Fuchsbau

19K 663 89
                                    

>>Hermione

Ich war vor zwei Tagen im Fuchsbau angekommen. Normalerweise war es immer wunderbar, doch Fleur nervte wirklich bis zum geht nicht mehr! Auch wenn ich mich an sie zurück erinnerte könnte ich kotzen!

Ich hatte mich gerade angezogen, da klopfte es an der Tür.

„Hermione! Harry ist da!" ich schreckte hoch. Harry war da!

Ich rannte auf den Gang. Ron stand davor und wartete ungeduldig.  Wir gingen zusammen in das Zimmer wo Harry  noch schlief.

Ron stieß die Tür auf und trampelt durch das Zimmer.

„Wasnlos?"  nuschelte Harry.

„Wir wussten nicht, dass du schon da bist!" schrie Ron Harry ins Ohr.
Harry hatte seine Brille gesucht und nun auch gefunden, da fragte Ron schon:

„Alles klar?"

„Bestens", Harry rieb sich seinen Kopf. „und bei dir?"

„Geht so" meinte Ron. Ich wusste wieso. Fleur. Sie hatte nur noch Augen für seinen Bruder Bill. Das setze ihm zu.

„Wann bist du gekommen? Mum hat es mir eben erst gesagt!"

„Heute morgen gegen eins." Sagte Harry und erzählte uns von Professor Slughorn.

Als er geendet hatte und Ron ihn fragte wie er denn so sei, sagte harry:

„Weiß nich, schlimmer als Umbrigde kann er nicht sein, oder?"

„Ich kenne jemanden der schlimmer ist als Umbrigde!"  sagte eine Mädchenstimme von der Tür her. Sie klang finster. „Hi, Harry", fügte sie dumpf hinzu.

„Was ist mit dir?" Fragte Ron.

„Es ist wegen ihr", sagte Ginny und ließ sich auf Harrys Bett fallen. „Sie macht mich wahnsinnig!"  Ich wusste wovon Ginny sprach, ich konnte sie nur zu gut verstehen.

„Was hat sie denn jetzt wieder getan?"  fragte ich mitfühlend.

„Es ist die Art, wie sie mit mir redet - man könnte meinen, ich wäre gerade mal drei!"

„Ich weiß", meinte ich und senkte die Stimme. „Sie ist sowas von eingebildet!"

Harry schaute uns alle erstaunt an, er checkte anscheinend überhaupt nichts, und er schaute noch erstaunter als Ron sagte: "Könnt ihr beide sie nicht mal für fünf Sekunden in Ruhe lassen?"

„Oh alles klar, verteidige sie nur", fauchte Ginny. „Wir wissen alle, dass du nicht genug von ihr kriegen kannst!" Harry schaute verdutzt von der einen zur anderen. Er setze an zu fragen über wenn wir denn redeten, da kam Schleim schon zur Türe herein. Harry zog seine Bettdecke ruckartig ans Kinn und ich und Ginny rutschten auf den Boden.

Eine junge Frau mit Silber blonden Haaren und blauen Augen blieb in der Tür stehen. Hinter ihr lugte Molly Weasley noch zur Türe herein.  Für die Männlichen Wesen Hier im Raum, schien sie atemberaubend zu sein, denn Harrys Augen weiteten sich und Ron setze diesen für ihn typischen „Schleim-ist-im-Raum-WOW! -Blick" auf und schaute sabbernd zur Tür. Doch für Ginny und mich war sie einfach nur Schleim!

Sie eilte mit einem voll beladenen Tablett auf Harry zu und küsste ihn von oben bis unten ab. Ich bemerkte Ginny's zu Schlitzen verengten Augen. War da etwa jemand eifersüchtig?

Fleur erzählte Harry, das sie und Bill heiraten würden und küsste und ihn noch dreimal von oben bis unten ab, bis sie wieder zur Tür hinaus verschwand. Mrs. Weasley machte ein verärgertes Geräusch.

Loveshadow - Hermine&Draco//Teil I *complete*Where stories live. Discover now