Kapitel 49

283 14 1
                                    

Scott's POV

"Oh Gott.... Morgen ist es so weit... " seufzte ich und sah zu Mitch. Er nickte stumm und fuhr sich durch die Haare. Unwohl rutschte er auf den Bett hin und her. Ich rutschte näher zu ihm hin und streichelte mit den Fingern seinen Nacken. "Wie meinst du wird dass, du und ich für immer? " hauchte er und wagte es nicht mich an zu sehen. Ich lächelte und fuhr nun die Konturen seines Gesicht's nach. "Ich denke es wird schön... " flüsterte ich. Vorsichtig hob Mitch den Kopf und suchte Augenkontakt. Ich nickte ihm lächelnd zu, dann näherte ich mich ihm vorsichtig,  hielt aber kurz vor seinen Lippen an. "Wunderschön... " hauchte ich nun. Auf Mitch's Lippen stahl sich ein lächeln und er drückte seine Lippen auf meine.

Später lößte ich mich von ihm und stand auf. Fragend sah mich der kleine halb Italiener an. "Wir müssen uns fertig machen... Du weißt Nico und Mama kommen gleich. Und daaanach kommt PTX " Für einen Moment sah mich Mitch fassungslos an. Dann schrie er,"Fuck!! " sprang auf und lief an mir vorbei ins Bad. "Ich bin erster! " Schmunzelnd sah ich ihm hinterher.  "Hätt' ich nicht anders erwartet.. " Kopfschüttelnd lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu Wyatt und Dexter auf die Decke. Lächelnd fing ich an die beiden zu streicheln und versuchte so die Aufregung die meinen ganzen Körper gerade durchstrahlte zu unterdrücken. Ich hatte Angst,  sehr große sogar und doch war ich auch unglaublich glücklich das Mitch und ich bald für immer zusammen gehören würden. Es wird garantiert perfekt werden.

Später als ich mich dann auch mal fertig machen könnte, klingelte es an der Tür.  Grinsend lief ich an Mitch vorbei.  "Das müssen Sie sein! " rief ich und machte mit einem Schwung die Tür auf. Da sprang mir auch schon ein kleiner Nico in die Arme. "Scoooott! " schrie er und presste sich eng an mich. "Nico... " sagte ich lächelnd,  dann wirbelte ich ihn kurz durch die Luft und setzte ihn dann ab. "Ist Mitch da!? " erwartungsvoll sah mich der kleine blondschopf an. Ich nickte. "Natürlich! Geh nur schon mal rein! Wir kommen gleich nach! " meinte ich und wendete mich dann meiner Mutter zu, die etwas verlegen da stand. "Danke das ich dabei sein darf "murmelte sie und blickte mich reumütig an. Ich seufzte. "Du bist meine Mama... Du hast ein recht darauf,  dabei zu sein. " meinte ich. Meine Mom nickte nur stumm. "Außerdem habe ich dir denke ich verziehen...  Wir haben in der letzten Zeit alle Fehler gemacht" Überrascht sah sie mich an und ich zog sie in eine Umarmung. Dann gingen wir zu den anderen rein. Mitch saß mit Nico auf dem Schoß auf der Couch. Ich setzte mich neben sie und schlang einen Arm um ihn. "Und hast ihr schon alles vorbereitet?! " fragte uns meine Mutter. Mitch nickte.  "Wir und die anderen haben alles hergerichtet.... Es sieht fantastisch aus.. " grinste er und ich nickte zustimmend.  Eine Weile unterhielten wir uns noch. Dann klingelte es zum zweiten Mal.  Mitch stand auf und ging zur Tür. Mit den anderen von PTX kam er wieder rein. Nach und nach gaben sie meiner Mutter die Hand und setzten sich dann zu uns. "Okay und jetzt besprechen wir den morgigen Ablauf" grinste Esther.

Love Again (it's scömíche part 2)Where stories live. Discover now