Kapitel 27

1.5K 136 1
                                    

Als Lucas mit Rayna endlich bei der Academy ankam, wurden sie bereits von Magnus erwartet. Er half Lucas Rayna in ihr Zimmer, zuück zu bringen.

,,Woher hat sie das Fieber?" fragte Magnus ihn, doch Lucas wusste selbst nicht wie es dazu kommen konnte.

,,Ihre Mutter meinte, es ist vielleicht eine Blutvergiftung" sagte Lucas unsicher, er war sich da nicht so sicher.,,Na ja, möglich wäre es...ich werde eine Heilerin zu ihr schicken, aber wir beide, müssen uns Unterhalten" sagte Magnus, Lucas nickte ihm zu.

-Lucas-

Ich folgte Magnus in sein Büro. Ich machte mir schrecklich sorgen um Rayna, doch jetzt im moment konnte ihr nur die heilerin Helfen. Nur deswegen habe ich zugestimmt, mit Magnus zu reden, sonst wäre ich bei ihr geblieben.

,,Setz dich" sagte er zu mir. Ich sah mich um, und setzte mich auf den erst besten Stuhl.,,Ich weis das du Rayna magst abe-" Ich unterbrach ihn.

,,Ich mag sie nicht nur, ich Liebe sie!" schrie ich ihn an, er hob ergeben die Hände.,,Das möchte ich gar nicht bezweifeln Lucas, aber bitte las mich ausreden" sagte er beruhigend, ich atmete einmal tief ein...er hatte recht ich habe überreagiert.

,,Wir müssen Valentin los werden" sagte ich, und zu meiner Überraschung nickte Magnus zustimmend.

,,Du hast recht, aber ich befürchte das Raynas Mutter....sich vielleicht wieder auf ihn eingelassen hat. Das würde zumindest ihr plötzliches verschwinden erklären" sagte Magnus...was wenn er recht hat? Dann hätte Rayna niemanden aus ihrer Familie mehr den sie vertraut....ausser ihrem Onkel.

,,Das kann ich nicht glauben" sagte ich.,,Ich weis...und es tut mir leid für Rayna, aber ich denke es ist so" sagte er traurig...also eines ist sicher, ich werde es Rayna nicht sagen...soll Magnus das tun.

,,Was sollen wir jetzt tun?" fragte ich ihn, schließlich mussten wir mal endlich was unternehmen.

,,Wir bewahren ruhe und-" er wurde unterbrochen, als ein anderer Lehrer reinkam.

,,Was ist passiert?"fragte Magnus und sprang auf.

,,Rayna...sie....sie rennt hier rum wie eine verrückte" schrie der Lehrer panisch....was meinte er damit. Ich sprang sofort auf, und rannte zur Tür.

-Rayna-

Ich hatte keine Lust mehr...Mein Vater hatte einfach zu viel getan, mir egal was Lucas oder Magnus davon denken...ich bring ihn jetzt um.

Ich rannte in den Wald, und kam ziemlich schnell am Haus meines Vaters an.
Doch niemand war da. Verwirrt rief ich nach seinem Namen.

,,Valentin!!" Schrie ich erneut.
,,Ich habe dir gesagt, du sollst mich nicht mir Vornamen Ansprechen" antwortete er ruhig, doch ich wusste das er rasend vor Wut war.

,,Was hast du mit Malia getan!!" Schrie ich ihn an.
,,Was meinst du?" fragte er und grinste, ich ging auf ihn los...doch er blockte mich ab, und ich fiel zu Boden.

,,Keine schlaue Idee, so geschwächt alleine hier aufzutauchen" sagte mein Vater und lächelte mich an.
Gut er hatte recht, höchstwahrscheinlich war es nicht das beste was ich hätte tun können aber...

,,Wer sagt das sie alleine ist" sagte eine Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich um....

Es war Jake....



Und das nächste Kapitel :D ich hoffe es ist etwas spannender als das letzte :D ich versuche so schnell wie möglich das nächste kapitel zu schreiben :) bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen :D

Magic Academy //wird Überarbeitet\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt