Teil26

852 38 5
                                    

Noch sorry das gestern kein Kapitel kam,aber hatte nicht so viel Lust dazu :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste nicht was ich den restlichen Tag über machen sollte,denn Felix liegt mit Taddl die ganze Zeit faul auf der Couch und wenn ich jetzt bei Ardy geh,schöpft Taddl einen Verdacht.Deshalb kam ich zu dem Entschluss Rewi besuchen zu gehen,er und Felix(Rotpilz) kamen gestern vom Urlaub zurück und ich hab sie noch gar nicht besucht,eigentlich hat das noch keiner.Ich klopfte an ihre Haustür und ein Rewi,der nur in Boxershort war,machte mir die Tür auf."Uhh hast du etwa besuch?"fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch."Ich ehm..ja,am besten gehst du wieder"meinte er und wollte die Tür wieder zu machen,aber ich hielt ihn auf und ging in seine Wohnung rein."Ach komm,mir kannst du es doch sagen,ich hab dir bis jetzt auch alles gesagt"grinste ich."Das würdest du aber nicht verstehen"."Ach was"mit diesen Worten ging ich auch schon in Rewis Schlafzimmer und was ich da sah ließ mich für eine Zeit lang erstarren."Siehst du?"meinte Rewi."Ihr habt doch nicht etwa..ehm,nunja...eine Beziehung oder?"fragte ich zögerlich."Doch das haben wir,bitte versprich uns das du das keinem erzählst!"."Versprochen!".Schon krass wenn man zwei Freunde von sich erwischt das sie eine Beziehung haben,wenn es jetzt nicht Felix wäre der im Bett liegen würde(Ja Felix(Rotpilz)) Dann wäre es ja noch was anderes,aber Junge und Junge ist echt krass,aber egal,ich kann den beiden jetzt nicht in den Rücken fallen."Nun..ehm,sagt mal wie ist denn das mit euch so passiert?!fragte ich immer noch einwenig schockiert."Es hat sich so ergeben"meinte Felix und grinste Rewi an."Ihr beide seit schon ein süßes Pärchen"grinste ich."Danke"sagten die beide im Chor."Achso,da ich das jetzt mit euch beiden weiß,solltet ihr wissen das Ardy und ich zusammen sind,aber bitte erzählt das keinem weiter sonst seit ihr tot!"."Ich wusste es!"grinste Rewi."Was?Das ihr tot seit wenn ihr es erzählt?"fragte ich."Neeee,ich wusste es schon seit dem du hier bist das Ardy etwas von dir will,und du hast dich dann auch in ihn verliebt,das find ich richtig nice!"lächelte Rewi."Haha danke,ok wir haben einen Deal,ich erzähl nichts von euch,wenn ihr nichts von mir und Ardy erzählt,einverstanden?"fragte ich die beiden und hielt ihnen die Hand hin."Einverstanden!"meinten sie und gaben mir die Hand."Aber sag mal,warum willst du eigentlich nicht das man was von euch beiden weiß?"fragte Felix."Mein Bruder würde sonst mega stress schieben und das will ich nicht"."Achso ok habs verstanden,mein Mund ist verschlossen"grinste er.Ich grinste zurück und wir spielten noch einwenig GTA5.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit dem Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.Lasst votes und Kommis da.Bis dann ihr pancakes:D

Und du sollst mein Bruder sein?..... (Dner/ardyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt