Teil33

765 33 1
                                    

Sorry das in den letzten zwei Tagen kein Kapitel kam:)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir lagen eine Zeit lang still nebeneinander bis wir jemanden eine Tür aufschließen hörten und man  ein "Ich bin doch  schon früher nach Hause gekommen Mia!"aus dem Flur hörte.Ardy und ich zogen uns schnell an  und Ardy versteckte sich im Schrank.Es klopfte an die Tür und Felix kam rein."Hey kleine,na hab ich was verpasst?"fragte er."Ne"stotterte ich."Sicher?"hackte er nach."Ja hundertprozentig sicher"versuchte ich zu grinsen.Ich hasse es Leute an zu lügen,aber ich hab auch kein Bock mir irgendeinen Vortrag von Felix an zu hören."Kannst du bitte gehen,ich bin noch einwenig müde"meinte ich.Felix nickte und verließ das Zimmer."Puh das war knapp"schnaufte Ardy und kam aus dem Schrank."Allerdings,warum musste er den früher nach Hause kommen"meinte ich."Ich hab keine Ahnung,aber am besten geh  ich jetzt,nicht das er nachher noch rein kommt und uns zusammen sieht"lächelte Ardy und gab mir einen Kuss.Ich nickte und wir schliechen(?)uns bis zur Tür.Ich gab ihm noch einen Abschiedskuss und ging zu Felix ins Wohnzimmer."Doch nicht so müde?"grinste er."Ne,sag  mal warum bist du denn schon so früh zu Hause?"."Ich war schneller mit dem Dreh fertig als geplant und ich  hab mir gedacht das ich dich dann nicht länger warten lassen  will"lächelte er."Achso,noch Lust irgendwas zu unternehmen?"fragte ich ihn."Sollen wir noch einwenig Longboard fahren gehen?".Ich nickte und wir schnappten uns daraufhin unsere Longboards und gingen mit ihnen raus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist zwar sau wenig aber ich mach irgendwann  mal ein ganz langes Kapitel.Also sorry:) Aber egal,habt  ihr auch Chaos Let´s Draw 2 geguckt :D Also ich schon und ich hatte nach zwei Minuten schon mega den Lachflash:D

Schreibt mir doch  mal eure Ideen in die Kommis und ich versuche sie umzusetzen.Bis dann ihr pancakes:D

Und du sollst mein Bruder sein?..... (Dner/ardyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt