Kapitel 15

792 21 4
                                    

4 Tage später

Nialls PoV.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals im Stande sein würde, Gefühle wie diese zu empfinden. Dass ein kleines Mädchen meine Gefühlswelt im Chaos versenken würde.

Ich war immer ein Außenseiter. Egal ob in der Familie, in der Clique oder in diesem Fall, in der Band. Der, der nie wirklich dazugehörte. Es war schon immer so: Louis & Harry, Liam & Zayn… und ich blieb über. Na klar, ich hatte auch ein Paar Fans aber im Gegensatz zu Larry oder Ziam, war das gar nichts. Die beiden Paare unternahmen auch immer etwas zusammen und mir blieb dann nichts anderes übrig, als alleine zu Hause zu bleiben und mich mit Nando´s Essen vollzufressen. Nicht, dass ich einsam wäre. –Jedenfalls nicht die ganze Zeit über- aber mir war oft langweilig.

Ich fand es gut von Lyla und Cem nach Deutschland eingeladen wurden zu sein (obwohl ich hier in einem kleinen Kaff feststeckte). Mila und Zayn – eigentlich war es Zayn´s Idee gewesen, hatten mir sogar angeboten mit mir in zwei Tagen in Hamburg shoppen zu gehen. Mit Mila fast allein in Hamburg… Nur Zayn störte.

Ich mochte es nicht, wenn er sie so berührte. Gestern hat er ihr einen Kuss auf die Wange gegeben, einfach so, ohne Grund. Am Vortag hatte er mit ihr während wir Fern gesehen hatten gekuschelt und ihr die ganze Zeit über den Arm ganz zart gestreichelt. Und das Schlimmste: heute hatte er seine Hand total ungehemmt auf ihren Hintern gelegt.

Ich wusste nicht, woher diese Gefühle. Anfangs war sie mir total unsympathisch, doch dann beim Essen… fand ich mich total Nervös und mit Schmetterlingen im Bauch vor. Ich wusste nicht wieso.

Lag es daran, dass sie mich nicht wie alle anderen ausgelacht hatte, sondern nur gelacht hatte, weil ich wie ein kleines Kind ausgesehen hatte?

Lag es daran, dass sich wenn sie lachte immer kleine Grübchen auf ihren Wangen bildeten?

Oder einfach nur daran, dass es mir bestimmt war mich in sie zu verlieben?

 ------------------------------------------------------------

Milas POV

Selber Tag

Lyla hatte mich heute gefragt, ob ich mit Zayn zusammen wäre. Natürlich hatte ich verneint, jedoch war ich ein Bisschen entsetzt gewesen. Ich meine; welches Mädchen wollte schon, dass die Leute dachten, sie hätte etwas mit ihrem Pflegecousin?

Ich hatte auch nichts mit ihm. Wir waren einfach nur “BFF´s“, wie Zayn es nannte. Und dazu gehörte es eben auch, dass wir immer zusammen waren (nicht auf der Toilette, so was wäre echt ekelig) und zusammen shoppen gingen. Wie zum Beispiel in 2 Tagen wenn wir mit Niall nach Hamburg fahren werden. Das wird bestimmt total Lustig.

Aber das war doch kein Grund anzunehmen, dass Zayn und ich zusammen seien, oder? Schließlich war er eher Bruder als Freund für mich.

Und Niall war übrigens auch sehr nett. Ich glaube, er fand mich auch ganz OK. Wenn nicht hätte ich das doch gemerkt, schließlich waren wir die letzten paar Tage fast ununterbrochen zusammen. Zayn und er hatten mir sogar ein paar ihrer Lieder vorgesungen und mir einen Twitter Account erstellt.

Aber ich war da nie online. Ich schätze, ich war eher der Facebook Tipp. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu faul für Twitter war, höhö :)

Ich bin Mila >ON HOLD<Where stories live. Discover now