Kapitel 18

3.5K 170 10
                                    

Averys POV

ER HAT WAS??

"WAS?" Fragte Louis entsetzt.

"Du hast mich verstanden. Ich hab ihnen gesagt, dass sie den Unfall nicht überlebt hat."

Oh mein Gott. Das kann er doch nicht machen!

"Ist das dein Ernst, Harry?! Du hattest doch gesagt, dass du ihnen die Wahrheit erzählen wolltest! Ich dachte das tut dir alles Leid?"

"Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen,huh? Hätte ich ihrem Vater einfach sagen sollen: 'Hey, ich habe ihre Tochter entführt und vergewaltigt. Als sie fliehen wollte, habe ich sie ins Auto gedrängt und einen Unfall gebaut. Sie ist jetzt bewusstlos und wird niewieder laufen können. Ach und ich habe sie schon mehrmals geschlagen.' Hätte ich das sagen sollen, ja?"

Das ist doch jetzt nicht sein Ernst. Ich musste versuchen mich zu beherschen, um nicht loszuheulen.

"Oh man Harry, wie konntest du das nur tun? Was hast du genau gesagt?"

****Flashback****

Harrys POV

Ich stand gerade vor dem Haus von Averys Eltern. Ich musste ihnen erzählen, was mit Avery ist, bevor sie die Polizei einschalten. Wenn sie das nicht schon gemacht haben.

Ich klopfte an die Tür und die Nervosität stieg und stieg in mir. Wie werden sie reagieren, wenn der Entführer ihrer eigenen Tochter vor ihrer Tür steht?

Die Tür wurde geöffnet und brachte mich aus meinen Gedanken. Ihr Vater stand vor mir und sah mich fragend an.

"Guten Tag, ich bin Harold Stein." Ich weiß auch nicht, wie ich auf diesen Namen kam, aber ich konnte ihm vorsichtshalber nicht meinen echten verraten.

"Worum gehts?"

"Es geht um ihre Tochter."

"Avery? Was ist mit Avery? Wo ist sie? Wir machen uns schon den Ganzen Tag Sorgen! Sie ist nicht zu finden und hat auch noch ihr Handy hiergelassen. Bei ihren Freunden ist sie auch nicht und selbst ihre Tante weiß nichts von ihr." Kann er nicht mal kurz die Luft anhalten?

"Sie.. Also Avery.." Fuck wie soll ich das denn sagen?

"Wenn Sie Avery etwas angetan hast,dann-"

"Nein, nein ich habe ihr natürlich nichts getan. Also nicht absichtlich. Sie war in meinem Auto und-"

"Warum sollte sie in ihrem Auto gewesen sein? Sie sind ja fast so alt wie ich!"

Machs mir doch noch schwerer du Bastard. Außerdem bin ich gerade mal halb so alt wie du.

"Nein, nein sie war natürlich nicht wegen mir im Auto. Sie war mit meinem Bruder verabredet und ich wollte Sie nach Hause fahren. Wir hatten einen Unfall und es hat sie schwer getroffen."

"WAS?! Wo ist sie jetzt? Wie geht es ihr?"

"Sie.. sie ist tot."

Ich konnte kaum realisieren, was ich gesagt hatte. Er schaute mich fassungslos an und ich sah, wie seine Augen feucht wurden.

"Du Mistkerl hast meine Tochter getötet." Brachte er schließlich raus. 'Wenn Sie nur wüssten, was ich ihr noch angetan habe..'

"Wo.. wo ist sie jetzt?"

"Wir haben sie vergraben. Ich schicke Ihnen die Adresse und genaueres." Ich drehte mich um und rannte zu meinem Auto. Ich wollte einfach nur weg. Ich hörte ihn noch etwas sagen, aber ich ignorierte es. Ich stieg ins Auto und fuhr los.

Was habe ich gerade getan? Ich musste Zayn anrufen und ihn bitten, ein "fake" Grab für Avery und "fake" Dokumente anzufertigen. Wie gut, wenn man Kontakte hat.

****Flashback Ende****

Averys POV

"Und was ist mit dem Grab?"

"Zayn hat sich um alles gekümmert. Ich habe ihren Eltern alles geschickt und hab mir das Grab auch selber angeschaut. Alles läuft wie geplant."

Wer ist dieser Zayn und wie kann er sowas zulassen?!

"Oh man, Harry. Ich hätte dir wirklich alles anvertraut, aber das?"

"Da ist noch was. Sie wollen mit dir sprechen."

"Was? Wieso?"

"Sie wollen den Arzt sprechen, der ihre Tochter verarztet hat."

Du Pedo! | h.s ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt