Hoseok's POV
Bis eben gerade war der Abend ziemlich langweilig, aber als Taehyung auf die Idee gekommen ist Werwolf zu spielen, kam eine große Vorfreude in den Raum. Wir haben schon lange nicht mehr alle zusammen was gemacht, weswegen ich den Vorschlag sehr schön finde. Jin macht in der Küche noch ein paar Snacks, während Namjoon aus dem Keller Cola hochholt und mit seinen Muskeln flext. Jimin und Kookie liegen auf der Couch und kuscheln, als Yoongi träge die Treppen runterkommt.
Er trägt einen graue weiter Jogginghose und ein weißes Basic Shirt. Gechillt wie immer macht er sich den Weg zum Sofa und lässt sich neben die Jüngsten nieder. Unser aller Hyung kommt mit Schalen ins Wohnzimmer und setzt sich auf den Sessel. Ich selber habe bis eben noch an meinem Laptop am Esstisch gesessen und den Text weiter geschrieben ehe ich mich jetzt auch auf die kleine Couch setze, auf welche sich Namjoon auch nieder gelassen hat. Taehyung selber hat sich neben Jimin gesetzt und mischt die Karten für Werwolf.
„Wer möchte Erzähler sein?", fragt V und alle schauen ihn an, sodass er weiß, dass er selber diese Aufgabe machen wird. „So geht es natürlich auch.", lacht er und fängt an einmal durch die Runde zu gehen. Jeder zieht eine Karte und schaut sie sich an. Taehyung zwinkert mir komisch zu als ich meine ziehe und eine mich nach hinten um mir sie anzugucken, ohne das jemand anders sie sieht. Vorsichtig drehe ich die Karte um und sehe das Motiv der Hexe. Oii, dass kann spannend werden.
Der Erzähler kommt wieder an seinem Platz an und setzt sich im Schneidersitz hin und beginnt zu erzählen. „Ich denke mal nicht das einer Fragen ha-" Da hat Jimin, aber schon seinen Arm gehoben und sein Dongsaeng ihm verdeutlich, dass sie kurz in die Küche gehen, um die Karte zu erklären. Nach keiner Minute kamen sie wieder und Jimin lässt sich mit Schwung auf die Couch fallen.
„Dann würde mich sagen, können wir anfangen.", sagt V und beginnt das Spiel.„Seit längerer Zeit verschwindet immer mehr Bewohner aus Düsterwald und werden tot aufgefunden. Einige Bewohner meinen es seien Werwölfe andere sagen, es sind andere Zauberwesen. Wer ist wirklich ist wird man aber nur herausfinden, wenn man die Mörder schnappt. Und so geht das Dorf schlafen." Ich sehe noch einmal durch die Runde und schließe dann meine Augen.
„Als erstes erwacht bitte Amor.", bittet V den jeweiligen und fordert ihn auf zwei aus der Runde auszusuchen, damit sie sich in einander verlieben. Kurze Zeit später befiehlt er ihm auch wieder einzuschlafen und sagt das er die beiden nun antippt. Der Jüngere geht hinter den Sofa's lang und zu meinem überraschen werde ich angetippt.
„Die beiden die ich angetippt habe erwachen und verlieben sich auf den ersten Blick, ehe sie eine wundervolle Nacht miteinander verbringen." Unsicher öffne ich meine Augen und fange links von mir an die Member anzugucken, ob sie ihre Augen offen haben. Erst dachte ich, dass keiner der Anderen die Augen offen hat, bis ich einen blinzelnden Suga neben mir sehe. Er wackelt mir seinen Augenbrauen bevor er wieder seine Äuglein schließt und ich rot anlaufe.
„Das Paar hat sich gefunden und schläft wieder ein und nun erwachen die Werwölfe." Das Spiel zieht vollkommen an mir vorbei und ich habe nur noch Yoongi mit diesem Gesichtsausdruck vor mir. Erst als der Erzähler mehrfach meine Rolle aufruft, werde ich meinen Fantasien entrissen.
„Wenn die Hexe jetzt auch mal wach ist, dann kannst du dir ja jetzt überlegen, ob du das Opfer", er zeigt auf den schönstes Jungen aus der Runde, „retten oder streben lassen willst." Sofort verdeutliche ich das Suga nicht streben soll.
So geht das Spiel weiter und ohne es aktiv mit zubekommen, gewinnen die Dorfbewohner das Spiel.„Ich will wissen, wer das Paar war.", meckert unser Jüngster rum. „Du kannst ja deine Ohren offen halten, ob du heute Nacht Gestöhne hörst. Vielleicht passiert da ja noch was.", sagt Jimin und Jungkook guckt ihn komisch an. „Ich wüsste nicht das wir das Couple waren und Namjoon und Jin konnten es auch nicht gewesen sein, sonst wäre Jin ebenfalls gestorben. Als waren es die beiden da in der Ecke. Aber wer von den ist Top und Bottom?" fragt Jungkook, als wäre es nichts großes in die Runde.
„Sowas fragt man nicht Kleiner.", kichert Jimin und klopft ihm auf die Schulter. Er beugt sich vor und flüstert dem Jüngerem etwas ins Ohr, doch alle konnten es hören.
„Schau dir doch mal an wer ganz rot ist..."
Und das war definitiv ich...
ČTEŠ
Kpop One Shots
FanfikceBoyxBoy Kpop OneShots ••••••••••••••••••• Alles nur fiktive Geschichten! Es ist fiktional und ausgedachte also entspricht es nicht der Wirklichkeit. Keine der hier genannten Situation sollen auf die Menschen bezogen werden. Es werden nur ihr Chara...