Why are you do this?

831 12 1
                                    

Louis POV

Wir hatten gerade ein paar Tage frei bekommen. Die Take Me Home ist ein voller Erfolg. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, es ist einfach das beste am meinem Job. Wir waren zurzeit in Miami Niall, Liam und Zayn haben beschlossen ein paar Tage zurück nach London zu fliegen. Harry und Ich wollten in Miami bleiben um ein wenig Zeit zuzweit verbringen. Man hatten uns verboten uns zuzweit draußen sehen zu lassen, da viele Fans an Larry Stylinson glaubten. Unsere Freundschaft litt sehr darunter, aber wir waren uns immer noch sehr nah, manchmal find ich sogar zu nah. Aber ich liebte die Nähe meines besten Freundes. Ich fühlte mich bei ihm immer wohl, wir hatten keine Geheimnisse voreinander, man konnte mit Harry über alles reden. Nur eines hatte ich ihn noch nicht gesagt...Ich bin schwul. Und ich hatte echt Angst vor seiner Reaktion. Ich nahm mir vor es Harry in den nästen Tagen zu sagen.

"Hei Lou..Louis!", Harry riss mich aus meinen Gedanken. "Sag mal hörst du mir überhaupt zu BooBear?", Ich starrte ihn an. "Ohman Louis du bist echt schon ein komischer Vogel", meinte er und wuschelte mir durch meine gemachten Haare. "Hei was soll das Harry", meinte ich zickig und richtet meine Haare.

Harry lachte mich aus und drückte mich aufs Bett, setze sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. "NEIN! Harry hör auf", ich versuchte ihn wegzudrücken doch er war stärker als ich. Ich nahm mein Kissen und  drückte es in sein Gesicht, er fiel nach hinter und ich setzte mich schnell auf ihn.

Er legte seine großen Hände auf meine Oberschenkel und streichte mit seinen Händen hoch und runter. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Harry bitte lass das", meinte ich aber er wollte einfach nicht aufhören.

"Gefällt dir das BooBear?",
"Nein!", meinte ich kurz und knapp aber in Wirklichkeit würde Ich gerade gerne über ihn herfallen. "Das sieht aber anders aus", meinte Harry. Ich sah ihn fragend. Er lächelt mich dreckig an. "Wie lange hattest du kein Sex mehr BooBear?", Ich wurde knallrot als ich merkte das sich in meiner Hose eine sichtbare Beule gebildet hatte. Ich ging von ihn runter und ging schnell ins Bett und sperrte die Tür zu. 
Warum muss immer mir sowas peinliches passieren?

Ich hörte ein klopfen an der Tür. Ich weiß nicht wieso aber mir kamen die Tränen, Ich hatte Angst das Harry mich jetzt eklig findet, oder sich lustig machen würde. "Harry bitte geh weg",meinte ich mit zitterder Stimme.

Love me Hazza (Larry Stylinson/German)Where stories live. Discover now