7.Kapitel

3.3K 272 14
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf mein Handy sah war es halb zehn und ich hatte eine Nachricht von Louis:

Guten Morgen Harry
Hoffe du hast gut geschalfen:)
Hast du heute schon etwas vor???
Louis xx

Ich musste unwillkürlich lächeln und antwortete ihm:

Guten Morgen Lou!
Hoffe du hast auch gut geschlafen;)
Nein ich habe heute noch nichts vor, waruuum???
Harry xx

Ich wartete ungeduldig auf eine Antwort von ihm und setzte mich in der Zwischenzeit auf. Und lehnte mich an die Wand hinter meinem Bett und wartete. Kurz darauf kam sie:

Würdest du heute mit mir auf ein Date gehen???
xx

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und antwortete ihm:

Ja gerne sogar
Wann???
Wohin geht es???
xx

Ich konnte nicht verhindern aufgeregt im Zimmer herum zu springen und zu lachen. Ich freute mich so sehr. Ich musste nicht lange warten und schon kam die nächsten Nachricht:

Heute um zwei hole ich dich ab, lass dich überraschen
Freu mich schon und ich hoffe dir gefällt's
xx

Ich schrieb sofort zurück:

Ich freu mich schon, bis um zwei
Harry xx

Ich rechnete nicht mehr mit einer Antwort und so legte ich mein Handy weg und ging nach unten Frühstücken. Meine Mutter merkte sofort das ich gute Laune hatte und wollte wissen warum, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Die Zeit bis um Zwei verging nur langsam. Ich hielt es kaum noch aus. Um eins ging ich dann schnell duschen und zog mich dann an. Ich wusste nicht recht was und so zog ich mir einfach nur eine schwarze Skinnyjeans und ein einfaches T-Shirt dazu. Ich stand um Punkt zwei vor der Türe und wartete bis es läutete. Meine Mutter fragte überrascht: "Harry warum bist du so nervös? Auf was wartest du?"

Antworteten konnte ich ihr nicht mehr, denn es klingelte. Ich beeilte mich die Türe zu öffnen und vor mir stand ein grinsender Louis. Er hatte eine rote Rose in der Hand. Ich meinte lächelnd: "Komm doch herein." Ich trat zur Seite und als er in unseren Vorraum trat fragte meine Mutter überrascht: "Harry wer ist das?" Man erkannte ein deutliches Fragezeichen über ihren Kopf und ich antwortete ihr etwas verlegen: "Mum das ist Louis. Louis das ist meine Mutter." Er reichte ihr sichtlich verlegen die Hand und sagte höfflich: "Sehr erfreut sie kennen zu lernen Miss Styles." Sie lächelte freundlich und sagte: "Ebenfalls sehr erfreut Louis." Dann sah sie mich an und fragte: "In welchem Verhältnis steht ihr zu einander?"

Ich sah verlegen zu Boden und antwortete ihr: "Er ist mein Freund." Sie sah mich leicht überrascht an und sagte dann: "Das du schwul bist war mir klar, aber ein Freund und dann wusste ich nicht auf was für Typen du stehst." Ich sah sie entgeistert an und fragte etwas entsetzt: "Du wusstest es?" Sie lächelte und meinte: "Harry du bist mein Sohn, außerdem trägst du einen Blumenkranz." Ich versuchte zu lächeln auf einmal sagte sie: "Jungs ihr habt ein Date, nehme ich einmal an wegen der Rosa. Also auf was wartet ihr?" Sie scheuchte uns regelrecht aus der Türe und schloss sie hinter uns.

Ich lächelte Louis an und meinte: "Gut dann hab ich das jetzt auch hinter mir. Dann lass uns fahren, oder?" Er lächelte und antwortete mir: "So lang du kein Problem mit Motorrädern hast." Er führte mich zu einem schwarzen Motorrad und ich zuckte automatisch zurück. Er lächelte mich aufmunternd und meinte sanft: "Harry dir passiert nichts okay?" Ich schluckte und nickte. Er setzte sich darauf und reichte mir einen Helm. Ich nahm mir meinen Kranz hinunter. Dann nahm ich hinter Louis Platz und schlang meine Arme fest um ihn. Dann ging es los.

Sweet Little Love (L.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt