•Kapitel 11•

951 54 5
                                    

POV Sarah

Noch nie im Leben hatte ich mich so vor einer Antwort gedrückt. Schluckend sah ich wieder zu ihm auf, schüttelte den Kopf etwas.

"Nein- nein, ich… es war einmalig"

Er nickte, schien mir zu glauben. Doch ich glaubte mir selbst nicht. Wir redeten noch eine Weile, die Zeit verging wie im Flug. Wie immer, wenn wir miteinander Zeit verbrachten. Nach einer Weile ging ich mit Frodo in seine WG, doch seine Mitbewohner waren wie ausgeflogen.

"Die anderen sind beim Dreh" murmelte er, als ich mich umsah, schien meine Gedanken gelesen zu haben.

Er führte mich in sein Zimmer, ließ sich dort auf's Bett fallen. Ich musste lachen, setzte mich auf den Stuhl, der in der Nähe stand.

POV Frodo

Kurz lag ick mit geschlossenen Augen im Bett. Dann drehte ick mich mit dem Kopf zu Sasa, sah, dass sie die ganze Zeit auf ihr Handy starrte.

"Lass mich raten: Du wartest die ganze Zeit auf die Rückmeldung vom Rathaus?"

Sie nickte gedankenvertieft, schien nervös. Deswegen setzte ick mich auf, griff nach ihrer Hand und stellte so Blickkontakt her.

"Der Job gehört schon so gut wie dir"

Jetzt lächelte sie, umarmte mich stürmisch. Ick fiel mit ihr nach hinten in mein Bett, legte lachend meine Arme um sie.

"Womit hab ick dat denn verdient?" lachte ick leise, strich über ihre Haare.

"Du hast mir geholfen mich vorzubereiten"

Sie setzte sich bald wieder auf, richtete sich die Haare. Wir blieben noch länger so, sie meinte aber abends, dass sie wieder gehen sollte. Deswegen setzte ick mich alleine ans Schneiden von Videos für DoktorFroid. Innerhalb des nächsten Tages ließ sich Sasa nicht mehr blicken. Sie schrieb mir nicht mehr, meine Sorgen stiegen immer weiter. Abends wollte ick bei ihr vorbei schauen, doch sie öffnete nicht die Tür. Wat war denn mit ihr? Ick rief wieder bei ihr an, lief nach draußen. Mailbox. Wie so oft.

POV Sarah

Roman holte mich abends ab, wir fuhren mit seinem Auto zu Marcel. Es klingelte in meiner Tasche, Roman nahm es mir ab noch bevor ich hätte rangehen können.

"Kannst du nur einen Abend lang entspannt sein?"

Er massierte meinen Nacken, ich seufzte und schloss die Augen. Irgendwie hatte er Recht. Aber ich hatte schließlich immer noch nicht die Rückmeldung des Rathauses. Verdammt. Schon wieder kamen die Sorgen hoch. Roman schien es mir anzusehen, drückte mir etwas zu Trinken in die Hand. Ich lächelte ihn schwach an, bedankte mich. Und vergaß den ganzen Rest der sich mein Leben nannte. Wenigstens für einen Abend.

POV Frodo

Ick fuhr am nächsten Tag mit Longboard und Flo im Schlepptau zu Sasa, weil ick mir wie eigentlich immer Sorgen machte. Wieso hatte sie mir nichts mehr geschrieben, nicht auf meine Anrufe geantwortet? Wusste sie nicht, dass ich mich immer sorgte? Vor allem um sie.

POV Sarah

Glücklicherweise wachte ich wieder in meiner Wohnung auf, hatte 'nen Kater auf höchstem Level. Sofort schluckte ich eine Aspirin, suchte mein Handy. Da war es! Oh nein. Frodo hatte oft angerufen, ein paar Mal auf meine Mailbox gesprochen. Ich hörte sie mir mit rießen Schuldgefühlen an, zog mich dabei um.

"Hey Sasa, alles klar bei dir? Ick hab gedacht wir schreiben noch. Meld dich mal!"

"Sasa, du bist nicht zu Hause wie ick sehe. Mann, wat is' denn los? Sag nich, dass du schon wieder feiern bist!"

"Ick ruf jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal an! Bitte meld dich endlich, ick mach mir echt Sorgen um dich!"

Oh nein! Sofort zog ich mir eine Jacke über, lief raus. Und knallte gegen Frodo.

POV Frodo

Sasa schmiss mich mitten im Treppenhaus um, sah mich überrascht an.

"Frodo" murmelte sie erstaunt, setzte sich auf.

"Was machst du denn hier?"

Ick stützte mich auf die Arme, musterte sie.

"Mir Sorgen machen. Wie gestern"

Sie saß direkt vor mir, erwiderte meinen Blick schuldig. Flo wedelte mit seiner Hand vor unseren Gesichtern herum, machte so auf sich aufmerksam.

"Soll ick euch allein lassen?" lachte er und ick stand sofort auf, half ihr hoch.

Aloha:)

ü99 Benachrichtigungen innerhalb von 5 Tagen dafuuq??xD danke für ü1,7K Votes:3:*

Kommis sind erwünscht:)

Grüße:),

Larissa

Us & Them (Frodo FF, LeFloid FF)Место, где живут истории. Откройте их для себя