß und hat Blonde Haare und natürlich Nick und ich.

Ich setzte mich schweigend auf meinen Stuhl und starre die Tischplatte an.

"Also" ergriff Nick das Wort "Revenge wird ein großer Feind und wenn wir nicht aufpassen überholen sie uns noch"

"Wenn sie das nicht schon getan haben" sagte ich abwesend und starrte weiter auf die Platte. Als niemand was sagt guckte ich hoch. Alle gucken mich erstaunt an.

"Was denn habt ihr noch nicht Nachrichten gesehen wir sind abgeschrieben" fuhr ich fort.

Die meisten starrten betreten auf den Boden.

"Wenn unsere Anführerin zweifelt sind wir verloren" sagte Logan und ich guckte ihn an.

"Stimmt" sagte ich "zum Glück Zweifel ich nicht an uns, schließlich sind wir die berühmten BlackAngels und wir lassen uns von solchen Möchtegern Gangstern nicht unterkriegen" sagte ich in einem lauten ton. Alle nicken, alle ausser Nick.

"Ist was" fragt ich in einem scharfen ton und starre Nick an. Er wollte was sagen ließ es aber bleiben. Guter Junge.

"Also ich habe mir überlegt dass wir vielleicht mal ein bisschen Terror machen" grinste ich und wir fingen an uns an meinem Plan her zumachen .

--------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag hatten wir Schulfrei, weil der Strom in der ganzen Stadt ausgefallen ist (Wer das wohl war ^^). Ich war schon früh wach und schaltete gleich sie Nachrichten an. Natürlich würde über letzte Nacht Berichtet.
"Der Strom ist ausgefallen, viele Stunden hatten die Bewohner kein Licht, der Verkehr stoppte alles ging letzte Nacht den Bach runter. Zuerst war Revenge in Verdacht doch genau Mitternacht ging beim East River ein Feuerwerk los und es formte die Worte 'The BlackAngels are back'.
Die Stadt ist in Unruhe, jeder dachte das die BlackAngels abgedankt hatten, doch jetzt scheint ein Krieg zwischen den Gangs ausgebrochen zu sein. Die Bewohner fürchten sich. Heute sind die öffentlichen Gebäude und die Schulen gesperrt"

Haha, ich ließ den Fernseher laufen und machte mir Frühstück. Leider konnte ich gestern nicht dabei sein weil mein Bruder mich fast umgebracht hat als ich sagte das ich mitmache. Nick ist nicht so wie ich er ist eher der der im Quartier wartet bis alle wieder da sind und berichten. Ich hingegen bin dafür viel zu neugierig und ausserdem bin ich die Anführerin...naja aufjedenfall werde ich heute noch zum Quartier fahren und alle beglückwünschen.

"Na glücklich" lachte Nick hinter mir.

"Klar wir sind zurück und das stärker den je" sagte ich ohne mich umzudrehen.

"Wieso stärker" fragte Nick verwirrt und setzte sich neben mich.

"Weil ich den Rache Feldzug meines Lebens plane" knurrte ich.

"Wieso denn Rache" fragte er immernoch verwirrt.

"Nick ernsthaft stell dich nicht so dumm. Ich hasse Revenge und noch mehr Sangster. Denkst du ich lasse mir gefallen was sie versuchen! Die BlackAngels ist die einzige und richtige Gang ok?"

"Wenn du meinst" sagte er und macht sich einen Kaffee.

Genervt von Nick stand ich auf und nach mich fertig. Nach einer halben Stunde war ich wieder unten und wurde von Scott abgeholt, nicht das ich nicht selbst fahren würde, doch Nick bestand darauf das ich wenn ich rausgehen nicht alleine bin. Große Brüder eben.

Beim Quartier angekommen beglückwünschte ich alle und trainierte Nahkampf mit Liam. Natürlich gewann ich, was Liam nicht so toll fand. Ich Boxte ihm leicht gegen den arm und sag ihm mit übertrieben hoher Stimme, dass er sich nächstes mal einem Gegner auf seinem Niveau suchen solle. Klingt angeberisch doch er verstand es und musste lachen und ich stimmte mit ein.

Nach dem Training ging ich in mein Büro und schaltete den Fernseher an um zu schauen ob Revenge schon auf unsere Botschaft geantwortet hat. Doch leider kam nichts, schade ich hätte mich gefreut wenn sie das als Kampfansage angenommen hätten. Doch vielleicht kommt ihre Antwort ja noch...

Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt