Lets go to the Beach

600 10 1
                                    

POV Louis

Endlich war es raus. Harry war der erste der von meinem "kleinen" Geheimnis wusste. Ich war unglaublich glücklich, das er mich nicht abstoßend fand, aber so war Harry halt. Harry hat so ein großes Herz für jeden Menschen. 

Ich lag noch lange wach neben Harry im Bett und überlegte. Naja eigentlich war ich auch wach, weil Harry so laut schnarchte. Ich drückte ihn näher an mich und schlief dann irgentwann ein.

Am nästen Morgen wachte ich mit ein kitzeln an der Nase auf. Harry Locken kitzelten mein Gesicht. Er lag auf mir drauf. Ich probierte ihn vorsichtig runterzuschieben.
"Louis nein noch nicht" meinte Harry mit unglaublich heißer Morgenstimme. Seine Stimme war wie Musik in meinen Ohren, sie war so erotisch. Halt! was dachte ich da für Müll, Harry war mein bester Freund, aber irgentwie fand ich ihn schonimmer verdammt heiß.

Ich streichelt durch seine Haare. "Harry bitte geh runter, ich will duschen und dann mit dir zum Strand",
Er sagte irgentwas vor sich hin und rollte von mir runter. " Mach dich auch fertig Hazza", sagte ich griff nach mein Handtuch und ging unter die Dusche. Als ich fertig war machte ich mir meine Haare und band das Handtuch um meine Hüfte und verschliss das Bad. 

Harry stand ratlos vor seinem Kleiderschrank und..er war nackt. Ich sah ihn nur von hinten und ich konnte mein Blick nicht von seinen Knackarsch wenden. Ich starrte. 

Als wenn er mein Blick merken würde drehte er sich um. " Sag mal hast du ne Badehose für mich, ich hab meine vergessen."
"Ichh äähm jaa also ich hmm hab zwei mit, such dir eine aus". Ich ging an mein Schrank und suchte meine Badehosen raus. Es war eine Rote mit weiße, gelbe und blaue streifen und eine einfache blaue Badehose. Er nahm die Rote und zog sie sich schnell an. Er drehte sich vor mir. " Und steht sie mir", meinte er. 
" Ja hast nen richtigen geilen Arsch dadrinne". als ich merkte was ich gerade gesagt hatte wurde ich knallrot. " Sorry Haz" 
Er lachte mich einfach nur an. " Danke süßer" er drehte sich wieder um und zog sich ein Tshirt an.

Für ein Moment blieb mein Herz stehen. Harry fucking Styles hatte mich gerade Süßer genannt. Irgentwie bildet ich mir ein das Harry mit mir flirten würde. Aber nein er ist dein bester Freund Louis und er ist nicht schwul! 

"Louis wie lange willst du eigentlich da noch rumstehen?" Harry stand vor mir angezogen.
"ich ähm geb mir noch 3 Minuten" Ich wurde schonwieder rot. Ich zog mir schnell meine Badehose und ein Tshirt an, setze mir meine Sonnenbrille auf und schnappte mir ein neues Badetuch. "Fertig, kann losgehen" meinte ich.

Am Strand angekommen

Harry suchte sich ein Platz für uns aus. Wir machten unsere Badetuch breit und legten uns drauf. Wir beiden lagen einfach nur dar hörten dem Meer zu und genießten die Sonne.
Als ich sah das man sich Surfboard ausleihen konnte wollte ich das unbedingt tuhen. Ich war das letzte mal vor 4 Jahren surfen als ich mit meiner Familie im Urlaub war. Ich schüttelte an Harrys Arm.
"Harry, Harry, Harry! lass uns zusammen Surfen" 
" Aber Lou du weißt doch das ich sowas nicht kann, ich bin selbst zum Skateboard fahren zu blöd". meinte er.
"Och bitte ich bring es dir auch bei, komm schon das wird lustig." Ich nervte ihn solange bis er endlich zustimmte. Ich nahm seine Hand und riss ihn mit mir mit. 

Wir bekamen zwei Surfboards und zwei Neoprenanzüge. Ich hasste diese Anzüge da man immer so schwer reinkam. Als ich ihn endlich an hatte sah ich das Harry immer noch mit seinen kämpfte. "Darf ich helfen schöner Mann" meinte ich und zwinkerte ihm zu. Harry lächelte mich an. " Ich bitte sogar darum ". Ich half ihn. " Steht dir sehr gut Hazza" meinte ich lachend und nahm mein Surfbrett.

" Wer als erster im Wasser ist hat ein Wunsch frei" meinte Harry und rannte los. Ich bemerkte viel zu Spät was er gerade gesagt hatte und rannte ihn so schnell ich konnte hinterher.

Love me Hazza (Larry Stylinson/German)Where stories live. Discover now