1 -Bad Girl-

10.4K 200 5
                                    

Bevor ihr anfangt diese Geschichte zu lesen, bitte liest vorher das hier!

Ich überarbeite zur Zeit diese Geschichte! Ich überarbeite Flüchtigkeitsfehler und Dinge die in der Geschichte unrealistisch vorkommen. Dadurch kann es vorkommen, dass das eine Kapitel bearbeitet ist und das andere nicht.  Deswegen wundert euch nicht. Ich werde über jedes Kapitel schreiben, dass ich es überarbeitet habe, damit ihr auch Bescheid wisst. Wenn ihr noch irgendwelche Fehler findet oder Fragen aufkommen, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren schreiben. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

xocolorfulxo :)

***

BEARBEITET

"Sydney?", schrie mir Ashley ins Ohr und ich blickte zu ihr. "Was ist?", pampte ich sie an.

"Da ist Riley." Ich drehte mich um und blickte in seine braunen Augen. Zielstrebig ging er auf uns zu. "Hey Sydney", begrüßte er mich.

"Was willst du? Koks?", kam ich sofort auf den Punkt.

"Du bist nicht wirklich die Person, die um den heißen Brei herum redet, oder?" Dumme Frage. Ich war so eine art Person, die immer sofort auf den Punkt kam. Ich hasste es wenn Leute nie zum Punkt kamen.

"Du brauchst gar kein Gespräch mit mir anfangen. Sag was du willst und ich gebs dir."

"Gut, gib mir die Drogen ", kam er endlich auf den Punkt und ich überreichte ihm das kleine Tütchen. Schnell schob er mir Scheine zu und war danach auch schon wieder verschwunden.

"Wie lange willst du das noch machen?", seufzte Ashley.

"So verdiene ich mir das nötige Kleingeld. Außerdem brauche ich das für unsere Gang" ,erwiderte ich. Ashley seufzte wieder und nickte.

"Dann lass uns aber bitte jetzt gehen", sagte sie und zog mich aus dem stickigen Club. Draußen angekommen stand schon unser 'Fahrer'.

"Hey Josh", grinste ich und umarmte ihn kurz.

"Wann hört das endlich auf ?", fragte er mal wieder. Jedes Mal fragte er dies.

"Josh, du bist mein bester Freund und nicht mein Vater. Außerdem bist du selber in der Gang und du weißt genau das wir dieses Geld nötig haben" ,erklärte ich. Daraufhin seufzte er nur und wir stiegen ein. Ich vorne und Ashley hinten.

"Wer war heute da?", fragte Josh nach einiger Zeit und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.

"Nur Riley", erwiderte ich. Er nickte und sah kurz zu mir.

"Wo fährst du hin?", fragte ich.

"Zu Ryan", antwortete Josh und ich sah aus dem Fenster. Ryan war auch einer von unserer Gang. Wir beide waren sozusagen die 'Anführer'. Doch bei uns ist das keine Kinderkacke. Sondern ernste Sache. Wir dealen mit Drogen und haben oft kleine Kämpfe. Deswegen musste ich auch früh lernen mit Waffen um zu gehen. Die anderen aus der Gang genauso.

"Wir sind da", sagte Josh und hielt den Wagen an. Schnell stieg ich aus und lief, ohne auf die Beiden zu warten, zur Tür. Gerade als ich klopfen wollte, öffnete sich die Haustür von alleine und ich sah hoch zu Ryan.

"Hey", sagte ich kurz und drängelte mich an ihm vorbei. Im Wohnzimmer angekommen sah ich schon die anderen zwei aus unserer Gang. Insgesamt waren wir sechs Leute. Wir drei Mädchen; Ashley, Abby und ich.
Die drei Jungs; Ethan, Josh und Ryan.

The Bad Girl is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt