Timo

42 1 0
                                    

Auch wenn das sonst eher nicht meiner Natur entsprach, konnte ich mir bei ihr eine "ernsthafte" Affäre vorstellen. Schon allein die eifersüchtigen Blicke der anderen Jungs würden mein Ego stärken. "Ey Jungs, ich hab echt Hunger, können wir uns was holen gehen?" Wir waren gerade erst zwei Runden geschwommen und schon wollte sie wieder raus. "Wieso gehst du überhaupt ins Schwimmbad, wenn du nicht schwimmen willst?" entgegnete ihr Jason genervt. Sein plötzlich umgeändertes Gemüt verwunderte mich nicht, da Jason sehr viel Wert auf seine Fitness legte. "Ich bin nicht hierher gekommen um schwimmen zu gehen" antwortete sie Jason und nickte mit ihrem Kopf zu mir. Erst standen Kevin und Jason im flachen Wasser nur so rum, man sah richtig wie sie die Informationen verarbeiteten. "Hä? Warte, was?" Kevins Stimme stockte. "Wieso hast du sie eingeladen?" auch Jason sah verwirrt aus. "Vielleicht will er mit mir angeben" vermutete Clara. Klar, wer würde auch nicht mit so einer Schnecke angeben wollen. Sie war der Traum eines jeden Mannes.
"Ja, da könnte was dran sein" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Boar, bist du armseelig!" , "Musst du grad sagen" zischte ich. Jason sollte sich mal nicht so aufspielen. "Tja, ich hab's wenigstens nicht nötig mich mit so einer Tusse aufzupolieren" er deutete mit einer abfälligen Handbewegung in Claras Richtung. Sie zog scharf die Luft ein und entgegnete schnippisch:"Das muss ich mir nicht gefallen lassen".
"Hör mal zu du Opfaa, ich habe keinen Kampf verloren" wütend starrte ich zurück und funkelte ihn bedrohlich an. "Na dann wird's aber Zeit".
Baam! Schon der erste Schlag saß. Jetzt schlug ich zurück. Mein Ehrgeiz war geweckt, ich wollte ihn bluten sehen. Wir fielen übereinander her wie Tiere. Wir traten und schlugen aufeinander ein. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich ein kleiner Kreis aus Schaulustigen um uns gebildet hatte. Wir lagen nun auf dem Boden. Ich saß auf Jason drauf und boxte ihm von den Seiten ins Gesicht. Er rollte sich plötzlich geschickt ab, sodass ich unten lag. Er verpasste mir einen Haken. Wir waren jetzt gefährlich nah am Beckenrand. Ich versuchte mich aufzurappeln und als wir beide standen und uns agressiv fixierten, stieß ich Jason ins Becken und drückte ihn unter Wasser. Er hatte vorher nicht genug Luft holen können und zappelte jetzt panisch, währrend ich ihn hochhob und wieder stugte. Er schrie als er oben war. "Hört auf!" Kevin Stimme drang nur langsam zu unseren Ohren durch. Man war wie im Rausch. Ich drehte mich im gehen zu Jason um und musterte ihn wütend. Er sah erschöpft aus und seine Nase blutete. Als ich mir übers Gesicht strich, merkte ich, dass meine Lippe blutete. Der Bademeister kam angerannt und schrie erst einmal alles zusammen. Ich stand neben Clara, die geschockt aussah und als sie mich besorgt betrachtete, winkte ich nur ab. Ich hatte gewonnen. Jason sah zu Boden und dann kamen noch zwei Bürofutzis und machten Terror. Wir mussten das Schwimmbad verlassen. Ich hatte mir das Knie aufgeschürft und Jasons Ellenbogen war aufgeschlagen. Als ich mir mein Handtuch schnappte und zu den Umkleiden lief, kam Kevin. "Was sollte denn der Scheiß?" er sah mich wütend an. "Frag ihn"meinte ich nur und verkrümelte mich zu den Duschen. Jason saß am Rand und wurde von so nem Mädel mit nem Taschentuch versorgt. Und er sprach von Tussen. Schon klar. Er konnte sich ja nicht einmal selbst die Nase putzen.

Three BoysWhere stories live. Discover now