Teil23

976 39 0
                                    

Im Auto angekommen löscherte mich Julia mit Fragen die ich ihr alle beantwortete,sie fragte größten Teils wie mein Bruder sich mir gegenüber verhält."Dieser Felix scheint sehr nett zu sein"grinste sie."Ja das ist er auch..."."Irgendwas stimmt doch nicht mit dir,ich merk das doch,hat er dir irgendwas getan?"."Ne,er nicht..."."Ein anderer Junge?"fragte mich Julia und zog eine Augenbraue hoch."Kann sein"schmunzelte ich."Uhhh,die kleine Mia ist verliebt"lächelte Julia.Ich wurde rot und schaute vor Verlegenheit aus dem Fenster,die restliche Fahrt über sagte keiner ein Wort mehr.Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen in die Wohnung hinein."Du musst mir alles über ihn erzählen"platzte es aus Julia raus.Ich zuckte kurz zusammen da ich nicht erwartet hatte das sie etwas sagen würde."Muss das denn sein?"."Ja das muss sein"."Na gut,eigentlich ist aber nicht viel von ihm zu erzählen,denn ich denke er will nichts von mir und ein Problem gibt es da auch noch"."Was denn für ein Problem?"."Felix.."."Felix?Was hat er denn damit zu tun?"."Ardy,das ist der Junge.Er ist mit Felix befreundet und Felix macht schon seit ich bei ihm bin einen auf Vater, und deshalb denk ich nicht das das so eine gute Idee wäre wenn ich mit Ardy etwas am laufen hätte"."Ach Mia,Felix wird das bestimmt verstehen,und wenn nicht dann muss er halt damit klar kommen"."Danke"meinte ich  und grinste sie an."Kein Problem,und jetzt vergessen wir einfach die Sache und machen uns einen Mädelsabend"lachte sie und wir warfen uns gemeinsam auf das Sofa.Wir  guckten bestimmt 5 verschiedene Filme,bis wir schließlich einschliefen.

POV:Ardy

in den letzten Tagen hab ich nichts von Mia gehört,ob sie wohl immer noch sauer auf mich ist?Egal was ich tat,ich bekam sie einfach nicht aus meinem Kopf.Ich wollte gerade aus der Wohnungstür gehen um hoch zu Mia zu gehen,aber Taddl hielt mich auf."Wo willst du denn noch hin,Ardy wir haben schon 2Uhr nachts"."So spät schon:0 Ich wollte zu Mia"bei der ganzen Sache mit Mia vergess ich jetzt schon die Zeit,na super."Die ist bei ihrer Adoptivschwester ,aber da du schon die letzten zwei Tage nur in deinem Zimmer warst kannst du das ja nicht wissen"meinte Taddl.Er hatte recht,ich verkroch mich jetzt schon zu lange in meinem Zimmer."Wann kommt sie denn wieder?"murmelte ich."So viel ich weiß morgen".Das brachte mich wieder zum lächeln und ich ging,ohne weiter mit Taddl zu reden , in mein Zimmer.

POV:Mia

Am nächsten Tag wachte ich zusammen mit Julia auf der Couch auf,ich stand auf und machte für uns frühstück.Als ich mit dem frühstück machen fertig war wachte Julia auf."Guten Morgen"sagte sie verschlafen."Guten Morgen"."Warum bist du schon wach,du bist doch sonst nicht so früh auf"fragte sie leicht verwirrt."Hm,liegt wohl daran  das die Couch so unbequem ist"lachte ich."Entschuldigung Prinzessin das die Couch nicht bequem genug für dich ist"lachte Julia und ich stimmte mit ein.Als wir uns beruhigt hatten frühstückten wir dann auch und ließen uns danach mal wieder auf die Couch fallen,ja ich weiß wir sind ziemlich faul,aber so ist das nunmal!:D"Du musst ja schon bald gehen"schmollte Julia."Mist,stimmt ja"schmollte ich.Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen."Wir haben noch ein bisschen Zeit,ich will noch irgend eine Scheiße bauen"grinste Julia."Wasserbomben?"."Wasserbomben!"Wir nahmen uns Wasserbomben und gingen auf den Balkon,nur das in den  Wasserbomben kein Wasser drinn war, sondern Tomatensoße."Da unten ist einer,auf 3.1...2...3..."Wir ließen die Luftballons fallen und sie fielen auf den Mann der unten stand.Er sah aus wie eine Tomate,daher bekamen Julia und ich einen Lachkrampf.Als wir uns beruhigt hatten taten wir das noch ungefähr 10 Mal,doch dann musste ich gehen.Julia fuhr mich zum Bahnhof und verabschiedete sich von mir."Bis bald Mia,pass ja auf dich auf und regel das mit Ardy"sagte sie und zwinkerte mir zu."Werd ich machen"meinte ich, umarmte sie und ging in den Zug.Wie immer hörte ich die ganze Fahrt über Musik.

POV:Felix

Noch 1 Stunde und Mia kommt wieder nach Hause,es war schon komisch sie nicht um einen zu haben.Ich bereitete noch ein Willkommensabendessen  für sie vor und wartete darauf das sie an die Tür klopfte.

POV:Mia

Ich lief die Treppen hoch,denn ich wollte Felix wieder in die Arme schließen,ich war zwar nur ein Tag weg,aber es kam mir wie 1Jahr vor((Jio übertreib:D))Während ich die Treppen hoch lief knallte ich gegen jemanden.Ardy."Mia du bist wieder da!"grinste er."Ja,warum ist was passiert?"."Ne,ich ehm hab dich nur vermisst"meinte er leicht verlegen."Och bist du süß,sei mir nicht böse aber ich will hoch zu Felix,wir können ja morgen etwas zusammen unternehmen,hab ja jetzt 2Wochen Ferien"grinse ich.Ich verabschiedete mich  und klopfte an der Haustür von Felix."Mia!"schrie er und erdrückte mich."Felix!"nuschelte ich in sein T-shirt."Endlich bist du wieder da,es kam mir wie eine Ewigkeit vor!"meinte er und ließ mich los."Mir gings genauso"grinste ich und wir gingen in die Wohnung hinein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars mit dem Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen.Lasst votes und Kommis da.Bis dann ihr pancakes:D

Und du sollst mein Bruder sein?..... (Dner/ardyff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt