Kapitel 13

864 44 2
                                    

-LOUIS'S P.O.V.-

Harry brüllt jetzt auch los: "BOAH DU PISSER! GEH DOCH HEULEN WENN DICH DAS STÖRT! ZAYN IST VERLIEBT!" Ich schaue zu Joyce, die ängstlich das Geschehen beobachtet. Ja, ich merke es auch. Zayn steht auf Joyce, genau wie ich. Ich spüre aber auch, dass es andere Liebe ist, die Zayn spürt, als sonst. Harry schubst Zayn an den Rand des Beckens. "SIE IST MEINS VERSTANDEN!?" Seins? "Harry...weißt du noch worüber wir gestern gesprochen haben?", frage ich vorsichtig. "JA MAN! DU HAST DICH HALS ÜBER KOPF IN SIE VERLIEBT! ICH MUSS MICH ABER JETZT ERSTMAL UM ZAYN KÜMMERN!" Er holt aus um Zayn die Faust ins Gesicht zu schlagen. "Harry! NEIN!", kreischt Joyce und er hält Mitten in der Bewegung inne. "Du liebst Zayn?" "Nein. Er ist nur einer meiner besten Freunde, genau wie Louis und Liam", zischt sie und Harry geht einfach weg. "Zayn!", ruft sie und umarmt ihn nochmal.

-ZAYN'S P.O.V.-

Nur einer der besten Freunde? So wie Louis und Liam? Ich...ich dachte sie würde mich so lieben, wie ich sie. Ich habe mir das nur eingebildet. Oder sie braucht einfach Zeit. Sie kennt uns ja erst seit 2 Tagen. Ich habe Angst, dass Harry ihr bei ihr zu Hause irgendetwas antut. Wir umarmen uns immernoch und ich höre sie schluchzen. Es muss eine mordmäßige Umstellung für sie sein: von einem Tag auf den anderen 3 beste Freunde zu bekommen, die teilweise auch etwas für sie empfinden. Ihre Tränen laufen über meine Brust und ich drücke ihr einen Kuss ins Haar, worauf sie mich noch fester umarmt und Louis und Liam stehen daneben wie Statuen. "Ich möchte nach Hause.", weint sie. "Aber da ist doch Harry!", warnt sie Louis. Aber ich stimme ihr zu und wir ziehen uns alle um und ich bringe sie noch nach Hause.

-JOYCE'S P.O.V-

Wir verabschieden uns voneinander und er geht. Ich renne in mein Zimmer um alleine zu sein, doch da steht Harry. "Es tut mir Leid, wegen grade im Schwimmbad. Ich wollte nur sehen, wie sehr Zayn dich liebt." "Und deshalb küsst du mich?" "...ja" "RAUS!", brülle ich und er geht in sein Zimmer. Ich schließe meine Tür ab und nehme mein Tagebuch heraus.

Liebes Tagebuch,
Ich bin jetzt seit 3 Tagen in London und es ist wunderbar hier. Gestern war der erste Schultag und ich habe schon 3 sehr nette Jungs ( und 2 Machos) und ein nettes Mädchen kennengelernt. Die Jungs, die ich schon als meine besten Freunde zähle sind Louis, Zayn und Liam. Das Mädchen heißt Xyda. Die 2 Obermachos heißen Niall und Harry. Heute waren Liam, Louis, Zayn und ich im Schwimmbad und als ich Zayn umarmt habe, ist Harry auf einmal ins Schwimmbad gekommen und hat mich geküsst. Danach haben sich Zayn und Harry total beleidigt und es endete damit, dass Harry das nur getan hat um zu sehen, ob Zayn mich liebt. Harry hat während dem Streit auch erwähnt, dass Louis Hals über Kopf in mich verliebt ist...irgendwie freut es mich, dass mich hier so viele mögen. Ich finde Zayn total heiß und ich habe gemerkt, dass ich ihn liebe. Nach 2 Tagen.....aber ich glaube nicht, selbst wenn Harry das sagt, dass Zayn mich liebt.

Joyce

My little Badboy || z.m. (completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt