Just a Kiss?

554 10 0
                                    

POV Harry

Ich war als erstes im Wasser und sah Louis lachend an. Er streckte mir die Zunge raus und setzte sich auf sein Surfboard. " Das war total unfair Hazza, ich hatte garkeine Chance" jammerte er. Ich lachte ihn einfach nur an.

Louis sah so unglaublich gut aus. Mit nassen Haaren war er unglaublich sexy. Ich biss mir auf den Lippen herrum. Er hatte in dem Neoprenanzug eine verdammte heiße Figur.  

Er legte sich auf sein Brett und paddelte den Wellen entgegen, Ich sah ihm hinterher und konnte es nicht vermeiden auf sein gut geformten Po zu schauen. Ich schüttelte mein Kopf. Es war falsch seinen besten Freund so anzugucken.

Lou probierte gerade auf sein Brett aufzustehen als er sein Gleichgewicht verlor und zur Seite fiel. Ich dachte mir nichts dabei aber da ich ihn nach 5 Sekunden immer noch nicht sah machte ich mir sorgen und schwimmte zu sein Surfbrett. Er war immer noch nicht aufgetaucht. " LOUIS wo bist du?!!" schrie ich. Ich holte tief Luft und wollte gerade unter tauchen als mich an meinem Bein etwas runterzieht. Nach kurzer Zeit tauchte ich wieder auf und Louis sah mich lachend an. 

" Hattest du etwa Angst Styles?" lachte er. Ich schupste ihn weg. " Das garnicht witzig Lou"  
Louis lächelt mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange. " Werd nicht immer so schnell zickig Haz". Ich sah ihn böse an. Er umarmte mich. " Haz sei mir doch jetzt nicht böse"  meinte er und streichelte durch meine Locken.

Ich musste mir das lächeln verkneifen. Er wusste ganz genau das ich ihn nie richtig böse sein kann. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und sah ihn grinsend an. Er wollte gerade auf sagen als ich ihn kurz unter Wasser tauchte. " Jetzt sind wir quitt" sagte ich lachend.

Eine Weile später

Louis probierte mir immer wieder zu zeigen wie mein richtig Surfen tut aber ich gab es nach eine kurzen Zeit auf und sah ihn einfach nur zu. Ich hatte Louis lange nicht mehr so glücklich gesehen. Sein lachen war in meinen Ohren wie Musik. Langsam wurde mir kalt und Lou und ich gingen aus dem Wasser und brachte das Surfzeug zurück. 

Wir lagen auf unseren Badetüchern und genießten die Sonne."Was wünschte du dir nun eigentlich Hazza?" fragte Louis mich. Ich grinste ihn an. "Ich würde es echt schön finden wenn wir ins Hotel gehen, uns was zuessen bestellen und dann nur wir beide zu zweit eine Filmeabend machen.
Er sah mich mit ein breiten grinsen an. " Das hör sich gut an lass uns gehen"  Wir packten unser Badezeug zusammen und gingen dann langsam in unser Hotel Zimmer zurück.

Eine Stunde später


Louis ist gerade Duschen und ich suchte uns beiden gerade gute Filme raus als es an der Tür klopfte.
Es war der Zimmerservice der unser Essen brachte. Ich nahm es dankbar an und setzte mich mit unser Essen auf unser Bett. 

Louis kam gerade aus dem Bad. Und legte sich neben mich. Er nahm sich ein Stück der Pizza und began zu essen. Ich startet den Film es war ein Horrorfilm. Den ich mit Absicht aussuchte. Lou hatte nämlich immer Angst bei solchen Filmen.

20 Minuten später

Wir hatten die Pizza aufgegessen und Lou kam mir immer näher er saß schon fast auf mein Schoß. Er zuckte laufent zusammen. Ich lag mein Arm um Lou und streichelt sein Kopf. " Hab keine Angst kleiner Boobear" flüsterte ich in sein Ohr. " Ich hab keine Angst Styles" in diesen Momente zuckte er wieder zusammen und fing an ihn auszulachen. Er sah mich traurig an.

Ich weiß nicht wieso aber dieser Blick ließ mich schwach werden und löste in meinem Bauch ein warmes Gefühl aus. Dieses Gefühl kannte ich nicht. War das also das Gefühl was verliebte immer haben wenn sie sich berühren oder sich küssen. Wenn ja wieso hatte ich das bei Lou. Louis ist mein bester Freund. Aber er war schwul. Vielleicht bin ich es ja auch? Immerhin hatte ich noch nie eine wirklich Beziehung. Ich hatte zwar mal eine Freundin aber Gefühle waren da Null. Ich Harry Styles war sogar noch Jungfrau. Und keiner wusste davon. Und das mit 19. Ich schämte mich dafür.
Jetzt wurde mir so einiges klar. Vielleicht war ich wirklich schwul.
Ich musste es ausprobieren.

" Lou" sagte ich und drehte mit meiner Hand sein Kopf zu mir. Ich sah in seinen wunderschönen blauen Augen. Ich schaute auf seine Lippen. Ich wollte es gerade mehr als alles andere. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und legte meine Lippen vorsichtig auf Lou'. 
In mein Körper ging ein Feuerwerk los. Dies war der schönste Kuss den ich je hatte. Louis erwiederte nur zögerlich. Ich und mein bester Freund küssten uns gerade. Ich zog weg und sah schnell nach unter ich wollte seine Reaktion einfach nicht darauf sehen.

Love me Hazza (Larry Stylinson/German)Where stories live. Discover now