Die Ängste anderer Rudel

21.2K 1.2K 207
                                    

Achtlos warf er seine Schuhe ins Wohnzimmer und lief anschließend im Zimmer auf und ab. Carl war es schließlich der sich traute ihn anzusprechen, obwohl er wusste das Kilian nicht gerade bei bester Laune war.

"Hast du die Wölfin gefunden?" Fragte er neugierig und stand vom schwarzen Sofa auf, um sich nun einen Apfel aus der Obstschale zu genehmigen. Herzhaft biss er hinein und musterte den Alpha eingehend.

"Ja" Knurrte dieser und man erkannte wie sich seine hellen Augen in ein dunkles Rot verwandelten. Dies war es jedoch was ein Alpha ausmachte. Einerseits die Stärke die man besaß, andererseits aber auch die roten Augen die man bekam wenn man wütend war und Kilian hatte gerade nicht die beste und freundlichste Laune vorweisen. Dies hätte sicher auch ein blinder bemerkt.

"Du scheinst nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein?" Zog Rose ihn auf, die bisher schweigend in ihrer Zeitschrift herumgeblättert hatte und schien sich nun gerne an der Unterhaltung beteiligen zu wollen.

"Sie will nicht ins Rudel!" Klärte Kilian sie auf und ballte seine Hände zu Fäusten. Heute war wirklich nicht sein Tag gewesen!

"WAS, WIE KANN MAN NICHT IN UNSER RUDEL WOLLEN!?" Fragte Luke entgeistert und auch die andern hörten mir ihren Tätigkeiten auf um dann anschließend fassungslos zu ihm herüber zu schauen. Keiner konnte sich wirklich vorstellen das jemand die bitte eines Alphas abschlug.

"Joe. Er ist ihr zuerst begegnet. Ich weiß nicht was der Kerl zu ihr gesagt hat jedoch will sie weder in mein noch in sein Rudel!"

Sie war ein neuer Werwolf hatte sicher unzählige Fragen, mit einem Rudelbeitritt würde sie die Antworten und zusätzlich noch Schutz bekommen. Wie konnte man das ablehnen!?

Es war ein unglaubliches Rätzel was sich beim besten Willen nicht aufklären ließ.

Alle hatten sie das Angebot von Kilian angenommen. Ohne zu zögern, ohne wirklich darüber nachzudenken und zu Schaden gekommen war dabei Keiner. Sie hatten neue Freunde gefunden, nein, sogar eine neue Familie. Ohne sie zu Leben...daran wollten sie gar nicht erst denken.

"Sie muss aber einem beitreten" Warf Janet ein. Lässig lehnte sie am Türrahmen und fuhr sich verführerisch durch ihre braunen, glänzenden Haare.

"Bald ist Blue Moon und wenn Blue Moon ist werden sie kommen und wenn siee kommen dann...."

"Ich kenne die Geschichten und Gerüchte selbst!" Unterbrach Kilian sie ohne ihren Flirtversuch in irgendeiner Hinsicht wahrzunehmen. Janet seufzte und verschränkte leicht beleidigt die Arme vor der Brust.

"Dann solltest du dir so schnell wie möglich etwas einfallen lasse. Entweder sie kommt zu uns oder geht zu Joe, aber ich habe nicht den Nerv und große Lust dazu einer Rudellosen Wölfin zu helfen, geschweige denn zu beschützen. Das hat hier niemand!" Mit diesen Worten drehte sie sich um, wackelte noch einmal provozierend mit ihrem Hintern. Dann stolzierte sie mit erhobenen Kopf die Treppe hinauf zurück zu ihrem Zimmer.

"Wo sie recht hat, hat sie recht" Stimmte Carl seiner Schwester zu, mit der er so gut wie nie einer Meinung war. Er lief zurück zum Sofa und schmiss sich lässig darauf, dabei knallte er jedoch unsanft gegen Roses Schienbein. Was, so wie es aussah, ihnen beiden ziemlich wehtun musste.

"Wie sieht sie aus" Mischte sich nun auch Benutzen ein, der bis eben noch unschlüssig im Feuer des Kamins gestochert hatte. Ben war ziemlich oberflächlich, weshalb er selbst sich mit seinem eigenem äußeren-ich ziemlich viel Zeit ließ und mühe gab.

"Sie ist...ziemlich hübsch" Murmelte Kilian und lief, wie auch Janet zuvor die Treppe zu seinem Zimmer hinauf. Was er jetzt brauchte war einfach nur seine Ruhe!

