Kapitel 8.

2K 133 11
                                    

Nach wenigen Sekunden nahm er ab.

Angel, Was ist los?

"Thomas hör mir jetzt ganz genau zu, also wir haben einen Brief von den Dragons bekommen, in dem steht das euer Quartier in zwei Stunden in die Luft gehen wird! Ihr müsst da so schnell wie möglich raus!"

Seit ihr euch ganz sicher?

"Thomas willst du mich verarschen."

Ja ok, aber wo sollen wir hin?

"Kommt zu uns."

Bist du dir sicher?

"Natürlich jetzt beeielt euch die Zeit läuft. Falls ihr helfe braucht sagt Bescheid."

Ok wir kommen und falls ruf ich dich nochmal an. Danke.

"Viel Glück " flüsterte ich dann legte er auf.

Ich ging in die Halle wo alle auf mich warteten.

"Also mir ist scheiß egal wie ihr das findet das Revenge jetzt zu uns kommt, denn ich bin hier die Anführerin und ich sage was passiert." schrie ich.

Alle nickten

"Was sollen wir tun" fragte ausgerechnet Nick.

"Also, eine Gruppe macht die leeren Schlafräume fertig damit sie dort schlafen können. Die andere kauft ein, wir werden ab heute mehrere Leute satt bekommen müssen. So dann warten vier draußen und falls Leute von Revenge kommen sagt ihr mir Bescheid und wir zeigen ihnen den Eingang. Der Rest räumt auf, doch sind immer bereit falls ich sie brauche. Der Rat bleibt hier." erklärte ich und alle waren einverstanden und teilten sich auf. Nachdem alle weg waren ging ich mit dem Rat in den Versammlungsraum.

"Logan, du guckst auf dein Computer und findest etwas über die Dragon's herraus vorallem über den Anführer. Wir anderen machen uns Gedanken wie es weitergeht."

"Angel, wie wollen wir das machen? Gehören sie nun zu uns? Können wir Ihnen trauen?" fragte Liam vorsichtig.

"Natürlich. Sie vertrauen uns und wir ihnen. Ob wir nun zusammen gehören ist eine andere Sache aber nicht die wichtigste in diesem Moment." Liam nickte.

"Und" redete ich weiter "es wird so sein das sie hier schlafen und trainieren. So als gehören sie zu uns."

"Wie lange?" fragte Nick

"So lange wie ich das mit Sangster abspreche." entgegnete ich gereizt.

Ich stand auf und guckte ob alle ihre Aufgaben machten. Ich wusste das alle zuverlässig sind und ich eigentlich nicht gucken müsste doch ich brauchte Zeit zum nachdenken. Wollte das Schicksal das wir zusammen arbeiten müssen? Ich bin mir sicher das es das wollte... so gemein schätze ich es ein. Doch eigentlich freute ich mich auch... es ist zum verzweifeln. Ich ging wieder zum Versammlungsraum.

"Wie lange haben sie noch Logan?"

"Vielleicht 50 Minuten"

"Ohh Gott und immernoch kein Zeichen von ihnen" fragte ich panisch.

Logan schüttelte den Kopf.

Genau im dieser Sekunde fing das Handy von Thomas an zu piepen. Ich holte es raus und ging ran.

"ja?"

Angel! Könntest du seinen Möchtegern Türstehern sagen das sie uns rein lassen sollen.

Klar

Ich lachte und legte auf. "Sie sind vor der Tür." Ich ging los und da kam mir auch schon ein Neuling von uns mit entgegen.

"Da behauptet so ein Typ er wäre Thomas Sangster aber der sieht viel zu normal aus" jammerte er. Wieder musste ich lachen.

"Wie soll er denn deiner Meinung nach aussehen?" fragte ich uns er wurde rot.

Wir gingen zusammen zu dem Eingang und ich staunte nicht schlecht. Locker 25 teure Autos standen vor unserer Lagerhalle. Ganz vorne stand Thomas an seinem Auto gelehnt.

"Angel, na endlich" grinste er.

"Sorry aber du sahst meinen Leuten zu normal aus" grinste ich und er musste lachen.

"Na dann"

"Wir treffen uns an der großen Halle am Anfang" erklärte ich ihm schnell und gab dann den Code ein und sie fuhren rein.

Ich ging in die Halle in welcher Logan schon eine Leinwand aufgebaut hatte. Ich redete kurz mit ein paar Leuten und dann kam schon Thomas und seine Gang. Sie stellten sich unsicher zu uns und guckten sich alles genauestens an.

"Na ich bitte euch, seid mal nicht so skeptisch" grinste ich.

"Ich glaube wir sind eher unsicher schließlich haben wie fluchtartig unser Quartier verlassen und haben dir vertraut"

"Großer Fehler " sagte ich ironisch.

Als sich alle versammelt haben machte Logan die Nachrichten an. Jeder aus der Halle starrte hin und nach kurzer Zeit kam eine Sondermeldung. Gezeigt wir eine große Lagerhalle die plötzlich in die Luft geht. "Eine leer stehenden Lagerhalle wurde einfach in die Luft gesprengt" " Jeder der darin war ist tod" "die Feuerwehr versucht vergebens die Flammen zu löschen"

Jeder in unserer Halle hielt die Luft an. Die meisten von Revenge starrten vassungslos und das Flammenmeer. Ich zeigte Logan an es aus zu machen und stellte mich nach vorne.

"So jetzt habt ihr gesehen das ihr uns vertraute könnt. Von uns aus könnt ihr hier so lange bleiben wir ihr wollt. Wir haben Schlafräume und seit eben mal wieder etwas zu essen" ich zwinkert den Einkäufern zu. "Aber nur unter einer Bedingung. Wir arbeiten ab heute zusammen! Wir bringen uns gegenseitig etwas bei, wir planen zusammen und wir kämpfen zusammen" sagte ich mit lauter Stimme und das gemurmel bricht los. Doch es hörte gleiche auf als Thomas an meine seit tritt. Gespannt schaute ich ihn an.

"Abgemacht aber nur wenn wir beide Anführer sind" sagte er nur und reichte mir seine Hand die ich annahm. Doch ich zog ihn nochmal ran "Aber vergiss nicht mein Haus meine regeln" er grinste "natürlich". "Dann wäre das ja geklärt also ich schlage vor euch alles zu zeigen und dann werdet ihr euch schnell einleben"

Badgirl vs. Badboy (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt