Kapitel 37

279 20 1
                                    

Scotts POV

Leise stellte ich die Koffer ab und ging ins Wohnzimmer. Oh mein Gott ! Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Das sah sooo süß aus. Mitch lag quer über seinen riesenteddy und schlief. Sooo knuffig. Wyatt hatte mich und Dexter bemerkt und sprang auf. Schnurrend er auf uns zu und rieb sich an meinem Hund. Dexter schleckte ihm ein paar mal über den Kopf. Dan fing er an rum zu zappeln unds sah mich erwartungsvoll an. Mit einem klick enfehrnte ich die Leine. Sofort fingen die beidem an rumzutollen.
Währenddessen zog ich meine Jacke und Schuhe aus, dann kniete ich mich neben Mitch. Ich rüttelte ihm an der Schulter. "Hey... Aufstehen !" Mitch schlug die Augen auf und sah mich leicht lächelnd an. "Hmmm.... Ist aber so gemütlich !"
Ich zuckte mit den Schultern und trug ihn rüber zur Couch. "Dat ist mir egal !" sagte ich und ließ mich neben ihn fallen. Mitch rieb sich kurz die Augen ind deutete dann auf Dexter, der neben Wyatt lag. "Seit wann ?" Ich strich sein zerstrubeltes Haar glatt. "Seit eben... Hab ihn grade von Alex geholt !" lächelte ich und musterte ihn. Sein Blick verhakte sich kurz in dem meinem, dann lächelte er. "Wie gehts deinem Bauch ? Oder wie gehts dir allgemein ?" Mitch seufzte. "Ich vermiss meine Zigaretten... Und ich hab immer wieder zitteranfälle. " antwortete er leise. Ich nickte. "Aber du weißt bei mir wird nicht geraucht ! Und du kannst das dir als Sänger erst recht nicht leisten !" Eindringlich sah ich ihn an und Mitch nickte seuftzend. "Ich weiß... Und schwer ist es trotzdem " murmelte er. "Kann ich mir Vorstellen..." meinte ich und griff nach der Creme die vor uns auf dem Tisch lag. Ich drehte sie auf und schniefte etwas davon auf meine Hand. Dann schob ich Mitch's Hoodie hoch. "Aufpassen... Könnte kalt sein " warnte ich ihn vor, dann schmierte ich ihm die durchsichtige paste auf seinen Bauch. Mitch schloss die Augen. Immer wieder sah ich wie er vor Schmerz zusammen zuckte.

Zum Glück war es schnell vorbei und er lehnte sich sichtlich erleichtert zurück. "Weißt du was ich vermisst habe ?" meinte ich. "Hmmm ? " brummelte er und hielt die Augen geschlossen. Blitzschnell lehnte ich mich vor und presste meine Lippen auf seine. Überrascht zuckte er zusammen, schlang dann aber seine Arme um mich und erwiderte den Kuss zärtlich.
Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und ich sah ihn lächelnd an. Mitch setzte sich auf meinen Schoß und kuschelte sich eng an mich.
Da klingelte mein Handy. Ich stöhnte auf und wollte mich schon danach strecken, als Mitch es mir reichte. Ich sah drauf und stöhnte erneut auf. Kirstie ! Ich hatte sie über die Zeit völlig vergessen.
Schnell ging ich ran. "Yup ?" "Scott ? Ist alles okay bei dir ? Du hast dich solange nicht gemeldet !" sagte Kirstie besorgt. Ich lachte. "Es ist alles okay ! Ich war nur ein wenig beschäftigt..." meinte ich. Mitch sah mich fragend an. Kirstie erklärte ich ihm lautlos. Er lächelte und kuschelte sich eng an mich. "Hmmm wirklich ? Du weißt, wenn wieder was ist das du es mir sagen kannst !" fragte sie. Währenddessen fing Mitch an meinen Hals mit küssen zu übersähen. "Es ist wirklich alles- Oh Gott hör auf !" stöhnte ich, alle Mitch plötzlich anfing an einer Stelle zu saugen. "Was ?!!" fragte Kirstie verwirrt. Frech grinste Mitch mich an. Gespielt wütend kniff ich die Augen zusammen und seufzte. "Nein Kirst ... Sry ich meinte nicht dich !" "Oh du bist nicht allein ? Schtuldige' ich wollte dich nicht stören ! Du kannst mich ja auch später zurück rufen und.."
"Du stößt nicht Kirstiechen ! " sprach nun Mitch sanft in den Hörer und lächelte mich an.

Love Again (it's scömíche part 2)Where stories live. Discover now