****

"Blue Moon" Sagte Larissa zu Joe gewandt, der jedoch eher mit Seiner Superhelden-Figuren Sammlung beschäftigt war, als sie oder ihre Worte zu beachten.

"Ich hoffe ich muss dich nicht daran erinnern das dieser bald bevor steht!" Meinte sie nun wesentlich strenger und lauter. Sie hatte damit erreicht, dass Joe seufzend seine 'Captain America' zurück ins Regal stellte.

"Blue Moon, was ist das?" Fragte er gespielt verwundert und richtete sich auf.

Wie schon so oft fragte sich Larissa ernsthaft wie so jemanden wie Joe Alpha werden konnte, er war der jüngste gewesen, dennoch akzeptierte sie ihn. Manchmal hätte sie jedoch einfach das Bedürfnis ihn mit aller Kraft ins Gesicht zu schlagen.

"Joe. Das hier ist kein Spiel!" Erwiderte sie streng und schüttelte verständnislos den Kopf. Das er in solchen Momenten noch Witze reißen konnte.

Sie wollte ihn eigentlich zur Ordnung verweisen, jedoch hatte sie damit nur erreichen, dass sich ein freches grinsen in Joes Gesicht wiederfand.

"Oh Larissa wann wirst du es endlich begreifen, es ist alles ein Spiel!" Mit diesen Worten breitete er seine Arme aus und drehte sich lachend im Kreis.

Anders als Kilians Rudel stand ihr Haus nicht in der Stadt, sondern im Wald. Es war eine gigantische Waldhütte, zwar weniger modern eingerichtet, einen Fernseher hatten sie trotzdem. Es gefiel ihnen alle hier und keiner hatte das Bedürfnis hier weg zu gehen, auch wenn ihr Alpha extravagant und sich manchmal doch recht seltsam benahm.

Um Joe zu beruhigen machte sie einen Schritt auf ihn zu und ein Fremder Geruch stieg ihr in die Nase. So fremd war er eigentlich nicht, sie hatte ihn gestern schon einmal gerochen.

"Warst du bei der neuen Wölfin?" Fragte sie und stemmte die Hände in die Hüften. Larissa wusste selbst nicht weshalb sie sich plötzlich so darüber aufregte, ja, vielleicht war sie etwas eifersüchtig.

"Ja" Joe nickte und schien endlich wieder zu Vernunft gekommen zu sein "Aber ich habe nicht mit ihr gesprochen, sie hat geschlafen als ich bei ihr war"

"Du hast sie beim Schlafen beobachtet!?" Rief sie entgeistert aus.

"Ihre Fensterscheibe war kaputt. Ich wollte sehen ob alles in Ordnung war" Murmelte Joe etwas eingeschüchtert und sah verlegen auf den Boden.

"Ich rieche sie an dir, du musst sie berührt haben, außerdem hat sie dich nicht zu interessieren solange sie nicht unserem Rudel beigetreten ist!" Es klang wütender als sie es eigentlich geplant hatte, aber was sollte sie machen, es regte sie einfach auf!

"Ich mache mir Sorgen. Wie du sagtest Blue Moon naht und bis dahin muss sie in einem Rudel sein. Egal ob es jetzt bei diesem Snop von Kilian ist oder bei mir" Skeptisch sah Larissa ihn und hob ungläubig eine Braue. Hatte Joe das gerade wirkliche gesagt? Es war das erste Sinnvolle und vernünftige was aus seinem Mund kam seit dem....

sie wollte nicht daran denken, es war einfach zu schrecklich gewesen was damals passiert war. Es hatte alle verändert. Vor allem Joe litt darunter, auch wenn er es mit seiner Fröhlichkeit zu verbergen versuchte.

Larissa hatte ihn jedoch schon vor einiger Zeit durchschaut.

"Sie muss sich beeilen, viel Zeit hat sie nicht mehr und sie zu einem Beitritt zu zwingen ist auch nicht die beste Lösung!" Sie drehte ihm den Rücken zu und verließ sein Zimmer um dann zu den anderen ins Wohnzimmer zu laufen.

Jeder war ziemlich verängstigt wegen des anstehenden Blue Moons. Nicht nur Joes Rudel, das wusste Larissa. Denn an diesem Tag verwandelte sich der Vollmond in einen blauen Mond und an diesem Tag würden auch die Urwewölfe erwachen und mit ihnen das reinste Chaos....

Who is your Wolf?Where stories live. Discover now