Was soll ich machen?..

7.7K 374 7
                                    

Kim P.o.V

~Zeitsprung 3 Tage ~

Ich habe es herraus gefunden mein Herz gehöhrt ..Leon..doch er ist der 2 Boss von der anderen Klicke und Jayson nicht alles ist so schwer was soll ich machen? ich habe keine Ahnung aber Leon und ich sind uns näher gekommen aber das darf es nicht er weis nicht das ich den gleichen rang habe das währe der tot von einen unser Gangs und das könnte ich nicht weshalb ich auf abstand halte das fiel ihm auch auf und er sprach mich auch darauf an "Was ist los wieso blockst du seit 3 Tagen so ab?" ich schaute schuldbewusst auf den Boden und sagte "Mein Boss wird heute kommen und du weist genauso das wir nicht zusammen sein dürfen!" machte ich ihm klar und er dstöhnte und sagte "Du bist eine Normale von ihnen und nicht boss wie ich du kannst abhauen und zu uns kommen!" versuchte er mich zu überstimmen doch ich schüttelte den Kopf und sagte "Kannst du mir nur eins versprechen?" er nickte und ich sprach weiter "Egal was heute passiert wir bleiben freunde !" er nickte und ich sagte "Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber ich erklär es dir nach dem ganzen scheiß es kann für dich sehr verwirrend werden und verletzend!" er nickte wieder und nahm mich in den arm , wieso kann er nicht anstadt Alex bei uns sein! Wir gingen zusamme  zum Strand und machten uns noch einen Schönen Vormittag, sein Handy Klingelte und das war das zeichen das mein Dad in 30 Minuten da ist ! wir zogen uns an und sprinteten zum Auto wir fuhren zur Halle und ich setzte mich nach hinten als ich die Autos höhrte es waren Dad, meine Brüder ,basti & Ella, und noch andere Gangs auf jeden fall noch Fracesco sein wagen. Das Hupen meines Vaters war zu höhren und der Boss hier ging raus und holte begrüßte sie seine Männer standen hinter ihnen und ich blieb bei Leon hinten stehen. "Wo ist diese Ausreißerin?" fragte mein Vater und schaute mit bösen blick zu ihm ja er hatte heute keinen guten tag das sah man aber hallo er muss ja auch damit leben das seine Tochter tot ist. 

"Ehm ja ich hab gehöhrt die Sache mein Beileid!" sagte der Boss und mein Vater spannte sich an und ich sah wie er die Fäuste ballte und meine Brüder ihm an Arm nehemen Francesco übernahm jetzt das reden und sagte "Niemand soll ihren Namen erwähnen oder irgendwas sonst ist er hackfleisch!" ich kicherte und Leon sah mich komisch an und ich zeigte eine Handbewegung wie ´WARTE´er schaute verwirrt und Francesco versuchte mienen Vater zu behruigen er hatte was falsches Gesagt das sah man den mein Dad wollte ausholen als ich musik an machten und anfing zu singen:Wouldn't wanna be anybody else,

Hey!

You made me insecure,
Told me I wasn't good enough.
But who are you to judge,
When you're a diamond in the rough.
I'm sure you got some things
You'd like to change about yourself,
But when it comes to me
I wouldn't want to be anybody else.

Mein Vater und alle anderen aus unserer Gang schauten sich verwirrt um die Leute machten mir Platz ich war zu sehen und lief auf sie zu, alle rissen erschrocken die Augen auf und starrten mich an als ob ich ein Engel wäre.

Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!

Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

It's such a funny thing,
How nothing's funny when it's you.
You tell 'em what you mean
But they keep whiting out the truth.
It's like a work of art
That never gets to see the light,
Keep you beneath the stars,
Won't let you touch the sky.

Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
I'm no beauty queen,
I'm just beautiful me.
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na,
Na-na-na-na, na-na-na-na, na-na-na-na, na.
You've got every right
To a beautiful life.
C'mon!

Who says.
Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

Who says you're not start potential,
Who says you're not presidential,
Who says you can't be in movies?
Listen to me, listen to me.
Who says you don't pass the test,
Who says you can't be the best,
Who said, who said?
Won't you tell me who said that?
Yeah... Who says.

Who says.
Who says you're not perfect, (yeah)
Who says you're not worth it, (yeah)
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me, (yeah-yeah...)
That's the price of beauty,
Who says you're not pretty,
Who says you're not beautiful?
Who says?

Who says you're not perfect,
Who says you're not worth it,
Who says you're the only one that's hurting?
Trust me,
That's the price beauty,
Who says you're not pretty, (who says you're not beautiful?)
Who says you're not beautiful?
Who says?


Als ich fertig war waren sie noch immer in einer Starre und ich stöhnte und sagte "Leute ich bins wirklich!" meine Brüder kamen als erstes wieder zu sich und rannten auf mich zu und wirbelten mich in der Luft herrum und drückten mich eng an sich die Gangs von uns jubelten und schreiten meinen Namen und ich ging zu meinen Vater der Tränen in den Augen hatte ich umarmte ihn und er gab mir einen Kuss auf den Scheitel, ich strich ihm die Tränen weg und sagte "Wein nicht, wie ich früher gesagt habe mich bekommst du nicht so schnell wieder weg!" er lächelte und nahm mich wieder in den Arm und ich schaute mich um und da sah ich ihn Jayson er kam auf mich zu und umarmte mich und sagte "Es tut mir so leid..i..ich hab mich in jemand anderst verliebt!" icch lächelte und sagte "Nicht nur du ..wir sind beste freunde vergiss das nicht!" er lächelte und machte mit mir einen Handschlag und zum Schluss gab ich ihm noch einen Schlag auf den Hinterkopf und stelte mich neben meinen Vater und meinen Brüdern  hin und mein Vater sagte "Ich bin euch so dankbar das ihr auf meine Prinzessin aufgepasst habt!" "Wie prinzessin ?" fragte nun ein Typ und mien Vater sagte "Ich dachte sie sei tot und beerdigt doch sie ist wieder bei uns meine Tochter und 2.Boss von dieser Gang!" ich schaute Leon an der mich anlächelte und den Kopf schüttelte und erst jetzt wurde ihm klar was das für uns bedeutet und er schaute mich geschockt an ich nickte und er auch. Ich hatte eine Idee aber da müssen beide eltern einverstanden sein ich ging in die Mitte und er auch und wir nickten und sagten "Dad!" alle schauten uns an und ich fing an "Dad ich bin mit jemanden zusammen gekommen und er ist auch 2boss! " mein dad wusste woraus ich wollte und er schaute meine Brüder an die nickten Leon redete noch immer mit seinem Vater und als er auf mich zeigte stand der schock von seinem Vater ins gesicht geschrieben. aber was dann kam hätte ich nie gedacht...

I'm back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt