Kapitel 11

289 21 0
                                    

Mit einem schlechten Gewissen verlasse ich das Haus. War es richtig ihn alleine zu lassen? Ich meine ich kenne ihn erst seit 2 Tagen, weiß gar nichts über ihn und irgendwas an ihm macht mir definitiv Angst. In der Vorstellung, dass Andy Biersack gerade bei mir Zuhause ist und alles durchsuchen kann, was ich alles in meinem Besitz habe, macht mir ebenfalls Angst. Ich betrete das Fitnessstudio und sehe CC und Ashley. "Was macht ihr beiden denn hier?" Beide kommen auf mich zu und ziehen mich in ihre Arme. "Hör zu. Lass Andy sofort aus deinem Haus und schick ihn woanders hin." "Okay... Könntet ihr mir vielleicht auch sagen wieso?" "Ich mach es kurz.: Juliet sucht ihn."  "Ja okay... aber wo will sie ihn denn suchen? Ich mein, sie weiß nicht wo er ist und wenn sie es wissen sollte, weiß sie nicht wo ich wohne." "Doch weiß sie." "Meine Fresse, könnt ihr jetzt mal Klartext sprechen?" "Jaja komm runter. Also Jake hat ihr gesagt, wo du wohnst, also jetzt nicht so genau, aber er meinte, dass du in der nähe des Supermarktes wohnst und..." ".. und jetzt dort auf ihn wartet." "Woher weißt du das?" "Ashley? Dein ernst?" "Ja sorry. Ein bisschen Spaß darf doch nicht fehlen oder?" CC boxt ihm in die Schulter. "Aua!" "Ashley das ist  etwas ernstes!" Er wendet sich wieder an mich."Also bevor du fragst, warum du Andy  deshalb rausschmeißen sollst ist, da Juliet bei sowas echt kein Verständnis hat, wenn Andy bei anderen Frauen unterwegs ist. Andy ist deshalb noch mit ihr zusammen, da er es bei Frauen attraktiv findet wenn sie sich Sorgen um einen machen. Frag nicht. Er ist halt abnormal. Also versteh mich nicht falsch, du und Andy wärt ein super Paar und ich will ihn dir jetzt nicht  wegnehmen, aber ich hab einfach Sorge um dich, dass dir etwas geschieht." "Moment. Andy und ich wären was?" "eh.... super gute Freunde? He..." Ich versuche nicht weiter auf diese Situation einzugehen. "So Leute. Ich muss jetzt zu meiner Stunde. Tschau." Ich mache mich auf den Weg zu meinem Trainingsraum. Ich schließe ihn auf und merke Schritte hinter mir. Ich drehe mich um. "Ihr seid jetzt nicht ernsthaft meine Stunde, die ich hätte auch anders verbringen können oder?" Das einzige was ich als Antwort zurück bekam, waren das breite Grinsen von CC und Ashley. "Na kommt." 

Diese Stunde verging wie im Fluge. Eigentlich hatten wir auch nicht das gemacht, was wir eigentlich machen sollten oder wollten. Trotzdem fand ich es gut, etwas Zeit mit den beiden zu verbringen. Sie sind wirklich so durchgeknallt wie in den Interviews auf Youtube. Wie komme ich jetzt auf Youtube? Naja egal. "Sollen wir was essen gehen?" fragt CC uns. "Ja bitte, ich hab seit 1 1/2 Stunden nichts mehr gegessen." kommt es von Ash. "Wie wärs mit ner Pizza? Ich kenne eine Super Pizzaria hier in der Gegend." "JA PIZZAAAA!!" Wir steigen in mein Auto und fahren direkt dort hin. Wir stellen uns in die Schlange. Ashley nimmt eine Pizza Margarita, CC eine mit Thunfisch und ich eine mit Schinken Champion. "Oh mein Gott ist die gut! Ich habe noch nie eine bessere Pizza gegessen. Selber die, die wir bei uns bestellen! Ashley genießt sie und alle starren ihn an, als würden sie gerade mitbekommen, wie jemand einen Orgasmus ausklingen lässt. "Ja stimmt die Pizza ist wirklich verdammt gut." "Sag ich doch."                                                                                               Wir unterhalten uns, lachen und machen Faxen, sodass wir rausgeworfen wurden. "Soll ich euch nach Hause fahren?" "Nein. Wir nehmen den Bus." "Okay. Tschüss ihr beiden." Ich nehme beide in meine Arme und mache mich auf den Weg zu meinem Auto. Ich steige ein und fahre nach Hause. 

Ich schließe meine Haustüre auf und betrete meine allzu beliebte Wohnung - nicht. "Hey Andy. Sorry dass ich solange weg war und..." "Hey sweety." "Gehst du schon?" "Ja ich gehe. zurück zu Juliet..."

The New...Where stories live. Discover now