Kapitel 27

3K 163 8
                                    

Harrys Pov

"Louis sie blutet!" Schrie ich und er rannte sofort zu ihr.

"Oh mein Gott Zayn, musste das jetzt sein?" Fragte er ihn und schubste ihn zur Seite. Er säuberte ihre Nase und versuchte das Blut zu stoppen.

Zayn kam auf mich zu und wollte gerade seinen Mund öffnen, um etwas zu sagen, doch ich kam ihm zuvor. "Geh einfach."

"Harry, es tut mir leid, wirklich. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber es hat mich einfach so aufgeregt, dass keiner mir glauben wollte! Dabei weiß ich doch ganz genau, was ich gesehen habe! Harry bitte, glaub mir."

"Geh einfach." Zischte ich ihn erneut an und zeigte auf die Tür.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen verließ er das Zimmer und ich widmete mich Louis, der immer noch versuchte, das Blut zu stoppen.

Wie konnte er das nur tun? Sieht er denn nicht, wie viel wir schon angerichtet haben? Was hatte er denn gegen sie, dass er sich so einen Scheiß ausdenkt?

"Ist es sehr schlimm?" Fragte ich Louis und setzte mich aufs Bett.

"Ich kann noch nichts sagen. Es muss erst einmal aufhören zu bluten und dann werde ich ein paar Tests durchführen. Ihr Zustand wird sich wahrscheinlich nicht verschlechtert haben, aber die Nase könnte gebrochen sein." Erklärte er mir, ohne auch einmal von Avery wegzuschauen. Ich kann echt froh sein einen Arzt als Freund zu haben. Ich beschloss ihn nicht weiter zu nerven und dachte nach.

Ich verdankte Zayn vieles, aber das hätte er nun wirklich nicht tun müssen.

Aber vielleicht hatte er ja recht? Vielleicht führte sie uns ja wirklich nur etwas vor. Andererseits.. Welcher Mensch hätte das alles ausgehalten? Spätestens jetzt hätte sie den Schmerz nicht mehr ertragen können.

...

Nach etwa 3 Stunden hatte Louis all seine nötigen Tests durchgeführt und mir versichert, dass es ihr dementsprechend gut geht. Ihre Nase sei wohl nicht gebrochen, aber angebrochen.

Ich habe über Zayns Worte nocheinmal nachgedacht und beschlossen, Avery öfters zu beobachten.

"Soll das jetzt für immer so weiter gehen?" Holte mich Louis aus meinen Gedanken.

"Was meinst du?"

"Na das mit Avery. Willst du sie für immer bei dir halten? Ich mein.. Irgendwann wird sie aufwachen und 100 Fragen stellen. Und wie stellst du dir das in 10 Jahren vor? Willst du sie dann immer noch gefangen halten?"

"Hast du eine bessere Idee?" Ich weiß doch selber nicht, was in den nächsten Jahren passiert. Ich weiß doch selber, dass ich Scheiße gebaut habe und in Schwierigkeiten stecke. Aber Rückgängig kann ich nichts machen.

Averys Pov

Ich öffnete meine Augen und fand mich immer noch im Bett vor. Wo denn auch sonst.

Was ist passiert? Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass Zayn und Harry da waren und versucht hatten, mich zu wecken. Und irgendwann wurde alles schwarz.

Ich spürte einen Schmerz an meiner Nase und tastete nach ihr. Ich hatte einen Verband drum. Was zur Hölle ist passiert? Warum trage ich einen Verband um meiner Nase?! Welcher Bastard hatte mich geschlagen?! Wurde ich deswegen bewusstlos?!

Ich seufzte lauz, drehte meinen Kopf zur Seite und mein Herz blieb fast stehen, als ich Harry auf dem Stuhl neben mir sah.

Fuck, was macht der denn hier?!

Du Pedo! | h.s ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt