Kapitel 9

1.4K 29 10
                                    

Ja ich weiß, ich habe Ewigkeiten für dieses Kapitel gebraucht und ja, es ist sehr kurz AAAAABER!: Ich muss, da ich krank bin (Fieber) das Wochenende im Bett verbringen. Das heißt, dass ich sehr viel Zeit haben werde und das nächste Kapitel dem entsprechend lang wird. Ich werde es dann auch ziemlich schnell hochladen (Mo- Do). Hoffe Kapitel 9 gefällt euch. Hatte keine Lust mehr auf Englisch zu schreiben also stellt euch einfach vor, dass die mit Zayn immer Englisch sprechen würden. Und vergesst nicht, zu voten und zu kommentieren 

LG

Merve :*

Kapitel 9

An diesem Tag wurden Zayn und ich gute Freunde. Obwohl er sich die ganze Zeit über meine Körpergröße lustig machte (1,72 Hallo?!) war er total nett. Zur Zeit saßen wir in unserem Zimmer und chillten auf meinem Bett, während Cem Zayn's aufbaute.  

,,Mein Bett ist größer", sagte Zayn triumphierend, nachdem Cem fertig war und nach unten verschwand. 

,,Tze.. Meins ist dafür viel gemütlicher." 

Zayn grinste ,,Ja klar." 

,,In welchem Zimmer schläft eigentlich dieser Niall?" 

Es gab zwei Gästezimmer, das Rote und das Goldene. Beide waren wunderschön. 

Zayn zuckte mit den Schultern und sagte er wüsste es nicht ,,Aber ich glaube, morgen wird er mit bei mir im Bett schlafen. Er mag es nicht allein zu sein, er hat sich jetzt wahrscheinlich schon so sehr daran gewöhnt, sich mit jemandem das Zimmer zu teilen, dass er gar nicht mehr ohne jemanden der ihm die Ohren voll schnarcht schlafen kann." 

,,Och wie süß... oder so", sagte ich umständlich. 

,,Niall ist total nett, wie alle anderen auch. Du wirst sie lieben, glaubs mir." 

,,Erzähl mir was von ihnen", bat ich ihn. 

,,Ok. Also, Niall ist Ire, er kann etwas schüchtern sein, ist aber sehr loyal. Wenn jemand etwas schlechtes über seine Freunde oder Familie sagt, wird er total wütend und sehr nachtragend. Seine Lache ist episch",Zayn grinste, er musste sich wohl an etwas erinnert haben, denn er schwieg für einen Moment bevor er weiter sprach, ,,Harry ist echt witzig und ein totaler Player. Kein Mädchen kann seinem Charm widerstehen, alle lieben ihn. Wenn ich weiblich oder schwul wäre, würd ich ihn auf jeden Fall auch lieben. Louis ist total verrückt. Der dreht manchmal richtig ab und macht total bescheuerte Dinge, er ist der netteste Kerl den ich kenne. Er ist total romantisch, genau so wie Liam. Liam ist sowas wie der 'daddy' der Band. Er bleibt immer cool, besäuft sich fast nie und passt immer auf uns auf. Und er kann kochen, ich bin mir sicher, ihr beide werdet euch gut verstehen." 

Wow, das waren die längsten Sätze, die Zayn seit dem er hier war gesagt hatte. Normalerweise war er immer ruhig und überließ den anderen das Reden. 

Plötzlich spürte ich Eifersucht in mir aufkeimen. Er hatte so gute Freunde, die er liebte. Ich kannte sie nicht aber ich war mir sicher, dass seine Freunde ihn auch liebten.  

Ich hingegen, wusste nicht einmal ob ich überhaupt noch lieben konnte. 

Die beiden Menschen, die ich am meißten liebte, wurden vor meinen Augen ermordet und nach und nach verblasste die Liebe, die ich meinen Freunden gegenüber empfand. Ich wurde sehr einsam.

Ich bin Mila >ON HOLD<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt